Ich spiele hier seit 2Jahren + und bin immer heilfroh wenn ich noch rechtzeitig spawn eintippe.
Ich denke das es relativ ist, das umzustellen, da man sich immer tierisch aufregt wenn alle Sachen weg sind
die man tagelang hart erfarmt hat nur weil man eine Minute unachtsam war. Zum Macro ok da ist man wirklich fast unsterblich
Allerdings nutzen den Macro nicht mal so viele User bzw das 3Herzen Macro.
Ich persönlich finde es als solches Schlecht da man bei jeder Teleportation 8Sekunden warten muss.
Dazu nenne ich mal ein Beispiel wo das direkt der Fall ist das man nur nachteile hat.
Du hast gerade 2stacks Diamanten dabei gehst aus deinem Haus heraus und dann kommt ein Typ mit Diaschwert der dich töten will(Mord)
du gibst spawn ein musst allerdings 8sec warten was für den andern genung Zeit ist dich zu töten. (Ganz klarer Vorteilr für Morder)
Dann zum fallen da bringt dir meist auch Macro nichts mehr da du direkt tot bist.
Lava ist da wiederum so eine Sache wo Macro seine Werte zeigt, allerdings muss man sagen das man wegen Lava auch nicht so oft stirbt wenn man klug an die Sache herangeht.
Und ich sage es mal so jene die dieses Feeling beibehalten wollen können es ja auch beibehalten und einfach nicht /spawn oder /home
eingeben jene die das momentane Prinzip gut finden sind dagegen direkt betroffen und haben keine Chance das alte feeling wo es ihnen Spass gemacht hat zu behalten insofern bin ich dagegen.
mfg Cold