Und du glaubst nicht, dass das ein Aprilscherz war?
Oder vom Postillion?
Beiträge von ElliLevain
-
-
Ja, dass hab ich mir auch erst gedacht.
Aber die ganze Serie ist einfach krass.
Ich würde sogar sagen, er topt bei mir sogar Elfenlied. Und das war so einer meiner erste , die immer im Kopf bleiben. -
Das hier ... ist einfach krass.
Eines der besten AMV's, die ich bisher gesehen habe.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anime: Bake monogatari ... Umi monogatari ... Kagihime monogatari
Und ganz eventuell solltet ihr euch MM! anschauen^^
Soll wohl uuuunheimlich witzig sein ... aber auch teilweise Ecchi
Also nur wer's mag
Hab's selbst noch nicht gesehen ... daher kann ich da noch nichts sagen. -
Schick mal ein paar Fotos vorbei
-
"Der Server" ist volljährig.
Die meisten Spieler sind es nicht.Ab 14 Jahren ist man geschäftsfähig.
Mal ganz abgesehen von dieser Rechtlichen Seite.
Würden wir damit Leuten, die wir nicht mehr auf dem Server haben wollen wgn. diversen Verhaltensweisen, die Chance geben, sich zu entbannen, ohne das wir so gesehen "etwas dagegen" haben können^^ haben ja bezahlt.
Das ist fast schon "pay2win"Mal ganz abgesehen davon: Auch wenn wir das Klauselmässig regeln können, kann ich mir vorstellen, dass es ziemlichen Stress mit den Leuten gibt, die sich zum Beispiel "freikaufen", nur um wieder gebannt zu werden. "Ich will mein Geld zurück" und weitere SPässe ... ich muss sagen, dass ich persönlich nicht motiviert bin, solche Diskussionen zu führen
Ich denke, da seehr viele User hier auch diesen Vorschlag abgelehnt haben, sollte er nun offiziell abgelehnt werden.
-
Irgendwie logisch ..
-
Copy,
Meine Empfehlung für dieses Desaster hier: schreib doch nächstes mal erst mit demjenigen, der deine Bewerbung abgelehnt hat. Es kann immer sein, dass es sich um Missverständnisse, Ausdrucks- und Formulierungsfehler handeln kann. Oder in deinen Ohren 'durch deine etwas traurige Stimmung' etwas falsch ankam.
Es wäre schön, wenn du nächstes mal nicht einfach unbegründet einen Abschied veranstaltest, sondern die Person ansprichst, die damit etwas zu tun hat.
Glücklicherweise wurde hier dein Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, aber du kannst nicht immer erwarten, dass die Leute erraten können, was los ist.Also geh lieber ehrlich voran und hab den Mut 'ohne zu haten und zu Flamen' deinem Ärger Luft zu machen.
Danke -
Ich wüsste gerne, was du dami bezwecken willst, wenn du jetzt jedes Item aufschreibst, welches du verloren hast.
Sie es doch einfach als interessantes und spannendes Feature an, dass du halt nie weißt, wann es wieder so weit sein wird, dass du items verlieren kannst.
Du musst halt jedes die Zeichen der zeit verstehen und lesen können und kalkulieren, was du gerade tust und mit dir rumschleppst
-
Ja das denke ich auch ...
Mal sehen, ob es da ne Lösung gibt -
U - Wii
-
hehe >.>
Hier ein neuer Anime
Ich find das Opening und den Trailer echt starkExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gewöhn dir doch einfach an, in gefährlichen Stellen nicht mit all zu viel Wertvollem Zeug rumzulaufen.
Viele der Spieler hier haben auch kein gutes Internet bzw einen PC, bei dem Minecraft ohne Ende Laggen kann. Gerade diese Leute (ich auch) haben es sich angewöhnt, damit zu rechnen, dass man immer und überall sterben kann. Ist halt nun mal auch ein survival server.
Egal, ob die Laggs jetzt von dir oder vom Server kommen, ich würde dir halt empfehlen, in der Hinsicht mal ein paar Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, und nicht mit all deinen Diamanten in der Nähe von Lava herumzuhüpfen.
Zu dem Server und seinen Laggs wurde in '3 Jahre Letsmine' schon genügend gesagt. Danke für dein Feedback.
Dennoch hilft es uns auch nicht weiter, immer wieder neue Threads aufzumachen. Neben bei ... wir sind auch alle im TSDa kannst du deinen Frust auch rauslassen^^
Besonders schade finde ich deine "Drohung" am Ende.
Das sind leider Sätze mit denen dir und uns absolut nicht geholfen ist. -
Ihr kleinen Pessimisten hier!!
Wie oft müssen wir das noch sagen!
Solange noch Leute da sind, die bei uns Spielen und die weiter in der Letsmine community sind, wird es auch Letsmine geben!
Da schaffen wir auch 5 oder 10 Jahre!!:thumps up:
-
Ohne das eine läuft das andere nicht.
Trotzdem können wir nicht unvorbereitet an der 1.7 basteln und dann huuuupps ... 1.8 ...
Oh Cracked User können nicht mehr spielen? Ja doof ..
Nein danke.Aber keine Sorge
bringt einfach etwas Geduld mit.
-
Er is ne pussy
daher lässt er die Teile weg, bei denen er heulen muss
-
Viel Spaß bei den flashbacks und erinnerungen^^
-
Dann votet doch
Btw... Kleiner tut nichts (!) anderes, als an der serverperformance zu arbeiten.
Wenn dann noch fails von mojang dazu kommen, wird es umso mühsamer.Außerdem steht die 1.8 an, die nochmal richtig lustig wird.
Wir vergessen den Server schon nicht, wir arbeiten evtl einfach nur nicht permanent sichtbar.
-
Jumanji
-
Alter!!! Spoilert nicht so viel
Sonst schau ich mich naruto nie an^^//edit:
Ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen und eure Youtube link zu Videos gemacht^^^
Einfach [You tube] LINK [/You tube] schreiben anstatt [U R L], kann jeder
*Youtube ohne leerzeichen drinEin seeehr geiles AMV von FairyTail :inlove:
Und schau Yuu-kun!! NatsuLucy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wusste garnicht, dass du einen Tag, nach mir Geburtstag hast
Jou... Also ein Problem an der Sache... Unangemeldet kann man es sehen. Das ist schon mal ziemlicher Müll ... Ich versteh sowieso nicht, wozu es besser ist, alle Daten in der Liste zu sehen
Der kleine Kalender im Portal reicht doch auch
Aber naja^^ es ist ja noch jedem selbst überlassen, was und welches Datum er angibt