Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von ElliLevain
-
-
Update!
https://newsletter.koelnmesse.…707/N5U8MopI/Td6b3ylUpp/0Der offizielle Pre-Sale hat begonnen!
Ich hab den Super geheimen Geheimtipp per Email bekommen.Ihr könnt euch jetzt schon eure Tickets sichern.
-
Happy Birthday, euch 2
Feiert schön und habt einen tollen Tag -
2/10 - Weil standart >.>
yay neue Signatur^^
was sagt ihr -
Tja, alles kommt ans Tageslicht
Alles Gute zum Geburtstag, werter Kollege
Feier schön und denk dran, immer mal ein Glas Wasser zwischendurch
Mit dem Alter geht das Trinken ganz schön auf die Birne(und die Leber, aber das ist egal ^^)
Ein Hoch auf dich!
-
Haaaaappy Birthday Sabsilein
Alles Gute und Feier schön -
Ich würd es vllt nebeneinander schreiben, also das "City of Letsmine"
du kannst statt letsmine auch CapitalCity oder sowas nehmen
Villecity geht es auch noch
halt so nen coolen stadtnamen von LM -
Wieso City of Letsmine?
Ich versteh den nicht -
Mein Laptop
Ich musste ein harmloses Bild nehmen, da mein Freund ihn manchmal mit zu seinen Freunden nimmt :3 -
Kannst du den Link mal richtig linken?
-
Shoutbox-Zitate:
-
Rio: Wusstet ihr, dass man das 3dimensional drehen kann?
Elli: Echt? Wie?
Rio: Ja, mit den Pfeiltasten.
Elli: Ah, cool
Roltial: Hää? Wo sind denn Pfeiltasten?
Elli: eh? ja auf deiner Tastatur!
Roltial: Achsoooo !Channel: AAAAAAAHAHahahhahaaaa
-
Bei mir auch
Barbarossa hat vorhin erzählt, dass man es auch sehen kann, je nachdem wie sich der Bildschirm neigt. -
http://www.stern.de/wissen/men…&utm_campaign=270215-1630
Hier ist das ganz nett erklärt
Wenn sich einer damit beschäftigen will -
Ne, ich hab glaub ich nicht mal das richtige Bild
aber ich find es erstaunlich, was ein Heckmeck deswegen gemacht wird.
So dass sogar grosse Seriöse Zeitschriften (nicht Bild ^^) darüber berichten -
Es ist Blau-Schwarz.
Farbenlehre 6. Klasse.Die Komplementärfarbe von Blau ist gelb, von Schwarz Weiß.
//edit: Klomplementär... diese Farbe soll ja schliesslich keine Komplimente machenNimmt man Paint und dreht die Farben um erhält man folgendes:
Da Kleidung eig immer bei weissem Hintergrund aufgenommen werden, ist das Kleid Blau-Schwarz.
Nennt mich ruhig Spielverderber -
Ich benutze auch Sony Vegas, allerdings kann ich mit deiner Fehlerbeschreibung nicht viel anfangen.
Was genau hast du denn getan?
Nur geöffnet?
Ist noch ein altes Projekt im Zwischenspeicher, welches er gleich mit lädt? -
What the hell?
Sollte da irgendein Sinn dahinter stecken?Aber Ausschneiden bzw. Freistellen kannst du schön
-
Ou, das Video fand ich gut:
Solange ich verstehe, was du meinst, sind mir kleine Tipp-und Satzzeichenfehler egal.Ich finde es nicht so schlimm, wenn mal die Rechtschreibung etwas hackt.
Aber ihr könnt euch eure "Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten"- Sprüche sparenMal ganz davon abgesehen, gibt es viele Programme im Internet, mit denen man sich helfen kann, wenn es mit der Rechtschreibung nicht so klappt
Also, bei uns im Mod/Admin-Team unterstützen wir uns zum Beispiel gegenseitig, wenn es z.B. um Ankündigungen geht.
-
Uschy: 6/10
Uh... da hätte ich irgendwie keine Geduld für..
Aber irgendwie hat es wirklich nette PartsWahrscheinlich würde ich es mir aber in der Richtigen Stimmung anhören
Hier hab ich jetzt ein, das hör ich mir an, wenn ich mir mal die Ohren und das hirn durchpusten lassen will
Viele kennen es wahrscheinlich
100%, volle Dröhnung! BAMM! AB DURCH die OHREN!!https://www.youtube.com/watch?v=lXX7dRULFaE
Mal ganz davon abgesehen, hab ich grossen Respekt vor dem Editor