Bundeslanfhauptstadt
Gammelhausen
Beiträge von Cold3lood
-
-
ODer die Hin weiße verschwinden bis Samstag abend
-
Alte Map
Alberta -
Ich such ab Samstag 23:00uhr oder bissel später
-
Hawaii
Berlin -
Genauers folgt wenn ich wieder an einem Windows pc bin
lg cold -
Freebuild Süd wüste
Farm
Stadt;nein -
Döner
Wales -
Freiheitstatur
NEw orlands -
Russland ?
Atlantis -
Händler
Mutopia -
Tod
Andora -
Also gut ich hab mir jetzt schon mal überlegt das wir vllt eine bis 6 Hallen bauen wo wir dann Filmszene nachstellen.
eventuell auch KurzFilme mit dem LMTV machen wäre sicher witzig. Und das man auch ab und an die Hallen erneuert. Zum beispiel die erste und die 2te Halle sind daharft auf einen Film bezogen die andern werden immer abwechselnd aktualisiert. Immer das was gerade im Kino läuft oder angesagt ist. lg cold -
wenn einer ne Isel will bau ich eine schöne Insel neben meiner wo dann auch eine schöne mittige Insel ist .lg cold
-
JA das mach ich wenn ich wieder bei mir daheim bin ab Samstag. Und ich glaue ich werd eher Mitarbeiter weil ich bald nochhmal 2Wochen wales bin ab Übernäachsten Montag. naja ich werd meine Idee mal Sammeln und Samstag oder Sonntag posten.
lg cold -
Ich würde auch gerne mitarbeiten und der Plan von Njerd war genial und eigentlich auch schon genemigt wäre er nicht gebannt worden
In dem Sinne hab ich mir auch schon ein paar attraktionen überlegt. Was klar ist dass das ein Mamutporjekt werden wird.
lg Cold -
Ich entschuldig mich auch nochmal das du die Strafe noch nach so lange Zeit bezahlen musste.
Aber wir haben eigentlich nur einen Förster der die Akten abarbeitet und 5-6 die Akten schreiben.
Dann haben wir mehr Neue Akten als der Forums Förster in einer WOche abarbeiten kann.
Aber ich hoffe das wir diese Problem bei einer Teamsitzung schnellst möglich lösen können.
lg Cold -
-
CoD Mw3/BO
Team Fortress2
World of Tanks
Skyrim
Heros of Might and MagicV -
Ich würde in der Grotte auch die User die "Beerdigen" die aus privaten Gründe
nicht mehr spielen können.Da diese wohl auch für eine lange Zeit weg sind/oder auch für immer
lg Cold