Jou, bekommste super durchschnitt .. 1A Abitur richtig geil
dein Name steht sogar drauf.
Doch dann entscheidet dich dein Sklave dafür, alles zu veröffentlichen und dein Abi wird dir aberkannt.
Ich wünsche mir ein neues Bett
Jou, bekommste super durchschnitt .. 1A Abitur richtig geil
dein Name steht sogar drauf.
Doch dann entscheidet dich dein Sklave dafür, alles zu veröffentlichen und dein Abi wird dir aberkannt.
Ich wünsche mir ein neues Bett
Sonnenschein? Kannste haben und zwar gaaanz viel. Am Ende hast du einen schrecklichen Sonnenbrand der Stärke 2
Ich wünsche mir jemanden, der für mich meine Arbeit macht
*Ist das eig moralisch korrekt bei einem Spiel mitzumachen, welches 'böse Fee' heisst?*
Gewonnen!!!
...bekommste, aber nach 2 Sekunden tuen dir schon so die Augen weh, dass du nie wieder darauf schauen kannst.
Ich wünsche mir einen eigenen PC
Nichts desto trotz, sollte jeder User seinen Minecraftnem angeben, einfach nur für den Fall, dass wir Infame und Forum mal verbinden sollten.
Der Benutzername ist da noch relativ egal. Aber es geht gerade um den Minecraftnamen.
Kann man den auch irgendwie verifizieren lassen?
Also das dieser MC ACC wirklich zu meinem Forenacc gehört?
Warum ist jeder 'irgendwas' aus Leidenschaft?
Ja, wie gesagt ... lass mir den dann einfach in ner PM da und ich schaue, was sich daraus machen lässt.
Also es gibt da ja so eine OVA.. Die beinhaltet beide Staffeln in einem Spezial. Und darin ist ein junger shinigami, der an der geschichte von Ryuuk während dieser in der Menschenwelt war, interessiert ist. Dieser junge Shinigami weißt mehrere Parallelen mit Light auf, aber ist es nicht. Ryuuk erzählt ihm die Geschichte aus der Menschenwelt. Dadurch kommt einem der Gedanke es könnte Light sein.
Der Mangaka selbst hat schon gesagt, dass es ich aber nicht um Light handelt.
Sry für die, die sich gespoilert fühlen. Und sry, wenn ich eure Hoffnungen gerade niedergemetzelt habe.
Solange Nero Noch weg ist, ist Ico Vertreter der JF-Farm.
Wenn du etwas in der Hinsicht klären möchtest, sprich es doch einfach mit ihm ab.
Ansonsten würde ich dir raten, einfach abzuwarten.
Jo.
Ich weiss, dass diese Funktion hier für eure Fragen da ist. Aber wenn du meistens nur so "Ein-Satz"Fragen" hast, kannst du dir deine Antwort auch schnell im TS holen
Dann brauchst du nicht immer so lange zu warten.
Liebe Grüsse
ElliFee
Aktuell werden die Preise überarbeitet.
Bitte habt noch etwas Geduld, bis die neuen Preise da sind.
Liebe Grüsse
ElliFee
Hallo.
Das Wiki befindet sich unter wiki.board.letsmine.eu.
Wenn du Beiträge hast, kannst du sie mir gerne per PM zuschicken. Ich verwalte das.
Liebe Grüsse
ElliFee
Hallo simon,
wenn du Bilder und Screenshots von Letsmine benutzt, wäre es wirklich nett, wenn du Letsmine als Wasserzeichen auf deinen "Werken" erwähnst, da es sich schliesslich um unser "sogenanntes Eigentum" handelt, welches du ablichtest.
Vielen Dank
Ihn fragen, ob er langeweile hat ... *frag*
Was würdest du tun, wenn du 1000 Rechtschreibfehler in 3 Sätzen findest?
Ja, gut ... wenn das so deine ansicht der Dinge ist, dann will ich dich nicht weiter stören
Achja .. und Projekte werden nur weit vorrangetrieben und weiter geführt, wie derjenige es tut, der das Projekt startet.
Das hat nichts mit dem "Freigeben" oder "Finanzieren" des Projekts zu tun.
Hallo,
Warum schlägst du sowas nicht als serverprojekt vor?
Du hättest griefschutz, keine bis wenig Materialkosten, WE und Voxel Unterstützung, einen Port und vieles mehr.
Ich denke, da dein Vorschlag schon ziemlich gut ausgearbeitet ist, sollte es da eig kein Problem geben.
Liebe Grüße
ElliFee
Hey baud
Alles Gute zum Geburtstag
Feier noch schön rein
Wenn ich am pc bin, werde ich hier genauere Antworten geben.
HAPPY BIRTHDAY
Mein lieber Sohn