Beiträge von ElliLevain

Ich hab es mir anders vorgestellt.
    Ich hoffe man kann noch etwas verändern.

Wenn es so bleibt wie es jetzt ist werde ich immer zur standart Ansicht zurück wechseln.
    Einfacher ist die Bedienung nämlich nicht. Sondern ( bei mir iPhone 4S) ziemlich unübersichtlich und riesig.
    Wenn einer eine Ahnung hat wie ich es kleiner machen kann ( klein schieben geht nicht) dann wäre mir sehr geholfen.

Achja ... Kann man evtl die Farbe ändern? Blau ist jetzt nicht so das minecraft Letsmine Feeling :grinning_face_with_smiling_eyes:

Lg ellifee

So, morgen noch ein Tag der GamesCom. Viele werden aber schonmal abreisen. Ist ja weit, der weg nach Hause.
    Ich werd wahrscheinlich nochmal hingehen. Sonntag soll ja nicht soooo viel los sein.

Ich denke später werden wir hier einen neuen thread aufmachen.
    Soetwas wie: Impressionen der GamesCom
    Da kommen dann alle Bilder und Videos und so rein, die wir gemacht haben, damit auch jeder weiß was so gelaufen ist :smiling_face:

Kenn jmd eine gute Seite auf der man viele Bilder hochladen kann?
    Denn ich glaube 2 Bilder von meiner Kamera überschreiten hier das Maximum an mb^^

Liebe Grüße von letzten Abend auf dem Zeltplatz
    ElliFee Levain

Notizen:

Wer bringt was mit:

Steffroll:
    - Zelt für 8-10 Personen
    - Kleiner Kochtopf
    - Kühlbox und Akkus (nicht elektronisch)
    - Auto
    - evtl. kleiner Campingtisch
    - Radio (klinkestecker nötig)

Eiszombie:
    - 2 Klappstühle
    - Kaffeemaschine
    - Grosse Kühltasche und Akkus
    - Shisha
    - Schnaps-Portionierer
    - klinkestecker

PacMan:
    - Pen'n'Paper Spiel
    - Videokamera
    - evtl kleine Knicklichter für die Handgelenke xD
    - Helgaaaaaaaaaa

Baghira (ab Donnerstag):
    - 1 Zelt
    - 6er Pack Limo für sich und die kleinen :grinning_squinting_face:

qpMadebymeqp:
    - Elektrische Kühlbox
    - Plastik-Pinnchen (für die Limonade vom Baghira)
    - Tapeziertisch (wenn's klappt)
    - 2 Kameras

ElliFee:
    - 1 Zelt für 2 Personen
    - 1 PicNic- Box mit Besteck, Bechern und Tellern für 12 Personen
    - 1 Kühltasche mit Akkus
    - Plastikbecher (30-40 oder so)
    - 1-2 Wolldecken (die auf dem Boden liegen dürfen)
    - 1 Kamera mit Stativ

Flix:
    -1 Zelt für 2 Personen
    - mehr als 1 Bier
    - 1 Kamera
    - 1 Muhs Geschenk
    - 1 Grinch

Wir haben uns das Thema Reallife für diesen Server ausgesucht. Da gehört es dann auch dazu, dass eben diese Baumkronen nicht stehen bleiben.
    Du konntest es im Tutorial lesen, in der Einweisung hören und im Forum hier kannst du es auch nachschlagen.

Das ist eine der am längsten bestehenden Regelungen.
    Sie bleibt. Baumkronen sind nunmal nicht schön. :smiling_face:

Geh doch einfach mal mit einem Förster auf Patrouille. Ich weiss nicht, wie viel du stehen lassen hast.
    Aber wenn du mal mit unterwegs bist, wirst du sehen, wie viele Baumkronen es doch sind.

Ich denke, dann wirst du es irgendwann verstehen können.

Liebe Grüße
    ElliFee

PS: Wir haben gerade erst eine neue Freebuildmap eröffnet :grinning_squinting_face:
    Da wird bestimmt nicht gleich ne Farmwelt hinterher springen :grinning_squinting_face:

Wie wäre es wenn jeder, der Interesse an dem treffen hat, die näher größere Stadt aufschreibt. Von mir aus in einem Voting.
    Dann schaut man auf eine Karte nach, wo der Mittelpunkt der Interessenten ist.
    Denn der geografische Mittelpunkt bringt uns nichts, wenn beispielsweise nur 2 Leute aus dem Norden kommen der Rest aber aus den anderen Richtungen.
    Wisst ihr was ich meine?

Als Zeitpunkt würde ich zwischen Weihnachten und Sylvester vorschlagen.

*trommelwirbel* :grinning_face_with_smiling_eyes:

Der 1. Platz und damit der Gewinner eines exklusiven Tickets für die GamesCom 2013 am Samstag, den 24.08.13 und der Ehre, dass mind. alle Let'sMiner auf der GamesCom deine Karte in den Händen halten und damit jeder neue User begrüßt wird,
    ist Tilmanstoas5ty! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir per PM, wegen deiner Karte!

Der 2. Platz und ebenso der Gewinner eines exklusiven Tickets für die GamesCom 2013 am Samstag, den 24.08.13,

ist Joschi27. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich auch per PM bei mir, wegen deiner Karte.

Der 3. - 5. Platz mit jeweils 10.000 Mark Preisgeld geht an (in der Reihenfolge)

Eiszombie666
    Trojaner_ und
    Trolmaster_VNZ!

Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinn wird heute Abend ausgezahlt.

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und wünsche euch viel Spass mit euren Gewinnen!

Liebe Grüße
    ElliFee :smiling_face_with_heart_eyes:

Beide Seiten haben hier meiner Meinung nach recht.

Wir haben den Temporären Bann. Er endet nach einer vorher festgelegten Zeit.
    Wir haben den Permanenten Bann. Er endet nicht (ohne zu tun eines anderen).

Das Zutun hat er hiermit getan.

Bitte wieder Back to Topic, da es hier um die Meinung geht und bestenfalls mit 'Ja, warum' und 'Nein, warum' beantwortet werden sollte.
    Danke