=^.^= hello Kitty oder so
(_._) Popo
irgendwie keine Ahnung ob man weinen oder lachen soll
Zunge raus
=^.^= hello Kitty oder so
(_._) Popo
irgendwie keine Ahnung ob man weinen oder lachen soll
Zunge raus
Wo ist denn der fail?
//edit: oh ok am Handy hat man den Fail da nicht gesehen
Nunja
nicht streiten LEute
Jetzt noch mit für und wider Argumenten zu kommen ist ein bisschen spät
Naja ... Wunderbare Aktion geworden und sehr spannend
Nächstes Jahr wieder
Ich close hiermit das Ding
Das lasst mal unsere Sorge sein was dann dort hin kommt. Vllt ist es ja auch eine Überraschung
Viel wichtiger ist, dass dort keine Bauten mehr stehen die noch kopiert werden sollen.^^
Ich glaube er meinte sich selbst mit dem figürchen
Du meinst, wenn man dort offline geht?
mmh... gute Frage... das kann KleinCrafter dir wahrscheinlich besser erklären.
Aber ich schätze mal, dass du einfach aus der Welt fällst, stirbst und am Spawn wieder aufwachst. :D:D
Hallo liebe Userinnen und User,
wir möchten euch daran erinnern, dass sehr bald das alte Freebuild geschlossen wird.
Richtig geschlossen. Entgültig geschlossen.
Genauer gesagt am 13.10.2013!
Danach wird dort eine Protection darüber gezogen, damit wir in Ruhe die restlichen Copy-Pe's bearbeiten können.
Wenn dann die 1.7 erscheint, wird das alte Freebuild abgeschnitten.
Also hiermit noch mal die Erinnerung!
Bitte schaut nochmal ins Freebuild und erstellt eure Copy-PE's wie >>>hier<<< !!!
Vielen Dank
Eure Serverleitung
Da dem Dirtblock noch 8 Stimmen abgezogen werden ( siehe Details -> Gäste Stimmen) und er dann ganze 10 Stimmen hinter dem Redstone liegt, erkläre ich hiermit den Redstone block offiziell als Gewinner dieser Abstimmung!
Ich hoffe wir feiern ein wunderschönes 2. Jahr für Letsmine!
Lang lebe Letsmine
Nix da.... Der Block, der mehr Stimmen hat gewinnt.
Koalitionen wären nur mit Blöcken möglich, die von Anfang an in der Umfrage vorhanden waren.
Ach mist... der Dirtblock, war ja garnicht von Anfang an da :D:D:D:D:D
Moment mal!
Der Dirtblock war nicht von Anfang an in der Abstimmung dabei.
Und die Abstimmung war schon immer für morgen 12 Uhr beendet.
Ist sehr schön zu sehen, wie viele diesen Beitrag tatsächlich durch gelesen haben.
Ich habe gestern noch gehört, Leute hätten den Dirtblock gewählt, da ihr erstes Haus aus Dirt war.
Liegt mitunter daran, dass irreführende Werbung gemacht wurde.
Der Slogan 'Wählt den Dirtblock zum Block des Jahres' gibt den Usern das Gefühl es würde hier nur um eine belanglose Wahl gehen,
sie zeigt also nicht, dass es noch um mehr geht, wie etwa ein aussagekräftiges Monument, welches 1 Jahr den Spawn schmückt.
Daher rufe ich euch auf, den ersten Beitrag genau zu lesen, macht Gebrauch davon, dass ihr eure Stimme ändern könnt!
PS: Njerd? Das stand da schon die ganze Abstimmung drin. Diente eigentlich dazu, dass die User auch wirklich mitmachen. Dass dann so ein Tumult um diese Abstimmung ausbricht, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Da ja genug Beteiligung ist, wird dieser Satz nicht in Kraft treten.
Zwiebacksäge mit seiner ersten Liebe
Aber das mit dem Item, war doch schon immer so.
Egal ob in der Kapsel oder normal am Spawn, sobald man das Item rauswirft ist es ja so gut wie weg und man muss darauf vertrauen, dass das Gegenüber das Geld überweist oder anders rum.
Die einzige Sicherheit ist, das Vorgehen zu screenen.
Aber wenn du einen anderen Vorschlag hast, dann zeig ruhig her.
Jo, wie gesagt,
Im Event und AFK nutzen ist es verboten.
Ansonsten ist es mir egal, ob man jetzt mittels 'mit dem Finger drücken' oder mittels 'Macro' läuft
Ich kann mich meinen Vorrednern inklusive QP nur anschließen.
Danke, dass du es nochmal so schön in Worte gefasst hast.
Ich denke, ich fühle genauso
Ich muss der Gerechtigkeit darauf hinweisen, dass in der IP-Liste von ihm keine andere IP steht. Dass heißt, es muss sich wirklich 'jmd' von seinem zu Hause mit seinem Passwort eingeloggt haben und an einem Ort XRay genutzt haben, an dem jetzt sein Haus steht.
Und das vor 9 Tagen.
Dann noch dieser nette Beitrag hier: FAQ - Euer Account! Alles was ihr Wissen müsst bei LM, FB und co!
Demnach ist jeder selber dafür verantwortlich, was mit seinem Account geschieht und was passiert.
Ja, denn wenn endlich mal der Entbannantragsbereich fertig ist, dann werden Entbannanträge verpflichtet eine Umfrage zu beinhalten. Da kann man ja schon einfach von vorne herein anfangen.
Ist sowieso immer übersichtlicher
Hayate?
Bitte füge in deinem ersten Post eine Umfrage ein.
Mit: ja und nein zum entbannantrag.
Danke.
Ich habe den Beitrag von KaiSakurai gelöscht, da wieder mal das Thema voll verfehlt wurde.
Letzte Chance also!
Tragt euren Beef per PM aus oder von mir aus auch im TS.
Aber sehe ich nochmal etwas, was nicht das Thema Politik und die Aktuellen Wahlen betrifft bzw Anschuldigungen und Beleidigungen enthält, werde ich diesen Thread schließen.
Ende. Aus.
Kennt ihr den Kopflosen Mike?
Ein Hahn der 18 Monate nach seiner fast vollständigen Enthauptung überlebt hat.
Und er war so gut wie Putzmunter
Unnütze aber wahre Fakten [Link in der Beschreibung]