Beiträge von Cold3lood
-
-
-
Ja man könnte es wahrscheinlich als Plugin schreiben allerdings dauert das seine Zeit und
dafür hat man meist keine Zeit da es schon verdammt schwer ist denn Server an sich auf die Aktuelle Minecraft Versionen zu bringen.
So ein Plugin zu schreiben kann schonmal Monate in Anspruch nehmen indessen sich Minecraft weiterentwickelt und das Plugin auch weiterentwickelt werden, insofern das Kleiner schon genung dazu hat und das der Spaß dieses Mods sich in Grenze hält und nicht zum Reallife passt bin ich dagegen.
mfg -
-
danke Schön.
-
Ich glaube dir
Wer möchte von ico auf ewig gehasst werden ?:D
-
-
G wie Geld
-
ich finde Cold ist ein freundliche Förster
Wer finde Sebii doof?
-
E wie Elefant
-
Nein ?
Wie lautet das Ergebniss der folgenden Aufgabe
i+i= -
Zu Punkt 1 gebe ich Tulkas vollkommen recht es ist eine neue Map im Aufbau,
wo diese Problematik sicher besser gelöst sein wird.Zu Punkt 2 : Multihome
ReallifeServer: Ich sag es mal so 2homes reichen eigentlich aus.
Eins bei seinem Zuhause: /home bed
und eins zum Minen/Farmen :/home farm
Dann zu den Teamlern jene Multihomerechte haben, brauchen es teilweise für ihren Job,
andereseits bekommen sie eine Entlohung für ihre Arbeit welche sie in diesen Server stecken,
da auch ein Teil ihre Freizeit in Arbeit umgewandelt wird.
Insofern denke ich das 2Homes komplett ausreichen werden.mfg
Cold
-
-
Wie gesagt Schröder nicht alle und tobias check mal deine Briefkasten.
lg -
Das glaubts aber auch nur du!
-
Ich schließe mich ebenfalls der Geldsackfraktion an
-
Alles Gute
-
Ich verkaufe den einlass auf das WN$ Protect nur 10k/pro Person
-
Zum Verbot sehe ich wiederum ein Problem das du es nicht nachweißen kannst ob jemand das 3Herzen Macro benutzt oder nicht
da jeder sagen kann ich hab einfach schnell spawn eingegeben.
oder er legt sich eine Macro taste auf die Maus ohne Macro bzw. mit Macro macht das selbe via. 1 Knopfdruck.
lg -
Der Grundgedanke ist gut Sura allerdings kann/konnte man mit Feuerkugeln Feuer am spawn setzen was heißt wenn man am spawn afk ist
und einer trollt kann man Sterben insofern finde ich die Idee eher schlecht.
Das mit dem Wasserbecken ist fast ideal, besser ist es wenn man sich über einem Wasserbecken das 2Blöcke tief ist /sethome macht
dann überlebt man Lava + Fallschaden.
wenn man schnellgenung /home macht.
mfg