Bis zum 20. September danach geht's los!!
Wieso kann man Tage nicht skippen und vorspulen
???
Bis zum 20. September danach geht's los!!
Wieso kann man Tage nicht skippen und vorspulen
???
Keine Sorge, ich hab es schon mit ihm geklärt.
Mal ganz davon abgesehen, gibt es genug Leute, die Screenshots ins Forum stellen auf denen man die typischen xray Koordinaten in der Ecke sieht
Ich geh lieber persönlich nach ^^'
Egal, ob Witz oder nicht, ich möchte vorher bitte mit dir im TS sprechen.
Es gibt viel zu viele Leute, die damit den anderen den Spielspass verderben.
Hoffen wir einfach, du bist nicht auch so einer.
Joa, dann würde ich sagen, du beweist uns, dass du kein X-Ray mehr hast, oder ich sehe mich gezwungen, dich aufgrund von X-Ray vom Server zu verweisen.
Wir hören uns im TS.
Liebe Grüsse
Zusatz zu Roltial ->
Oder halt hier: http://map.letsmine.eu/#/367/64/221/max/0/0
Hallo liebe User,
wie ihr in letzter Zeit sicher festgestellt habt, kommt es öfters zu Laggs auf dem Server.
Das Problem ist leider das Brücken- und Tore-Plugin.
Das System selbst läuft unperformant, so dass es jedes Mal zu serverweiten Laggs kommt, wenn ein User auf dem Server ein Brücken- oder ein Gate-Schild benutzt. Leider würde es zu lange dauern, wenn KleinCrafter das Plugin erst neuschreibt und dann ersetzt.
Wir wollen, dass ihr wieder laggfreier Spielen könnt,
also werden wir vorrübergehend das Plugin am Sonntag, den 02.08.2015, deaktivieren.
WICHTIG: Bitte öffnet eure Brücken und Tore!
Wenn ihr dies nicht tut, könnt ihr die Blöcke, die zur Brücke gehören, nicht mehr abbauen und Tore nicht mehr passieren. Wenn das Plugin wieder aktiviert wird, könnt ihr die Tore und Brücken übrigens wieder benutzen. Lifts sind davon nicht betroffen.
Solltet ihr nicht rechtzeitig eure Tore und Brücken geöffnet haben,
schreibt bitte vor Ort eine PE mit /pe new Bitte Tor/Brücke öffnen!
Wir bitten um Verständnis.
Vielen Dank
i.A. der Serverleitung
ElliFee Levain
Ist das nicht einfach nur das umgedrehte VW zeichen?
@"Meister"
Die Levain-Familie
Wir haben kein Logo oder irgendein Zeichen.
Wir sind in den meisten Fällen am Nachnamen Levain zu erkennen, da wir aber eine riesige Patchwork-Familie sind, hat nicht jeder den gleichen Nachnamen. Das ist uns aber egal.
Alles fing mit Ares und Elli Levain an, mittlerweile ist aber kein Anfang und Ende mehr in Sicht.
Hallo Let's Mine,
ab heute ist der offizielle Adminshop zum Ankauf von Smaragden freigeschaltet.
Nun könnt ihr Smaragde für 2.000 Mark/Stück, Smaragdblöcke für 18.000 Mark/Stück und Smaragderze für 6.000 Mark/Stück an den Server verkaufen.
______________________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________________
Viel Spaß beim Handel mit den Villagern!
PS: Eine letzte Reform steht noch aus.
Hallo,
hier geht es um eure Reallife-Bilder!
Postet eure Bilder und schaut euch die Bilder anderen User an!
Wichtig: Die Bilder sind auch über Suchmaschinen findbar, also denkt bitte zweimal darüber nach, ob ihr euer Bild posten wollt oder nicht!
Weitere Informationen: http://lmrl.eu/p/237890
Na dann frohes Posten!
Wie wäre es, wenn du mal im LoL-Support nachschaust.
Ich finde den recht gut und in den meisten Fällen wird dir dort besser geholfen
Hallo,
vor Kurzem haben wir die Visitenkarten 2015 veröffentlicht.
Hier haben wir nun den Download als ganze Seite.
Denkt daran am Besten die Seiten jeweils auf eine Seite zu drucken, damit ihr Ressourcen spart.
Viel Spass!
LMM-Sitzung:
Birdy: Ich bin 50 Jahre alt, habe 3 Kinder, die heissen Montag, Freitag und Samstag und bin verheiratet mit meinem OPA!
DJnf: Hast du gerade gesagt, mit deinem OPA???
Sabse: mit deinem opa? iighhhhh
Birdy: Hab ich gerade wirklich "mit meinem OPA" gesagt??
Alle: Jaaaa!!! HHaahahaha!
Votet bitte hier, zu wie viel Prozent man mit dir rechnen kann.
Hallo,
nächsten Monat ist es soweit. Endlich ist das Servertreffen und die GamesCom 2015 da! Damit wir nochmal über alles reden können, was so wichtig ist und sich jeder nochmal auf den neusten Stand bringen kann, wollen wir uns noch einmal im Teamspeak treffen. Es wird ein kleines Protokoll geben, damit sich jeder informieren kann, der nicht da war, ansonsten findet ihr alle weiteren Informationen hier: [GamesCom 2015] Servertreffen! School Rules und Informationen!
Bitte votet für den Termin der Besprechung und unten ob ihr zum Servertreffen kommt!
Danke
Ziel: GamesCom und Servertreffen - Köln
5 Tage chillig campen, Fun und nebenbei noch ein bisschen GamesCom! Und das mit vielen, lustigen Leuten!
Ich freu mich schon riesig drauf!
Stimmt, dass kann sein, da ich es bei YT nicht habe bzw lange nicht mehr.
Da läuft nämlich alles über HTML 5
Das Gleiche hab ich auch, ich weiss noch nicht woran es liegt.
Manchmal ist es da, dann verschwindet es wieder?
Bei mir ist es auch am Anfang von GIFs.
Ich muss das Video oder GIF erst anspielen lassen, dann neustarten, dann geht es.
Wäre cool, wenn jmd ne Lösung wüsste?
Hallo,
Cool, dass du so ein großes Vorhaben hast
Allerdings kannst du alle Dinge schon einmal von deiner Liste streichen, die das Wort 'Auto' enthalten...
Automatische Farmen sind nicht erlaubt.
Auto-Fish, Auto-Ofen, Auto-Braustand gehört alles dazu.
Bitte lies dir im Regeln und Informations-Forum noch einmal die Regeln durch.
Danke.
Ah danke
Ich konnte mit der Bezeichnung erstmal gar nichts anfangen und irgendwie bin ich durch das Bild nicht darauf gekommen.
Kann das bitte noch oben eingefügt werden, falls nicht schon ist?