Wie MavKnav sagte, wird es ziemlich übel, diese Stadt aus selbst ergänzen Items zu bauen. Eventuell solltest du deinen Vorschlag detaillierter beschreiben und als serverprojekt vorschlagen
Beiträge von ElliLevain
-
-
Eure Meinung und gerne auch eure Diskussionen zu diesem Thema gerne hier:
- und wie Notch darüber denkt.
Wie manch einer von euch schon mitbekommen hat, wurde am Dienstagabend (25. März 2014) die Übernahme des Virtual-Reality-Herstellers Oculus VR durch Facebook angekündigt. Facebook- Chef Mark Zuckerberg äusserte sich zu diesem milliardenschweren Geschäft ehr wage: "Die Plattform der Gegenwart heißt Mobile. Jetzt bereiten wir uns auf die Plattformen der Zukunft vor. Oculus hat die Gelegenheit, die sozialste Plattform aller Zeiten zu werden und die Art und Weise zu verändern, wie wir arbeiten, spielen und kommunizieren." Rund 2 Milliarden US- Dollar sollen bzw. werden den Besitzer wechseln.
Doch warum erzählen wir euch hier davon?
Minecraftvater Markus Persson aka. Notch hat sich nämlich dazu auch zu Wort gemeldet. 2 Wochen vor dem Deal zwischen Facebook und Oculus VR gab schon Gespräche, ob es nicht möglich wäre eine Minecraft VR Version heraus zubringen. Für die alte Version der Rift [DK1], die seid April 2013 rund 75.000 mal verkauft wurde, gibt es auch eine solche App, die sich Minecrift nennt. Jedoch hat sich für ihn nach dem grossen Deal einiges geändert. Und zwar postet er auf Twitter, dass 'man schon darüber gesprochen hätte, eine Minecraft Version für die Oculus Brille, heraus zu bringen. Dieser Deal wurde abgesagt. Facebook finde er gruselig.'Wenn ihr genauer wissen wollt, wie Notch darüber denkt, schaut euch auch hier um: Notch.net
Was denkt ihr darüber? Findet ihr das Verhalten von Notch gut oder schlecht? Glaubt ihr, dass sich Mojang dadurch einen neuen Weg zum Markt verbaut hat? Oder findet ihr es gut, dass sich Notch mit diesem Statement klar dagegen ausspricht?Macht mit bei unserer Diskussion im Forum:
Anhang:
https://twitter.com/notch/status/448586381565390848
http://www.heise.de/newsticker…en-Oculus-VR-2154787.html
http://notch.net/2014/03/virtu…oing-to-change-the-world/
https://share.oculusvr.com/app/minecrift -
reichlich Blut
-
Ja, dann lasst uns doch hier mal Brainstormen, was wirklich sinnvoll ist und was umsetzbar ist.
Veränderung ist immer gut -
Natürlich ...
aber das heisst ja nicht, dass wir schon eine Lösung dafür haben, wie sie eingebunden werden -
Also prinzipiell solltet ihr euch vllt erstmal erkundigen, was mit WBB. Möglich ist
Das ist nämlich die ForensoftwareGerne nehmen wir neue Bilder und Co entgegen
Eine Diashow fänd ich auch ganz nett.Vllt sollten wir bezüglich des livechats ein Voting machen.
Wir behalten das mal im Hinterkopf, es kann aber noch einige zeit dauern, bis sich was ändert.
Danke
-
verwirrt
vllt ...aber sie dreht ja völlig durch
-
Liebenswürdig?
Wenn sie wegen einem Espresso so ausrastet? -
WTF?????? Was ist das denn?
Warum rasten sie so aus? -
Ich kann es nicht richtig erkennen^^ Handy halt aber ich weiß, das ich das 2. unten von rechts sein will
Das ist nämlich Kaname Kuran
*kyyyyaaaa* der ist soooooo cool
(Mal ein dunkelhaariger Charakter, den ich mag ^^)//edit: habs jetzt gesehen
Ich bin bei der Mafia ... uuuuh!!
Aber ich finde Arcania Familia (oder so) garnicht zum gucken -
Kostet wohl 26€
Zumindest wenn du die gleiche, wie ich haben willst -
Warum steht LetsmineTVone nicht drauf?
Ich hab noch mein GamesCom tshirt und meine Letsmine Tasche
Teuer wird bei mir die Bahn
-
Uh das wird lustig
-
Jaaaaa
ich freu mich schon drauf
Wir müssen dann auch zusammen gucken -
Nourin ist nicht so mein fall
Bis auf fairyTail ... Habt ihr schon ein Auge auf die Animes der neuen season geworfen?
Jetzt am 07.04. geht's im japanischen Fernsehen richtig lous
Wobei FT schon am 5. kommt -
zero no tsukaima ist auch echt witzig
aber auch von der Story her total bescheuertWTF? Die Zauberer, die sich irgendwas/wen heraufbeschwören und dann ist das so n Junge
*glaub ich* -
Ja... Sagen wir ne Mischung aus FF und Devil May Cry
Aber jetzt nicht vom Zeichenstil an FF also keine großen ErwartungenCiao, Ciao Chuu2byo
-
Jou... Illegal, aber toleriert.
Gilt nicht nur für proxer.me sondern alle anderen Seiten auch, die vorher genannt sind.Ok zurück zum Thema
Habt ihr schon mal was von BlazBlue gehört?
Ich hab den heut mal angefangen, weil der ziemlich cool aussah und mich an Final Fantasy erinnert hatirgendwann hab ich dann gelesen, dass es eig 2 Spiele davon gibt.
Kennt es wer? -
Mmhhh... Also ich bin mir sicher, dass ich alle 200 Folgen von sailormoon sogar auf Youtube geschaut habe. Aber weil wegen Lizenzierung sind viele weg
Peppermint schnappt sich halt die ganzen erfolgreichen AnimesMein Geheimtipp anime-loads.org da findet man wirklich vieles! Man kann da aber leider nicht vom Handy aus schauen
Ps: Gerüchten zu folge soll sailormoon eine Neuauflage, Überarbeitung oder irgendwas bekommen
was meint ihr? Sailormoon wieder aufleben lassen? Top oder Flop?
Ich bin mir unsicher -
Schaut einer von euch Nagi no Asukara???
Nächste Woche ist die letzte Folge dran
Oh goooott!! Die jetztigen hat mich schon Völligst waaaahnsinnig gemacht!!Und wie fandet ihr das Ende von Mahou Sensou oder Chibuuyiou? Uuuäähhhääähä warum sind die nur so schnell vorbei