Hexenkönig 9/10
Beiträge von Intel_
-
-
-
-
Irgendwann kommt sie eiskalt angeschlichen und dann PENG ziehen sie sich Hentais rein wie Blöd XD
-
Falls du noch Übung & Training brauchst, kannst gerne vorbeischauen. Begeisterte (gute) Köche, empfange ich immer!
-
So viel Spaß am Kochen, oder wieso willst du Koch werden?
-
Spende eher ungern für ein Projekt, worüber ich nichts weiß
-
Kosovo errinert mich an Cherno von DayZ
-
Gute Alte Zeit ,
habe wegen Schule & Abi leider keine Zeit dafür -
Da privat geklärt,
//cls-request
-
Wie gesagt Firechen, nur weil du einen DSL 2000er Anschluss hast, heißt das nicht das du auch die entsprechende Menge beziehts
-
Verbinde dich mal mit einem Lan-Kabel zum Router und versuche es dann.
Btw, nur weil du einen 16000er Vertrag hast, heißt das nicht das du 16 000 bekommst
Ruf beim Kundenservice an.So kurz zu 1 & 1 ,
wenn alles funktioniert ist ja schön und gut, aber wenn man mal Probleme hat, ist das wirklich der letzte Rotz.
Und ne neue Box hab ich auch zum Vertrag dazubekommen, das macht jeder Anbieter -
Nein, aber es ist etwas anderes, wenn User mit Raubkopien auf einem Server spielen, und wenn der Hoster als Uploader und/oder Verbreiter/Unterstützer dieser Illegalen Kopien ist. Wenn ihr hier dieses Material hochladet, oder hier Links dazu postet, könnte man unter Umständen den Hoster zur Rechenschaft ziehen. Dann werden keine 5000 Mitglieder eingecasht, dann wird einfach der Laden hier zugemacht. So einfach ist das.
-
Verbreitung undI/oder Anleitung zur einer illegalen Kopie von Minecraft ist verboten.
Bitte Thread closen/löschen etc. -
9/10 weil itsMEE
-
Bitte die Edit-Funktion statt Doppelpost benutzen
Versuch es mal mit der Anhang-Funktion oder lade notfalls (falls die Screens zu groß sind), die Bilder auf einem anderen Hoster hoch, und verlinke sie via -
-
Dummkopf
-
7/10 da es nicht selbstgemacht ist
-
Alter Screenshot. Bombenstimmung am Spawn.