Die 12 Herzen sagen erstmal nur aus wie viel sie aushalten und rein gar nichts über Sprunghöhe schnelligkeit etc.
Wir besitzen eins mit 8 oder 9 Herzen das schneller ist als ein 15er und auch höher/weiter springen kann. insofern ist es sinnvoll wenn man die Pferde verkauf sie nach den wirklichen Attributen zu verkaufen bzw. zu Züchten Insofern lässt man sie weit springen. Hochspringen über eine Mauer
und einen Speedtest ablegen mithilfe eine Redstoneschaltung. Und danach sollte man das beste hochzüchten den eins mit 12Herzen allein ist weder selten noch wertvoll.
lg
Beiträge von Cold3lood
-
-
//Schild Cold3lood
STRG+ACV -
Alles Gute Zum Geburstag Idy
-
//SUUUMM SUUUM.... Angriff!!! Cold3lood
-
Alles Gute zum Geburtstag Bob
-
Alles Gute zum Geburtstag Elli
-
Das ist schrecklich so eine Schande für die Förster-.-
-
sagen wir einfach 19
-
2
14
? Kann man vllt. die 4 Wortregel in gewiesen Bereichen abschaffen ?
lg -
-
//sign Ich bin der beste (Lets) Miner aller Zeiten
-
Alles Gute Rio
Feier schön^^ -
//Der König ist tot, lang lebe WN$!
-
//sign Es kann nur einen geben!!! Mich!
-
//sign Möge ich König werden ! Name (Cold3lood)
-
Also bei DSA wäre ich grundsätzlich auch dabei.
lg -
Alles Gute kleine grüne Box
-
Also ich spiele seit Anfang des Jahres in einer festen Gruppe eine DSA-Kampane erstellt
Das Helden erstellen dauert ohne Bücher mit Computer 30min (reine erstelllen Hintergrundwissen aneigen länger)
Das ins Spiele finden kann dauern aber 1-2h sind da schon viel ich würde es auf max. 60min festsetzen kommt halt auf die Schwierigkeit des Abenteuers an. Jetzt nochmal für DSA den Heldencreater .
An sich finde ich DSA schon cool allerdings braucht man für ein Abenteuer schon einen Tag. -
Alles Gute Cheef
Feier Schön und lass dir viel $ schenken -
Alles Gute Sabse
Feier Schön