Beiträge von ElliLevain

Nochmal zum Thema Homosexualität zurück.
    Ich persönlich muss sagen, dass für mich dieses 'Kriterium' absolut keine Rolle spielt.
    Mich interessiert es einfach nicht, mir ist es total egal.

In Sachen adoptionsrecht ist viel wichtiger, das auf die genügenden Geldmittel, der richtige erziehungsstil und ... Wie soll ich es beschreiben ... 'Geistige Gesundheit?' achtet. Ich weiß es nicht. Aber definitiv geht es mir darum, dass viel zu viele Menschen ein Kind erziehen, die leider eine etwas falsche Vorstellung davon haben, was einem Kind gut tut.

Das kann dem deutschen Vater, der türkischen Mutter, der schwarzen Frau von neben an und dem islamischen Mann angehen.

Wie Space schon geschrieben hat. Man sucht es sich nicht aus. Im Normalfall ist man auch stolz auf sich selbst. Aber man kann aussuchen, wer man sein wird.

Ich denke, jeder von uns, unsere Generation steht in der Verantwortung, diesem Märchen ein Ende zu setzen.
    Denn wir sind nicht wirklich das Problem. Sondern die Generationen über uns. Die, die im gleichen alter sind, wie all die Politiker, die jetzt darüber diskutieren.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Ich Wechsel mal eben zum pc :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habs versaut.

Ich hab meinen Zettel zur Briefwahl ausversehen in den Falschen Karton getan.
    Der der in den Müll kam.

Jetzt kann ich noch nicht mal per Briefwahl mit machen. :loudly_crying_face:

Hallo,

da ich oft mit einigen Leute hier Adventuremaps spiele und viel Spass daran habe, kam mir irgendwann die Idee, meine eigene Map zu machen.
    Viele von diesen Maps finde ich echt klasse. Aber es ist wirklich anstrengend teilweise.
    Bei manchen muss man zum Beispiel so viel lesen, bevor man starten kann. Und jedes Mal muss man irgendwelche Notizen lesen, die man dann in einer 'Read Me' Datei findet.
    Ich denke, das geht besser.

Ich werde hier in diesem Thread ein paar Screenshots veröffentlichen.
    Gerne nehme ich auch Anregungen dazu entgegen. Gerne hier oder auch per PM.

Meine Idee der Map ist es, einen großen Spawnbereich zu haben.
    Dort kann man sich dann entscheiden, wohin man geht.

Es wird einen Bereich geben für:

- Einzelspieler Jump'n'Run [Topic: Noch keins gefunden]
    - Duo-Jump'n'Run [Topic: Wüste, Sand, evtl Supermario stil :D]
    - Rätsel und Fallen [Topic: Altes, zerfallenes Gruselschloss]
    - Gruppenspiel für 3 und mehr Spieler [Mix aus Jump'n'Run und Rätsel] [Topic: Jungle Tempel]

+ Ich habe evtl. vor, diese Maps in Deutsch, Englisch und Französisch anzubieten. :grinning_face_with_smiling_eyes: Warum nicht, oder? :grinning_squinting_face:
    Naja, erstmal auf Deutsch, ne? :grinning_squinting_face:

Ich freue mich auf euer Feedback.
    Liebe Grüße
    ElliFee Levain

PS: Vielen Dank Eiszombie für das Einrichten und Hosten des Servers :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich denke, dass ist machbar. :smiling_face:
    Ich hoffe einfach, dass in Zukunft nicht mehr mit diesem 'Das Team hat recht' herum gewedelt wird.
    Wir, Moderatoren, sind ständig bemüht, unsere Ankündigungen genaustens wie möglich zu formulieren.
    Ebenso, wie du in dem Beitrag lesen kannst, haben wir versucht auf dich einzugehen.

Ich hoffe, dass sich das für die Zukunft ändert.

Stern - Herr Rudd erklärt Pfarrer die Nächstenliebe

Ich glaube dieser Herr hier, hat das Thema Homosexualität sehr schön erklärt.7

Kleiner Ausschnitt:
    "Doch dann bezieht er klar Position: Menschen werden schwul oder lesbisch geboren und entschieden sich nicht für eine sexuelle Präferenz, dies sei wissenschaftlicher Konsens. Wer das erkenne, sollte zwei Liebende vor dem Gesetz nicht anders behandeln, nur weil sie das gleiche Geschlecht haben. "Ich weiß nicht, ob Ihre grundlegende Einstellung zu diesem Thema ist, dass Homosexualität abnormal ist?", fragt Rudd den Pfarrer zurück."

Die Frage des Pfarrers an Herr Rudd ist: ""Kevin, wenn Sie sich selbst als einen Christen bezeichnen, warum glauben Sie dann nicht an die Worte von Jesus in der Bibel?""

"Was folgt, wird von politischen Kommentatoren in Australien als die "Antwort des Jahrhunderts" bezeichnet: "Also, Kumpel, wenn ich diese Einstellung hätte ... In der Bibel steht auch, dass Sklaverei ein natürlicher Zustand ist!" "

Ich finde das dieser Mann dieses ganze Drama, was ja anscheinend auf der ganzen Welt diskutiert wird, sehr gut kommentiert hat.

//edit:

Ich persönlich bin da eigentlich der selben Meinung:

Als Pädagogin bin ich eigentlich nur um das Wohle eines jeden Einzelnen besorgt.
    Dass heisst für mich zählt es nicht, welche Rasse, welche sexuelle Orientierung oder welches Alter ein Mensch hat.
    Hauptsache ist, dass er sich selbst gut fühlt, zufrieden ist und wird, und seine Kinder ebenso liebevoll und fürsorglich behandelt, wie es für ein Kind nötig ist.

Also das ist der größte Schwachsinn der Welt.

Nie wird hier ein Mensch persönlich als wertlos dargestellt.
    Ich bin echt enttäuscht. Ich kann es garnicht richtig beschreiben. Aber das klingt hier so, als wenn wir die großen Mafia-Bosse sind und die User das arme Volk, dem wir auch noch das Essen wegnehmen und das Wasser mit unserem Dreck verschmutzen.
    Bitte überdenke mal deine Worte.
    Ebenso haben wir auch keinen hier wegen seiner Meinung gebannt.

Ich denke, du greifst da ein bisschen zu tief in die 'Emotions' Kiste und zur 'Ich-bin-wehrlos'-Masche.

Danke Joschi, das hat es nochmal sehr schön getroffen.

Die Mallstadt ist leer. Darum wurden die Preise gesenkt. FÜR DEN ERSTKAUF!
    Wir geben euch nicht vor, dass ihr den selben Preis nehmen müsst.
    Ihr wisst schon, dass ihr die Preise selber bestimmt - zumindest nach oben. Müssen halt nur alle mitmachen.

Keiner macht hier Verluste. Denn es fließt ja kein bares Geld. Es ist nur das Geld, was an die Staatskasse gezahlt wird.
    Also kommt mal wieder runter von eurem Tröhnchen.

Guido, ein paar abschließende Worte an dich:
    In deinem Post hast du etwas von 'bitte ließ genau' und 'schau mal genau hin' geschrieben.
    Genau das rate ich dir auch, denn wenn du meinen Post noch einmal lesen würdest, siehst du, dass du deine eigenen Ratschläge nicht befolgst.
    Ich habe dich nie als Dumm oder ähnliches bezeichnet. Ich habe auch nie deinen Namen genannt :grinning_squinting_face:
    Ich habe geschrieben: 'Musst halt klug und intelligent verkaufen!'

Das ist eine Art der Rhetorischen Sprachmittel.
    Jeder von uns tut das.
    Es war wirklich keineswegs eine Einladung, sich hier so aufzuspielen, geschweige denn die Worte herumzudrehen, wie man sie braucht.

Bitte achte demnächst auf solche Dinge und halte dich bitte an deine eigenen Ratschläge.
    Ich bedanke mich trotzdem für deinen/ euren Hinweis.

Alle von nun an folgenden Ankündigungen werden bis ins kleinste Detail aus USERtauglichkeit geprüft, damit wir nicht wieder so eine Diskussion haben. Erklärungen ebenso.

Mein Gott, das ist nicht dein Ernst oder?
    Also tschuldigung, aber für jeden Kinkerlitz verlässt uns einer?

Naja, also Guido, schade, dass du dich so entschieden hast, aber ich denke auch du könntest kompromisse eingehen.
    Ich denke, wenn es nur an der Änderung der Mallstadtpreise liegt, dann hast du unser vorhaben falsch verstanden.
    Oder du warst in der Großen Teamsitzung nicht anwesen, als das besprochen wurde. //edit by me: Denkfehler oder so :grinning_squinting_face:

Schade, aber damit muss mal halt leben hier ...

Liebe Grüße
    von einer ernsthaft enttäuschten Elli, die sich über die Mutlosigkeit der Menschen ärgert.

Also, wir haben einen neuen Grundpreis angegeben.
    D.h. Ohne Vorbesitzer wird der Shop so viel kosten, wie wir es gesagt haben.

Da in letzter zeit 15 er Shops für 850k über den Tisch gegangen sind , werde ich stark anzweifeln, dass dein Shop weniger Wert sein wird.
    Musst halt nur gut und intelligent verkaufen^^
    Bei euren eigenen Preisen werden wir euch nach oben keine Grenze setzen.

Wir haben oben erwähnt, dass es meine Rückerstattung gibt. Also gibt es sie nicht . Punkt :grinning_face_with_smiling_eyes: