Der Wirtschaft wird so ein geringer Schaden zu teil als man annimmt da die Xrayer nur an die User verkaufen konnten
heiße User leidet unter Xrayer was meiner Meinung nach schlechter ist als wenn die Serverkasse darunter leidet.
Ich finde es gut das der Shop wieder da ist.
Beiträge von Cold3lood
-
-
Pro Tag ? xD
Rechnen wir mal aus für 20k bekommst du ein Grundstück in Tavania nicht perfekt aber 100%Griefsicher
also 500pro Tag finde ich persönlich zu viel da man es erstens nicht permanet hat es nicht Griefsicher ist,
Und seien wir mal ehrlich wofür bracuht man diese Kuppel eigentlich?
Ja es wurde mit Liebe Gebaut aber das was man auf den Bildern sieht kann man ganz einfach bauen,
Weizenfarm etc. Aufwand 20min für alle
Hühnerfarm naja 10min ? eher 5min
Kuppel 1-2h Allgemein ein nicht so hoher Arbeitsaufwand in sofern würde ich eine Preis von 500-1k/woche Angemessen finden
was nicht heißt das ich interesse habe.
lg -
-
~unötiger Post...~
Als ich finde Skyblock nicht so cool aber als ein Event über ne Woche wäre es durchaus
sinnvoll und würde auch spass machen.
lg -
Alles Gute
-
Alles Gute:)
-
Ok Jungs haut euch einen Blumentopfskin rein und los gehts xDD.
lg -
Ein neuer Architekt ist fleißig am Bauen.
lg -
Du gehst weil wir Supporter von 9Uhr bis 14Uhr suchen ?
Du bist nunmal erst ab 18Uhr daheim was wohl etwas zu spät ist da
zu dieser Zeit keine Sups mehr gesucht werden.
Ich denke das du ganz gute Chancen hättest wenn du von 9-14uhr aktiv auf Letsmine bist,
Bist du das ?
lg -
Weißt du Copy du wurdest ja nicht als einzelene Abgelehent und wenn nunmal nur Sups für Mittags gesucht werden oder jene die ab Mittags zeit haben dann ist das so und da kann man auch nichts dran ändern.
lg -
Vikings - Stämme des Nordens
-
The Amazing Cow-Man 2 - Rise of Muh
Batmuh - Assault on Cowham
Muhzähmen leicht gemacht
-
Sup der gerade ingame gebraucht wird
-
Ich habe gerade eine Interessante Info erhalten
http://www.gamezone.de/Mojang-…Passwort-aendern-1116785/Dort steht drinnen das man sein Passwort bei Mojang lieber ändern soll Aufgrund einer Sicherheitslücke bei einer OpenSSL-Software.
lg -
Wie Kleiner glaube ich schon fünf tausend mal gesagt hat liegen die Lags nicht am Server
sondern an Mojang heißt man kann da nicht viel ändern.
Natürlich ist es ärgerlich wenn man stirbt und so seine Sachen verliert allerdings sollte man dann auch nicht mit seinen
Besten Sachen rumlaufen, vor allem wenn man weiß das es des Öfteren zu Lags kommt.
Das mit dem Ersetzen war schon immer so eine Sache, bisher wurde kaum etwas ersetzt bei Lags
da man einfach nicht nachvollziehen kann ob es gelagt hat.
lg -
Na dann Los Denis er stirbt so gegen Shippuden Folge 78-79-80
Viel Spaß beim Nachschauen.
lg -
Ich werde mich mal mit meinem Architekten Bereden.
und dir dann hier bescheid geben.
mfg -
Ja Liebe Taiga mein *hust* Architekt hat nur noch etwas vor
und wegen der Neuen Map habe auch ich im moment eher wenig Zeit.
d.h. es ist im moment pausiert.
lg -
Auf Wiedersehen Nikel
-