@space_rat370 [Naceblood] gerne, melde dich einfach bei mir, ingame kann ich auch die pferde dir zeigen und du kannst es auch aussuchen. Aber inzwischen kosten die Pferde 7k ohne extras. 5k war nur startangebot
Mfg Akyol_On_Fire
@space_rat370 [Naceblood] gerne, melde dich einfach bei mir, ingame kann ich auch die pferde dir zeigen und du kannst es auch aussuchen. Aber inzwischen kosten die Pferde 7k ohne extras. 5k war nur startangebot
Mfg Akyol_On_Fire
110k
1 2 3 4 regel
und ja ich habs vor eine woche geschafft. Es hat sehr spaß gemacht danke Dragon, hoffe auf Teil 3 xD
,
Selfie mit DragonLevain Im On Fire xD
1 2 3 4
Ja sicher
Bushido oder Kay One ?
Erstmal danke fürs antworten Moony, inzwischen haben wir schon eins gebaut also es wurde geklärt
//close (Unsere Dorfbewohner leben glücklich xD)
Wurde geklärt, danke an Taiga und razer
//close
Okay ich werd mich dann wenn ihr im ts seid vei euch melden. Hoffe es wird wieder gehen
Hallo LetsMine
seit gerade also 16.07.2015 00:20 komm ich nicht mehr in Letsmine rein wegen irgendein problem. Bitte hilft mir so schnell wie möglich da ich wieder Minecraft spielen will.
So ne Meldung kommt immer dann wenn ich mich mit Letsmine verbinde. und bevor ich mein passwort eingebe werde ich gekickt und da kommt so ne meldung
Bitte hilft mir pls
Ne ich bleib diesmal in Wien
Traumberuf ?
Unser eig. Dorf ist fertig für unsere Dorfbewohner. SELFIE TIME (Akyol_On_Fire & Blazeace)
Letztes angebot 48k und nicht mehr. Alles oder nichts
Grenze 43k
(Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 0 Zeichen lang sein und 4 Wörter enthalten.)
Bin Chef von ne riesen Insel
Rom oder Venedik ?
Schwierig aber ich sag noch 40k
ich sag dann mal 36k
Hey LM, ich suche kreative Baukünstler, die für meine Dorfbewohner ein Dorf bauen. Auf m Foto sieht man was ich mir ca. wünsche. Natürlich nicht 1:1 sonder kleiner und einfach aber es soll trotzdem noch immer geil ausschauen. Ich bezahle auch, das wird dann natürlich verhandelt. Habe ein 50x50, der der das baut soll auch die ganze fläche ausnützen. Hoffe es gibt paar kreative die das für mich machen würden
Mfg Akyol_On_Fire
jetzt bin ich drann xD
31k
//UPDATE
Es hat auch n Name bekommen^^ The White Paradise
Insel gehört nur noch mir allein
Einwohner: Blazeace, Beefhunter, Thiererclan, iTsBurnModZ, VzCrUzHD, blacklisa1000, MasterDisaster, Babyquackug
Grundstücke: 50x50 auf Wunsch kann es mehr sein
Preis: 5k monatl.
Wir haben jetzt auchn Cobblestonfarm, Netherportal, eig. Mine, wir haben Hühner,Kühe und Pferde auf der Insel, vor kurzem haben wir auch endlich Dorfbewohner bekommen
Und wichtigste, es ist jetzt viel viel größer geworden mit sehr viele moderne Häuser
Bei interesse einfach bei mir In-Game,Forum melden
Mfg Akyol_On_Fire
Not XD
Feuer ???
(4wörter)