Beiträge von ElliLevain

Ich habe nichts gegen Homosexualität :grinning_face_with_smiling_eyes: ich hab ja auch nichts gegen Heterosexualität...
    aber... muss der Typ wirklich so mädchenhaft, klein, und kindlich dargestellt werden?
    Das dient doch einfach nur für diejenigen, die ignorieren können, dass es ein typ ist und sich vorstellen, awww... kawaii n kleines mädchen :grinning_squinting_face:

Ne, sorry, da steige ich aus..

Mal ganz davon abgesehen, habe ich lange keinen so schlechten Zeichenstil gesehen...
    Ausser vielleicht der hier:

Das sind keine Mädchen...
    Das ist ein erwachsener Mann und ein Junge...

Genre: Yaoi :grinning_face_with_smiling_eyes: also Homosexuell männlicherseits :grinning_squinting_face:

PS: @TaigaTan: Du musst hier noch vermerkt werden...
    Tch... das geht ja so nu nich...

Und es ist genauso schlimm, wie die üblichen lolicons... aber iwie sind Shotakons noch schlimmer...
    der witz ist iwie die ganze "kirchen"story dahinter..

Hier wird eine endloslange Liste entstehen, warum Mann/ Frau nicht Boku no Pedo-Fisch gucken sollte.

Weitere Argumente nehme ich gerne auf.

Zu Beginn ein Zitat:
    "Boku no Pico is a thrilling story about the adventure of a weak boy, Pico, and how he struggles to become stronger. In this sense, it is very much like Naruto because it is about how our main character overcomes the challenges presented to him. Naruto overcomes his curse and accepts his fate as a human. Pico overcomes the bonds of sexual taboo and dives into the deep depths of homosexuality."

Read more at http://myanimelist.net/anime/1…_Pico#6BMYjC2aw9fAMUXV.99

Nichts gegen dieses Thema, jedoch ...
    "But where's the genre for catholic priests who need a quick fap before bedtime? Well I have news for you! No longer may the pedo priest suffer in silence. No longer may they settle for lolican girls. For they have been blessed with this masterpiece, Boku no Pico!"

Wir haben nicht über hentais geredet...
    Sondern max shounen ai und yaoi...
    Außerdem Fangirln wir immer und überall!
    Evtl war es ein wenig ecchi! Aber sicher kein Hentai- Kram wie Boku no Ich-kotz-gleich :grinning_squinting_face: ... Ich glaub, ich muss hier mal Perm loslassen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Der räumt gleich mal auf :grinning_squinting_face:

Man sollte immer noch bedenken, dass es eine Art der Bestrafung sein soll.
    Wieso sollte man den Leuten es möglichst bequem machen?

Es hätte überhaupt keinen Effekt, wenn es keien Probleme geben würde, oder?
    Dann kann man sie auch gleich komplett ungestraft lassen, wenn die Strafe noch möglichst bequem gestalten will.

Sehr wahrscheinlich wird es von deinen alten Sachen/Bauten nichts mehr geben.
    Dein alter Acc ist wahrscheinlich auch unserer Acc-Bereinigungsaktion zum Opfer gefallen.

Daher kannst du einfach joinen und musst dann nochmal von vorne anfangen.

*wieder beleb*

Ich glaube, das Thema ist noch nicht down :grinning_squinting_face:

Was schaut ihr gerade?
    Ich habe Akatsuki no Yona angefangen. Wirklich süss :smiling_face:

Schaut doch mal bei Kamisama Hajimemashita rein:
    http://pure-ani.me/anime/recen…shita-2nd-season-ger-sub/

Ich subbe ihn aktuell selbst, also ist Feedback gern gesehen :smiling_face:

PS: die erste Folge bekommt einen Re-Upload, da ist was schief gelaufen beim Encode

Und hier noch was für's Auge!!
    [Youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Unter Informatiker, der was von der Welt sieht, stell ich mir irgendwie so einen Telekom-futzi vor, der von Kunde zu Kunde rennt und dort die Anschlüsse repariert.
    Er hat was mit IT zu tun und kommt rum :grinning_squinting_face:

Also, ein bisschen wenigstens :grinning_squinting_face:

Laptops haben doch diese Funktionstasten fn
    Bei mir ist es z.b. Fn + F5 oder F6 um die wlan Antenne auszuschalten ...
    Ist mir schon mal passiert und ich hab's garnicht gescheckt, was los ist.
    Schau mal bei dir nach :grinning_face_with_smiling_eyes:

er schrieb doch, dass er kaum noch ingame ist :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ausserdem, wo ist das problem, einfach bei Minecraft den Namen einzugeben? :grinning_squinting_face:

3 Zeilen weiter unten :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ohoo :grinning_squinting_face:

Bei mir ist es z.b. so, dass ich einfach keinen 2. Acc mit dem Namen kaufen wollte :grinning_squinting_face:

jajaja...
    wie das ja immer so ist.
    Grandioser Titel, noch grandioseres Thema :grinning_squinting_face:

Heute gibt es nämlich 2 Geburtstagkinder :3

Einmal unseren Owner und Admin und Freund und Spiesgeselle und Ingame-Ehemann Areslevain
    *applaus an dieser Stelle*

Unser ewiger Zelda :3 hier ein kleiner Kuchen für den Abenteuerer :grinning_squinting_face:

Ich hab dich super mega lieb und wünsche dir alles liebe und Gute :smiling_face:
    und all das, was ich dir schon in dein Gästebuch geschrieben habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

*nochmal Trommelwirbel*
    Last, but not least

hat unsere Roltial Geburtstag!
    Auch an dich ein fettes Happy Birthday!
    Und natürlich auch alles Liebe und Gute für dich und deine Zukunft!
    Viel Glück und Erfolg!

Und der Kuchen darf nicht fehlen!

(Es steht zwar ein Name drauf, was ich eig doof finde, aber find mal jmd, der tatsächlich einen Kuchen mit Hinata drauf macht :grinning_squinting_face:
    War zwar schwer zu finden, aber ich hab mir halt die Mühe gemacht :grinning_squinting_face: >.> )

Ich hab euch super dolle lieb!!! :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes: