Beiträge von ElliLevain

Hallo,

ich habe heute in meine Zuhause ein sehr schönes, aber dennoch mysteriöses Geschenk gefunden.
    Es steht kein Name dran und genauso wurde es dort hin kopiert - es sind einfach keine Spuren zu finden.
    Es gibt ein Buch, doch auch dieses lässt keine Hinweise auf den 'Täter' schliessen.

Naja, dann möchte ich an dieser Stelle ganz lieb Danke sagen!
    Wer auch immer du bist, du hast die sehr viel mühe gegeben und ich habe mich riiiiiiesig gefreut.

ElliFee :smiling_face_with_heart_eyes:

PS: Vielleicht liesst du das hier und meldest dich bei mir :3

Es bringt einfach nichts, einem Traum hinter hinterher zu rennen. Denn nie wird man nur das schlechte vergessen können. Es hätte immer Nachteile.
    Es ist sinnfrei sich zu wünschen, dauerhaft zu vergessen.
    Gleichzeitig fürchten wir uns davor zu vergessen.
    In einer zeit in der jeder immer und überall eine Kamera dabei hat, um immer und überall Schnappschüsse machen zu können, sind unsere Erinnerungen noch etwas ganz besonderes; etwas, worauf wir sehr gut aufpassen müssen.
    Ich will nicht vergessen!
    Ich komme lieber mit der scheisse klar, die ich vllt mal gesagt oder gemacht hab. Oder versuche möglichst gut mit der scheisse klar zu kommen, die mir passiert ist oder andere mir angetan haben. Anstatt Momente zu vergessen, die es nur in meinem Kopf gibt.
    *ironie an* Und für alles andere gibt es Alkohol. *ironie aus*

Jap... Das gleiche Sage ich auch immer wieder.
    Es gibt zwar auch Lästereien im RL aber so wie hier, würde es selten abgehen.

Ich finde es einfach dämlich, sich bei jmd über die Fehler anderer aufzuregen. Wäre es nicht sinnbringender anderen ihre Fehler zu zeigen?
    Nein. Man hat uns zu 1dioten erzogen, die sich davor fürchten ihre eigene Meinung zu haben und ehrlich in jedem Punkt zu sein. Ängstliche Weicheier.
    Kein Mut... Und verletzen wollen wir ja auch keinen ...

Ich frage mich immer, wie die Leute sich vorstellen ihre Meinung zu sagen, wenn sie denken andere werden verletzt.

[hier Beispiel mit passenden Schimpfwörtern einfügen] WTF ?!?

Ernsthaft leute.
    Nehmt euch ne Handvoll Mut und geht auf euer gegenüber zu. Gerade im Internet kann es euch sogar noch leichter fallen. Um Notfall schreibt man es und muss sich garnicht live mit jmd auseinander setzen.

Für mehr Ehrlichkeit und mut und so *peace* Achja hier noch was weihnachtsliebe :red_heart:

Achjaa ...
    ich danke euch für eure Danksagung.
    Mein büro auf dem 'We need Money' gelände habe ich ja schon :3 (ich komm trotzdem nicht in euren Club, auch wenn coldblood mir schon am rockzipfel hängt ... *nerv*)
    Ich schaue morgen in mein Geschenk ^^^

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten, meine kleinen [hier beliebige beleidigung einfügen]!
    Auch wenn es doch augenscheinlich so aussieht, als würde ich euch hassen, seid ihr eig doch ganz gute Freunde geworden :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nur euer Geld stinkt!

PS: Das mit der Beleidigung geht nur an Leute, die auch damit umgehen können und wissen welche augenscheinliche Beleidigung wie gemeint ist. Jeder der sich davon angegriffen fühlt, sollte sich selbst mal fragen warum? :grinning_squinting_face:

Hey,

endlich ist es geschafft.
    Das neue Magazin mit Weihnachtsspecial ist draussen!

Klick hier!!

Schaut rein und gebt euer Feedback gleich hier im Thread ab! :smiling_face:

Frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr!

Liebe Grüsse im Namen des gesamten LMZ-Teams,
    ElliFee Levain

PS: Ja, erste Kritik: Da sind weisse Rahmen und die Ecken sehen auch total Banane aus. :thinking_face: Blöd, dass es jetzt so ist. Naja, nächste Ausgabe wirds besser :grinning_face_with_smiling_eyes: Und die Schrift im Weihnachtsteil ist teilweise ungünstig. Da schonmal ein grossen Sorry an dieser Stelle. Wir beachten dies für die nächste Ausgabe :smiling_face: :smiling_face_with_heart_eyes:

IchBinLP :grinning_squinting_face: sehr cool :grinning_squinting_face:

Ich meine du hast hier ja jetzt schon viele Tipps bekommen^^
    Wir können für dich nicht deinen Namen auswählen ...
    Aber wir können dir z.b. sagen was wir nicht so toll finden würden :grinning_face_with_smiling_eyes:

schau dir mal die gronkh communtiy an :grinning_face_with_smiling_eyes: die haben keine langweiligen namen :grinning_squinting_face:
    Rahmschnitzel ... gronkh und und und :grinning_squinting_face:

also jetzt musst du hingehen und dir selbst einen namen geben :grinning_squinting_face:

Die ersten User (Ares und ich) sind schon 2 Jahre auf dem Server und wir haben unser 1 Jähriges Gefeiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Für mich persönlich ... Ich bin nach Frankreich gezogen!! :grinning_squinting_face:
    Mein persönliches Highlight :grinning_squinting_face: