Beiträge von ElliLevain

Alle Anzeigen die von leon erstellt wurden, sind zurück gezogen.
    Das Thema wurde geklärt und bis zu diesem Zeitpunkt sind alle Anzeigen und Akten von Leon und Bibo ungültig.

MfG ElliFee

[11:24:01] DERBIBO: Ich rafael nehme die anzeige zurück und habe mich mit leon vertragen
    [11:24:10] Leon1106: Ich leon1106 nehme die Anzeige zurück und habe mich mit DERBIBO wieder vertragen

Wusa, meine lieben.

Zum eigentlichen Thema:
    Wie Mav und Ico schon gesagt haben, liegt es zum einen daran, dass wir ein RL Server sind. Sich wirklich überall hinporten zu können, würde bedeuten, dass wir einfach das gesamte Konzept in die Tonne kloppen können.
    Einfach aus Nettigkeit und Verständnis kann man befehle wie /home oder /spawn nutzen.
    Wenn wir RL zu 100% durchziehen würden, gäbe es so einiges nicht und ihr müsstet um eine Blöcke mehr laufen.

Mal ganz abgesehen davon, glaube ich, dass es die Community ziemlich kaputt machen würde, wenn dich jeder nur noch von Punkt zu Punkt bewegen würde. Ein Minecraft Server ohne Spieler, die herum wuseln, ist einfach nichts.
    Ich habe dabei gerade ein Szenario aus einem amerikanischen Hyper-Markt im Kopf. Fette Menschen, die zu faul sind sich zu bewegen und alle zombieartig in elektrobetriebenen rollatoren ihre mit junkfood gefüllten einkaufswagen durch die Gegend schieben...

Uuuäähhhääähä

Achja.. Zu dem anderen Thema hier:
    Bitte lest euch Texte von anderen immer erstmal in einer vllt übertrieben freundlichen Stimme vor. Ihr werdet merken, dass oftmals texte wirklich freundlich sein können.

Man weiß selber nicht mit welcher Stimmung jmd etwas geschrieben hat, daher legt man oft seine eigene Stimmung in den Text und wenn man halt gerade nicht so gut drauf war, kann es schon vorkommen, dass man gleich denkt, man würde angegriffen werden.

Bitte lest euch also die Posts vorher nochmal genau durch!
    Das wars mit meinem Roman.
    Und fürs Protokoll: Vorschlag abgelehnt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße
    ElliFee

Ich würde es ja cool finden, wenn es einfach ein Plugin gibt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Also per Befehl bietet man Geld, man kann nicht mehr bieten, als auf seinem Konto ist^^
    Sobald die Auktion beendet wurde, wird das Geld gleich überwiesen ... Dann muss nur noch darauf geachtet werden, dass die ware den Besitzer wechselt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja... Wäre auf jeden fall cool :grinning_squinting_face:
    Aber ich will da kleiner nicht stressen :grinning_squinting_face:

Hallo,

ihr habt Bauwerke, die wir uns unbedingt ansehen müssen?
    Ihr wollt eine Geschichte veröffentlichen?
    Ihr habt Fragen, die wir für euch beantworten sollen?

Dann immer her damit! Wir wollen alles sehen und wissen!

Postet eure Antwort gleich hier darunter!
    Bitte schreibt die Überschrift des Artikels in den Titel, damit wir wissen, auf welchen Artikel ihr euch bezieht.
    Ihr könnt auch die Stellen als Zitat einfügen.

Vielen Dank,

euer Let's Mine Media Team

Ich denke, du solltest deinen Vorschlag in Richtung pvp vllt noch ausarbeiten.
    Das Forum schaue ich mir gerne an.

Aber VIP ränge werden wir nicht einführen.
    Wir wollen nicht, dass hier echtes Geld eine Rolle spielt. Daher gibt es auch nichts, wenn jmd für den Server spendet.

Trotzdem danke, dass du dir darum Gedanken machst.
    Liebe Grüße
    ElliFee

Hallo,

ja seid einiger Zeit bauen wir nun an dieser Map.
    Wir haben in einer offenen Fragerunde 1 oder 2 Screenshots veröffentlicht.

Wir haben aber vor demnächst noch mehr Informationen, Screenshots und auch Videos via LMM zu veröffentlichen.
    Habe also ein kleines bisschen Geduld.

Vielen Dank für dein Interesse,
    ElliFee

Jetzt sage ich mal was dazu...
    Da steht oben dran, an wen die Frage ging.
    Das ist kein Smalltalk. Haltet euch bitte daran!

Wenn sich jmd versucht hat, mit dieser IP als KleinCrafter einzuloggen, dann ist sie gebannt.
    Wenn du diese IP jetzt hast, ist es erstmal 'Pech' bzw. 'Zufall' ... Außer du hast es selbst versucht.

Meld dich bitte bei einem Mod oder Admin im TS.
    Und ihr anderen 2 achtet mal darauf, wo ihr eure Kommentare abgebt, wenn ihr schon merkt, dass ihr hier eig nicht zu kommentieren habt.
    Danke.

Hallo liebe Userinnen und User,

Ihr habt Fragen oder Anmerkungen zu einem Artikel?
    Ihr wollt etwas loswerden oder kommentieren?
    Ihr habt Kritik und Anregungen?

Postet eure Antwort gleich hier darunter!
    Bitte schreibt die Überschrift des Artikels in den Titel, damit wir wissen, auf welchen Artikel ihr euch bezieht.
    Ihr könnt auch die Stellen als Zitat einfügen.

Vielen Dank,
    euer Let's Mine Media Team

Danke throaty, aber ich hab n iPhone.
    :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ganz ehrlich ... Das hier ist ein gutes Beispiel dafür, dass wir immer wieder sagen, dass in euren Bewerbungen nur wirklich relevantes Zeug rein soll.
    Wen interessieren eure RL Hobbys, eure Schule oder die Namen eurer Eltern :grinning_face_with_smiling_eyes:

So blöde das klingt, aber das sind alles Dinge, die man nicht rausgeben sollte, freiwillig.

Das Apps Daten klauen ... Kommt dann einfach noch dazu ...
    Scheißwelt... ^^'