Genau, es ist nervig und behindernd. Die Leute die es toll finden, sollen sich n Slimeblock kaufen gehen meiner Meinung nach. Dann können sie da springen wie sie möchten, aber jedes mal fällt man auf den Slimeblock, weil man eben nicht so gut ausweichen kann, wegen der Köpfe.
Beiträge von RiotaxLevain
-
-
Immer diese Priester XD
-
Du hast gerade mal 240k aufm Server und willst Kredite geben?
-
Alles erdenklich Beste zum Geburtstag LinkO5 :'D
-
Du hättest vielleicht besser vorher Bescheid gegeben. Hier nochmal die wichtigen Informationen dazu.
Hallo liebe Userinnen und User,
Bevor ihr gleich losrennt und wild eure Namen ändert, beachtet bitte folgendes:Auf unserem Server gelten Namensänderungen wie normale Premiumumstiege.
Vor dem Namenswechsel müsst ihr einem Moderator darüber Bescheid geben.
Denkt über euren Namen nach! Ihr müsst damit dann 30 Tage herumlaufen!
Solltet ihr euren Namen schon wechseln wollen, braucht ihr den Cracked-Client für 1.8, falls ihr noch an eure Sachen aus dem Inventar wollt. Wir kommen da nicht dran.
Auch wenn es nur 30 Tage sind: Ungültige, beleidigende, unangebrachte Namen werden nicht freigegeben.
Desweiteren verläuft der Premiumumstieg wie folgt: Premiumumstieg und Accountsicherheit
Nochmal:
Wichtigste Information: Sprecht VORHER mit einem Moderator!Vielen Dank,
i.A der Serverleitung
ElliFee Levain -
Du musst meins vorher erklären, bevor du n neues schreibst ôo
-
Da das über mir ja schon erklärt ist~
ZitatDu benimmst Dich wie ein Backfisch!
-
denk das is auch ganz okay
-
Also aus eigener Reaktion - was zu billig ist wird aufgekauft und teuer verkauft. Kein Problem
(in dem Zusammenhang) -
Ha! Happy Birthday Eagle ! :'D
Unser Lieblings-Server-Grieche
-
Supporterwelle~
-
Alles Beste zum Bday
-
Ich spreche auch nicht davon sowas abzuschaffen, sondern davon mehr von dem einzuführen, was Geld vom Server nimmt. Das hast du mir falsch ausgelegt Barbarossa1713
-
Fakt ist, die Möglichkeit Geld aus der Wirtschaft zu nehmen, ist gering. Würde man daran schrauben, gäbe es keine Probleme. Das ist auch ziemlich logisch. Wenn man Massen an Items anbietet ohne das Geld groß verschwindet, + ne Jobfarm, in der Geld immer mehr in die Wirtschaft fließt, kommt es zur Inflation o:
Auch nicht förderlich ist da der Adminshop mit dem Dia-Ankauf.
Darin sollte die Serverleitung aktiver werden. -
Nein du solltest dich umgehend bei einem Moderator melden, da Kruemelbroetchen gebannt werden muss.
Das ist das selbe Verfahren wie bei einem Premiumumstieg . -
Hallo liebe Userinnen und User,
ab heute ist es möglich seinem Premiumaccount einen neuen Namen zu geben. yay~
DOCH!
Bevor ihr gleich losrennt und wild eure Namen ändert, beachtet bitte folgendes:Auf unserem Server gelten Namensänderungen wie normale Premiumumstiege.
Vor dem Namenswechsel müsst ihr einem Moderator darüber Bescheid geben.
Denkt über euren Namen nach! Ihr müsst damit dann 30 Tage herumlaufen!
Solltet ihr euren Namen schon wechseln wollen, braucht ihr den Cracked-Client für 1.8, falls ihr noch an eure Sachen aus dem Inventar wollt. Wir kommen da nicht dran.
Auch wenn es nur 30 Tage sind: Ungültige, beleidigende, unangebrachte Namen werden nicht freigegeben.
Desweiteren verläuft der Premiumumstieg wie folgt: Premiumumstieg und Accountsicherheit
Nochmal:
Wichtigste Information: Sprecht VORHER mit einem Moderator!Vielen Dank,
i.A der Serverleitung
ElliFee LevainWas ist an:
ZitatNochmal:
Wichtigste Information: Sprecht VORHER mit einem Moderator!
So schwer zu verstehen? -
Also mir fallen da spontan noch diese Serien ein:
Suburgatory
Comedy/Drama. Sehr lustig und sarkastisch. Klischéerfüllend komisch. Man kann nur darüber lachen.Haven
Mystery/Fantasy/Action. Eine Mischung aus FBI Ermittlungen, die Suche nach der Vergangenheit und lauter schräger Mystery-Fälle. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
Buffy - Im Bann der Dämonen
Fantasy/Dämonen/Action. Muss man einfach gesehen haben, eine Menge Staffeln die sich lohnen zu schauen.Charmed - Zauberhafte Hexen
Mystery/Action. Kennt doch wohl jeder? 3 Zauberhafte Hexen.The Mentalist
Action/Polizei/Krimi. Krass, wurde garnicht erwähnt. Auch sehr gut! Ne Menge Ermittlungen mal wieder. Mit irrer Hintergrundstory etc. Will nicht spoilern.Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
Comedy/Action. Auch sehr sarkastisch witzig. Muss man auch gesehen haben. -
O.o das ist doch 40 XD zirka 64 ist die Oberfläche (mal abgesehen von bergen und gräben XD) Heißt sie haben wenn ab 40 runter alles gespert ist noch 24 zum Buddeln und bauen XD
Haja, hatte da dann meine Denkfehler von Anfang an x'D
-
Verdammt, ich meine natürlich 10-20 runter von oben xD
ganz verpeilt, dass es ja umgekehrt ist -
Kein Ding Miz^^ Es sind nur alle immer ganz schnell auf Dinge hin zu weisen^^
Du solltest mal sehen wenn ich etwas falsch mache wie viele sich dann darauf stürzen XD Wie die Geier XD