Spiele auch immer noch - tatsächlich Global Elite!
Beiträge von VeggieNinja
-
-
kein Plastikzeug wie bei Android
Android ist schon nur das Betriebssystem - würde Apple anderen Herstellern erlauben, iOS mit ihren Geräten auszuliefern, dann gäbe es auch Plastikhandys mit iOS drauf.
Ich habe ein HTC One M9. Das ist ein Alu-Handy genau wie das iPhone. Auch: hallo Aki! :3 -
Jungsjungsjungsjungsjungs!!! (und Mädels~)
Der Nerf der Rifles und Pistols wurde reverted! Endlich geht wieder ordentlich rein :33 -
Badminton natürlich!!!
Döner oder Burger?
-
Hab mir eben Global Elite gegönnt, Jungs und Mädels. Der Traum wurde wahr, ich kann nun aufhören, zu spielen :3
-
Pls gib Steamprofil-Link :3
-
sau nice, mann! :3
-
Jungs und Mädels, ich bin supreme =D
-
Always remember:
-
Bin auch LEM, am Rande!
(meine beiden Smurfs sind LE)
-
Am besten die Ausgabe der Bluescreens posten, dann muss man nämlich nicht erst den Grund des Absturzes erraten. Lad dir dafür "BlueScreen Viewer" runter.
LG veggie
-
Gibt's schon Bilder von der G|C? :3
-
VeggieNinja: das (ge)fühl, wenn eine schadprogramms-warnung kommt, wenn man auf ein bild klickt ...
Gönn dir ein paar Schadprogramme -
Das Fühl, wenn man seinen Desktop gar nicht nutzt ...
-
Relativ sicher die Festplatte. Rest in Peace. Solltest mal mit S.M.A.R.T. einen Test durchführen lassen und das Resultat hier posten.
-
Zitat
MDE is Sam Hyde, Nick Rochefort, and Charles Carroll. We are three regular XBox LIVE-playing dumbass f*cksticks just like you, but we think that the "culture" you are consuming is pathetic in profound ways that we could fill an entire book talking about. We won't make you read the book but if you don't stop watching CollegeHumor and start watching us, we are going to find you and kill you.
-
Kann es sein das ein inners kabel was den Lüfter mit strom versorgt an den dem Lüfter krazt?
Japp, das würd ich als ersten prüfen. Dieses Kabel läuft meistens unter dem Lüfter am Kühlblock entlang und kann manchmal etwas zu nah anliegen. Einfach dann mit einem Schraubenzieher zwischen den Lüfterblättern das Kabel runterdrücken.Wenn das nicht der Fall ist, und auch sonst von außen kein Kabel an die Blätter kommen kann, dann vielleicht gleich einen Alpenföhn für deinen AMD Sockel bestellen.
-
Kein Bluescreen, aber nach einer Weile Abstürze bei allen möglichen Programmen ohne erkenntliches Muster. Es ging also eine Weile gut - so eine halbe Stunde etwa.
Der PC war frisch aufgesetzt und die RAM-Riegel genau wie alle anderen Teile des Rechners frisch erstanden und eingebaut.
Es hat sich herausgestellt, dass die Riegel defekt waren. Hab sie gleich wieder verpackt und zurückgeschickt, postwendend neue erhalten und alles war gut von da an. Der PC läuft nun, bis auf ein paar zusätzliche Platten, in genau dem Setup seit 3.5 Jahren rundZitat von AresSchlicht weil die Abstürze nur bei GTA5 kommen und nicht sonst im laufenden Betrieb oder bei der Nutzung anderer Programme (oder habe ich da was überlesen?)
Naja, vielleicht hat nur GTA V bisher den RAM genügend ausgenutzt, um an die kaputte Page zu kommen - von Haus aus ausschließen würde ich es nicht. -
Wenn der RAM defekt ist stürzt nicht nur das Programm ab, sondern der ganze Rechner in Form eines Bluescreens.
Dem muss ich leider widersprechen. Es können auch einzelne Pages des RAM's defekt sein, die halt zufällig von Userspace-Programmen genutzt werden. Ich war dort bereits schon mit defektem RAM, deshalb kannst du mir in diesem Punkt vertrauen. :3 -
Vielleicht mal RAM durchchecken mit MemTest86.
Bzw. das hab ich gerade gefunden zu deinem Fehlercode: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/611704531886280045/
Kannst ja mal probieren, die Landingpage wieder zu aktivieren, falls du sie deaktiviert haben solltest, und diese beiden Files (nach einem Backup selbiger) zu löschen.Viel Glück!