50k
meins meins meins
50k
meins meins meins
Jo kann sein wollte nur das auch erwähnen weil das bei mir so war und vielleicht wäre es hilfreich
Bei mir hat es auch sowie bei dir aufeinmal gelaggt ca. 1 woche. Habe herausgefunden dass es wegen Grafikkarte update war. Ich habe es dann wieder zurückgesetzt und hat wieder funktioniert. Hast du vielleicht deine Grafikkarte aktualisiert?
Ich hab vor tagen en PE erstellt weil ich was weghaben wollte. Und die fbcler haben nichts gesagt dass sie das nicht machen würden
Alles Gute zum Geburtstag Tim
Man braucht doch skills. Bin selber sehr schlecht und glaub nicht dass das wegen einfach klicken ist sondern da schon paar sachen gibts die man beherrschen muss um den Gegner zu besiegen
Danke Bogenbaba aber hab schon eins bekommen
//close
Helkan hat 100k gesagt aber soviel bezahle ich nicht
So habe gemacht und es funktioniert, danke
//close
Optifine in den Mods Ordner gezogen aber bei mir steht dann unter Profil nur Optifine und nicht Forge
Hey, ich hab mir durch Forge Voxelmap geholt und läuft alles gut, das problem ist aber, ich hab mir jetzt auch Optifine heruntergeladen und kann sie nicht gleichzeitig verwenden. Es gibt zwei unterschiedliche Profile. Also wenn ich Optifine nehme dann geht auch nur Optifine, das gleiche mit Voxelmap. Wie kann ich jetzt die zwei Mods gleichzeitig benutzen?
Rex und Cash und ihre Besitzer Akyol_On_Fire
so jetzt biete ich 37k
Ich biete jetzt 32k
Ich biete 20k
Babababaa
16k
1234 Wörter Regel
Mit oder ohne verzauberung ?
Er ist n sehr netter Anführer