Glaubt dass er stärker ist als ich im Spiel
Sonst finde ich es sehr Lust wie er lacht xD
Glaubt dass er stärker ist als ich im Spiel
Sonst finde ich es sehr Lust wie er lacht xD
Alles Gute zum Geburtstag Taiga
HEAVEN alles gute zum Geburtstag
Gestern hab ich das irgendwie geschafft obwohl ich erst am montag angefangen hab. BleeMrcl könntest du mir auch paar tipps geben bin noch nicht so gut
Foto wo ich gestern gut gespielt hab:
http://img5.fotos-hochladen.ne…50808033016eda0gs412r.jpg
Zuerst mal Doodle Jump geschafft dann Hauptmap mal durchgemacht
Ich hab mir auch das Spiel vor paar tagen geholt und es macht mir sehr viel spaß, ich brauch nur bisschen Spielerfahrung und tipps. Also empfehle ich es dir auch
Hol es dir
Gut ich werds mal zurücksetzen und testen
Grafitreiber hab ich aktualisiert vor paar tagen vielleicht wegen das aber warum soll es dann nicht mehr gehen ?
Selina hat heute geburtstag ???
Yeyy alles gute zum Geburtstag Selina und feier schön
Also Sichtweite runterstellen hilft auch leider nicht. Ich hab nicht Optifine. Hab nur Minimap als mod, keine ahnung warum das jetzt aufeinmal gekommen ist
Was fürn Sichtweite wäre denn ideal ?
zwischen 30%-50%
sichtweite werde ich mal ändern
Hey Leute also ich weiß nicht mal wie es ausschaut wenn man X-Ray benutzt aber manchmal spinnt mc bei mir und ich kann durch blöcke sehen. Ich weiß nicht warum das so ist aber das hat vor paar tagen angefangen und das stört mich wirklich. Manchmal ist es normal und manchmal kann ich durch Blöcke sehen. Ich weiß nicht woran das liegt. ich hoffe ihr könnt mir helfen
(Ich benutze wirklich nicht X-Ray !)
Alles gute zum Geburtstag Scary. Feier schön
BLAU natürlich xD
Wieviele Liegestützen kannst du? (Chuck Norris: "Alle,, xD )
Playstation
PC oder Laptop ?
Onix
Pokemon Type??? (Bsp.Wasser)
Hot !!!
Basketball spielen ? (PS: unbesiegbar )
Nein
Magst du Döner ?
derzeit nicht xD könnte aber bald sein, wenns wird dann werde ich dich als erstes anschreiben xD