Häbby Häbby Bürsdeyyy du Schlübba :'D
Beiträge von RiotaxLevain
-
-
Hier die wunderschönen Weihnachtsbäume im Norden vom Spawnbaum! Seht sie euch an! Sind sie nicht toll?
Die hat Elli geschmückt, ich finde sie total klasse!Ich hoffe hier kommen noch viel mehr kreative Ideen zur Schau!
Beste Grüße
Riotax -
Riotax: Das is so gut, wir werden auf Youtube noch entdeckt werden!
PacMan: Ja.. von den Leuten der GEMA!
XD -
//sign – Ich war immer artig!
-
Also Ultra Speex Breitband 5/10 nenne ich nicht hohe qualität
würde da auch auf eine minimum 8er gehen. -
-
2 Grafikkarten sollte das schon aushalten :'D
Sie hat ihn jetzt eh schon so gekauft, also eh egal -
Was hier alle mit pay2win behaupten stimmt nicht.
Wie auch immer, ich werde dir mal sagen was für Spiele ich so kenne:-Star wars the old Republic: ein rpg im Star wars setting, dass zum größten Teil kostenlos spielbar ist (es gibt glaub ich 5 Bonus Level für Abonnenten).
Ist kein pay2win, da es nicht auf pvp ausgelegt ist und premuim items dir so nur die quests erleichtern. Ist aber auch ohne diese machbar.
-die Spiele von wargaming: hier kenne ich nur world of tanks, die anderen sind aber nach dem gleichen Prinzip. Durch echtgeld kannst du schneller bessere Panzer kaufen (oder auch direkt Panzer kaufen). Das ist aber auch kein p2w, weil du nur mit Panzern ähnlicher Stufe und Gefecht kommst. Wenn du dir also gleich am ersten Tag einen Stufe 9 Panzer kaufst, hast du damit keinen Vorteil weil du auch nur mit anderen Stufe 9 Panzern ins Match kommst.
Im Gefecht selbst ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, dass jemand durch premiumsachen nen Vorteil hat.
-Battlefield play for free: ist pay 2 win. Die meisten sind aber so schlecht, dass du sie auch mit normalen Waffen kriegst.
-planetside 2: Ein shooter, der tatsächlich kein pay2win hat. Hier kannst du mit echtem Geld lediglich Waffen kaufen die schlechter sind als freischaltbare (dafür bekommst du sie halt früher) oder andere skins für WaffenSo keine zeit mehr, ich mach später weiter
Bliebe halt zu sagen, ich glaub er sucht ein mmorpg :'D
-
Meinen Beitrag gelesen Flixi_ ?
-
Also was ich empfehlen kann, wäre Cabal Online. Das habe ich selbst 2 Jahre+ gespielt. Du kannst dort donaten, aber du kommst auch locker ohne Geld auszugeben weiter. Es empfiehlt sich allerdings monatlich für das Premium-Kit Geld auszugeben, das vereinfacht alles etwas mehr. Ist aber auch kein muss. Wären 7,50€ Im Monat ^^^
Ansonsten ist's son richtig schönes Fantasy/Action mmorpg. Story - eine lange Questreihe, einer Menge Dungeons und party-play ist ein Muss!
http://cabaleu.estgames.com/dAber aus Cabal ist nach 2 Jahren auch die Luft raus /: Deshalb warte ich auf die open beta für Cabal 2 in EU. Einfach Hammer!
Hier mal der kleine GamePlay Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=F4IY77tLjJ8Es ist allg. schwierig ein f2p ohne p2w zu finden. Sonst such Dir besser mal ein mmorpg und schau nach nem pserver.
-
Da das Problem nun geklärt ist, mache ich hier erstmal wieder zu. Wenn du als Thread-Ersteller gerne eine richtige Vorstellung verfassen möchtest, lass es mich oder einen anderen Supporter/Forum-Moderator bitte wissen.
Herzlich Willkommen
& Beste Grüße
Riotax -
Wie du bereits geschildert hast:
Du warst ohne Abmeldung dennoch länger als 14 Tage offline, also war der Abriss regelkonform und legitim.Viel Erfolg im Reallife
& Beste Grüße
Riotax -
Das ist aber nicht am Spawn oder im Spawnbaum. Direkt rundherum ist natürlich der Schaden an, man sollte nicht vergessen dass der Spawnbaum in einer Stadt - Capital City ist und in Städten wie gewohnt der Schaden angeschaltet ist. Wenn du vom Spawnbaum springst, landest du in der Stadt, sehr einfach auf deinen Screenshots zu erkennen. Eine Entschädigung kann also leider nicht erbracht werden.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf Let's Mine und pass auf Dich auf!
Das Let's Mine-Team -
Vor der Vergangenheit weggelaufen.
Magst du Weihnachten?
-
Eher häuslich :')
Was machst du am liebsten auf Let's Mine? Mal einen Satz und nicht nur "bauen".
-
Auf Let`s Mine spielen :'D
Und was machst du wenn das passiert? xD
-
Vermutlich wie damals eine Zigarette nach den anderen rauchen und mich aufregen x'D
Was machst du, wenn Dir unterstellt wird, dass du lügst und dein Gegenüber Dir nicht einen Deut glaubt?
-
Oh Gott.. dann spiele ich immeer GBA Pokémon x'D
Was tust du wenn dein Kühlschrank leer ist und du kein Geld mehr hast?
-
Schmollen, das Spiel beenden und kuscheln gehen x.x
Was machst du wenn du von der Schule fliegst?
Meinen Abschluss nachholen.
Was machst du wenn du alleine zu Hause bist?
-
Ich wär sehr verwundert über mich selbst, dann würd ich das Lied vermutlich hören.
Du schreibst am nächsten Tag eine 4 stündige Matheklausur, hast das aber total vergessen bis zum Vorabend
Mathe? Hab meinen Namen drauf geschrieben und nun 1 Tag frei :'D
Du hast 2 Tage Stromausfall, was tust du? D: