Beiträge von ElliLevain

Ich werde dir dein neues Passwort via pm zuschicken.
    Bitte ändere es dann sofort mit /changepassword [alt] [neu]!

Danke!

//edit: für die Zukunft:
    Bitte achtet darauf, an wen die Frage gerichtet ist.
    Niemand anderer hat darin etwas zu suchen!
    Danke!

Liebe Letsminerinnen und Letsminer,

es wird aber auch langsam wieder Zeit! Das Team steht für Frage und Antwort bereit! In der Vergangenheit hat das wirklich wunderbar funktioniert und hoffen, dass es nun auch wieder so reichlichen Anklang finden wird.

Wir treffen uns gemeinsam am Samstag, den 26.10.2013 im Teamspeak unter ts.board.letsmine.eu!

//edit: Ja, es findet um 19 Uhr statt. Das mich aber keiner darauf hingewiesen hat, dass die Uhrzeit fehlt. Tzz! :grinning_squinting_face:

Es wäre schön, wenn ihr schon mal ein paar Fragen und Themen hier drunter posten könnt, damit wir und alle anderen sich schon mal vorbereiten können.

- Städte-Projekt und Stadtrat

[Themenliste wird dann hier erweitert!]

Liebe Grüsse,

eure Serverleitung!

Hallo,

schön, dass hier wieder so eifrig diskutiert wird und sehr schön, dass wir hier eine schöne, angenehme At,osphäre haben. Ich hoffe, dass diese so bleibt und nicht in die persönliche Ebene rutscht.

//edit: Ich sehe gerade, dass mein Kollege Flix sich schon vorgedrängelt hat. Ich kann das nur wiederholen. Letsmine.eu distanziert sich von jeglichen Äusserungen über Rechtsextremismus und co.

Ich kann mich der Meinung nur anschliessen, dass Karikaturen eine Meinungsäusserung auf Ironischer oder Sarkastischer, aber in jedem Falle auf lustiger Ebene sind.
    Es ist eine Art Antwort auf öffentliche, politische und/oder religiöse Handlungen und Äusserungen.

Ich bin generell gegen Gewalt. Egal ob es der wütende Vater gegenüber seiner Frau, der wütende Salafist gegenüber Pro NRW oder ob es Amerika gegen Afganistan, Iran/Irak oder sonst wo ist.
    KEIN Mensch der Welt hat das RECHT anderen Menschen gegenüber gewalttätig zu werden.
    In den Fällen oben spreche ich erstmal von pysischer Gewalt, allerdings zählt die psychische Gewalt genauso dazu.

Ich denke, im Falle von Karikaturen kann man nicht von psychischer Gewalt sprechen, da diese ironisch und sarkastisch zu verstehen sind, in keinem Falle sollte man diese persönlich nehmen. Es ist eine Meinungsäusserung, die von allen Seiten betrieben wird. Also schenkt sich da keiner etwas. Wenn ich mit meiner Meinung an die Öffentlichkeit trete, muss ich damit rechnen, dass mir geantwortet wird. Auch von der Gegenseite.

Ich finde diesen Quatsch 'Welche Religion besser wäre' genauso Banane, wie den Quatsch 'Mein Server ist besser als deiner'

Religionen sowie Server können nicht wirklich gegeneinander verglichen werden, da jede/r individuell ist.
    Sie ähneln sich vielleicht alle:
    Wo die Religion das Glauben, eine höhere Instanz und einen menschlichen Botschafter innehaben, haben die verschiedenen Server zum Beispiel das Spiel Minecraft, die groben Regeln und das Rechtesystem gleich.

Trotzdem kann ich sie nicht miteinander vergleichen. Es ist eine absolut und reine SUBJEKTIVE Entscheidung.
    Was tue ICH lieber? Wo gehe ICH lieber hin? Was ist MIR angenehmer? Was ist MIR bekannter?

Ich kann mich nicht für eine Seite aussprechen! Pro NRW, Islam oder, oder.
    Ich kann mich nur dafür aussprechen, dass sich die Länder von Religion distanzieren sollten. Und zwar alle!
    Meiner Meinung nach haben diese Themen absolut nichts auf der Politischen Ebene zu suchen.
    Ebenso finde ich es mehr als unangebracht (vorsicht eventuelle Übertreibung) ein ganzes Land dafür in Schutt und Asche zu legen, nur um seine Meinung und seinen Glauben im wahrsten Sinne des Wortes durchzuprügeln.

Es mag vielleicht ein wenig weit hergegriffen zu sein, aber ich denke, dass Problem das Nicht-Deutsche Rechtextremisten dem Land nicht verwiesen werden, hängt noch sehr stark damit zusammen, dass Deutschland immer noch als DAS Naziland gilt.
    Sollte Deutschland sich also irgendwann dafür entscheiden, dass beispielsweise gewalttätige rechtsextreme Islamisten aus Deutschland rausgeschmissen werden, kann man sich vorstellen, dass wieder das Nazi-Image auf uns zurückfällt.

Ich bin für nichts und gegen nichts. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüsse
    ElliFee Levain

Versteh mich nicht falsch, ich schreibe das absolut nicht als Moderatorin Grade :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Das ist so ein Post, den würd ich auch auf Facebook hinterlassen:

Genau #YOLO # SWAG!!!!
    Denn es interessiert ja keinen, denn ich spiele ja sowieso nur mit Computern und nicht mit echten Menschen dahinter.

Genug von dem Unreifen Quatsch verzapft?
    Der Generation YOLO kann in echt nichts nachvollziehen. Ich bin so swag ich sche1ss Auf alles. Jo, Bruder, lass mal Alk saufen. Haha, denn es ist ja cool.

Ich hoffe, dass du auf deinem yolohaften Weg ins swagge partyleben Menschen triffst, die dir andere werte vermitteln, als sche1ss drauf oder hinfallen,aufstehen,krone richten, weiter gehen.

Das ist kein Witz. Ich wünsche es jedem, der sich lieber anpisst und dann cool einen auf 'interessiert mich sowieso nicht' macht.

Ich drück dir die Daumen, Mosenk. :smiling_face:
    Auf das du den richtigen weg im RL einschlägst und dich von der YOLO - Generation abhebst !
    Das ist mein ernst.
    Tschüss.

Hallo,

Ich habe mir überlegt, dass es ganz interessant ist, wenn man ein paar Fakten und Infos über den Server sammelt.

Alle Umfragen, die ich hier einstelle, sind und bleiben anonym. Als Verfasser ganz unten bin ich markiert: ElliFee Levain. Nur diese Umfragen sind original von mir.

Umfrage 1: https://www.umfrageonline.com/s/c35519a

Am Ende jeder Umfrage werde ich die 5 meist genannten oder das jeweils höchste Ergebnis anonym veröffentlichen.

Vielen Dank für eure Teilnahme :smiling_face:

Ich habe jetzt Grade nicht die Möglichkeit so viel zu schreibe , aber ich stimme dir in dem Punkt 'Angst' schonmal definitiv zu.
    Es ist mitunter einer unserer stärkste. Gefühle.
    Jeder hat irgendwann mal Angst. Auf Fund von den verschiedensten Erfahrungen, die jmd gemacht hat.

Man muss sich einmal bewusst machen, woher die Angst kommt, denn dort liegt eigentlich der Knackpunkt.
    Es gibt Situationen, in denen wir ängstlich reagieren, und es ist noch nicht mal unsere Schuld, allerdings liegt es bei uns, ob wir uns unser Ganzes leben davon leitet lassen und wahrscheinlich dann auch noch unsere Kinder damit einhüllen. ( Beispiel dazu später)
    Oder ob wir uns dieser Angst stellen, realistisch eine imaginäre Pro und contra liste machen und uns letzten Endes dieser Angst stellen.
    Es gibt sehr viele verschiedene Arten mit denen man seine ängste überwinden kann.

Mmooooassrrrghghf ok ... Platzhalter wenn ich denn dann am pc bin.
    Ist Grade voll Horror am hamdy^^

Sehr schön gesagt, Ares.
    Ich finde es auch gut, dass du, buttertoaster, dich hier entschuldigst ohne dass man dich erst permanent bannen musste.
    [denn wie man ja sieht entschuldigen die Leute sich erst, wenn man ihnen Letsmine wegnimmt und sie für ihre Entschuldigung wieder spielen dürfen]

Dennoch denke solltest du dir bewusst machen, warum du dich entschuldigst.
    Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich will es einfach mal als eventuelle Möglichkeit aussprechen. Ich hoffe natürlich du entschuldigst dich, weil über aus Reue für deine Taten verspürst, nicht um deine Chancen in der Bewerbungsphase zu verbessern.

Ich finde es gut, wenn deinen Worten auch Taten folgen würden. :smiling_face: