Ich hätte eins in Kv recht nahe am spawn an einem See für 75k
Beiträge von Cold3lood
-
-
Mal ne kurze Frage bisschen abseits vom Neuer Rooter,
Wann wird eigentlich Die Livemap wieder aktualisiert ?
lg -
-
//sign
Baumkrone -
-
Also an dem Tag hab ich von Emp erfahren das
Ein Gs egal wie groß ca 300-400k kostet
Jeder User nur 1x Gs haben darf
Sich dem Baustill der Stadt anpassen muss
Und das alle GS gleich groß sind
Die Großen sind weiter vom spawn weg als die Kleinen
heißt die kleinen werden schneller angelaufen haben aber auch nicht so viele Shopschilder.
lg -
Dann baut man Zuckerrohr auf Sand atmet und baut weiter.
-
Also ganz ehrlich das sieht nicht gut aus und für 100k ganz klar zu viel
was hat man denn da einen Keller ok man kann sich auch einfach so neben deinem Haus runteregraben
Dann das Feld sieht nicht gut aus. Intigriert wäre es wesentlich besser da es so ganz ungar doof aussieht.
Sagen wir so dein Haus ist recht Eintönig es ist nur aus Sandstein und Glass und sieht eher wie eine Baustelle.
Ganz ehrlich ich würde mir lieber ein Gs in einer Stadt suchen. Da diese Griefsicher sind und man sich dort indivituell einrichten kann.
Also Ich würde mit dem Preis runter gehen oder es nochmal überarbeiten.
lg -
HAllo ich verkaufe Ein Gs im kaufmanns Virtel in der Nähe vom Spawn für 80kVerhandlungsbasis.
Das Gs ist noch leer.
Größe 11x31x10
hat ne Truhe mit einem sehr seltenen Inhalt.
Liegt direkt am See. Perfekt für eine Vergrößerung
Die NUmmer ist kv 22 -
Die erste Endfestung auf dem Übergangsserver im MIB Besitz:D
-
exp ist nicht das Problem sondern das Geld
-
Dazu muss ich sagen das könnte man auch In Rom im Koluseum machen.
-
ICh stimme dir im Grundsatz zu:
Aber wenn der User sich z.B. Dias oder so ercheatet
Schadet das dem Wirtschaftsystem =Server= Spieler.
Natürlich schadet er keinem Spieler direkt aber beides ist schlimm
trotz dem hat jeder der sich bemüht und nicht nur schreibt :-Sry-
eine 2.Chance verdient diese er sich dann aber auch nicht vergeuden sollte.
lg -
Ja aber was versteht ihr unter Feige ?
einer kämpft gegen einen hat noch 3Herzen und ein neuer mit 8 Herzen kommt was machen ??
kämpfen und sterben oder flüchten und dannach faire kampf machen ??
Trotz allem der eine Ausgang hat vor und nachteile
Vorteile:
-keine Fluchtmöglichkeit bei 2kampf
- .....Nachteile:
-Camper am einzigesten Ausgang -
nein mach:
/pe create Text -
Also das einzige was fair wäre ein Hotel shop der alle 7Tage resetet wird das jeder die Chance hat eine Shop zu erwerben.
lg -
Hoh ich weiß das ich noch Im Senat bin ich wollte dir nur erklären warum ich nicht immer kommen kann.
lg -
Man sollte nur noch eine Ausgang ganz oben auf dem Turm machen und diesen gut ausschieldern.
lg -
Also ich bin für eine Entbannung weil jeder eine 2.Chance verdient hat egal was er gemacht hat.Davor jedoch sollte er eine gewisse zeit weggesperrt sein und dann einen Aufsatz schreiben warum man das getan hat. Und dann nach einiger Zeit sollte man nochmal über eine Entbannung nachdenke. Ausserdem denke ich das sich gewisse Moderatoren auf dem Ausweich Server sachen ercheatet haben und sie dann an User gegeben haben oder in ungesichertet klaueerlaubten Kisten gelegt haben.Was meiner Meinung auch nicht gerade fair ist.
Also im Vergleich sehe ich da eine gewisse ungerechtigkeit zwischen Rechte Missbrauch von Mods die sich da Items ercheaten und anderen Normalen Usern die dann gleich gebannt werden.
lg -
Wird dieser Server jetzt wieder dicht gemacht ??