Ich persönlich bin auch ehr der Fan von dunklem Holz. Ich denke, wenn erstmal dieses Design so steht, können wir ja noch eins mit dunklem Holz machen für die, die lieber das Dunkle haben wollen.
Aber da lieber erstmal ein nach dem anderen.
Ich persönlich bin auch ehr der Fan von dunklem Holz. Ich denke, wenn erstmal dieses Design so steht, können wir ja noch eins mit dunklem Holz machen für die, die lieber das Dunkle haben wollen.
Aber da lieber erstmal ein nach dem anderen.
Von welchen Begriffen redest du?
Die Namen der Items?
Oder Sell/buy?
Normalerweise sollte es mehr Bilder zum Beweis geben. Wenn die 5 Bilder im Anhang nicht ausreichen, dann wird i.d.R. Ein neuer Beitrag mit weiteren Bildern angeheftet.
Wie Taiga beschrieben hatte, waren in diesem Falle keine weiteren Bilder nötig, da Moderatoren vor Ort waren, sich das Ganze genau angeschaut haben und auch schon das Urteil gefällt und Schadensersatz geboten haben.
Ich hoffe, es klärt deine Frage. Ansonsten erläutere sie noch ein wenig genauer.
Danke
ElliFee
Doch .. der Livechat nervt besondern
[03:33] Antra: Da fragt im Chat die ganze Zeit einer, ob er mir sein Geschlechtsteil zeigen kann.
[03:33] ALLE: hää? Im Schreichat? Oder was?
[03:33] Antra: Jaa .. der fragt das die ganze Zeit.
[03:33] Elli: Ja, wie? Was schreibt er denn genau?
[03:34] Antra: Ja, der schreibt die ganze Zeit, ob er jemandem sein GS zeigen kann
[03:34] Alle: AaHaAHaaAaH Antra, du bist einer
das heisst Grundstück
nichts anderes
Hallo,
Ich kann deine Bedenken verstehen. Es mag so aussehen, als wenn wir uns nur den einfachsten Weg ausgesucht haben.
Jedoch haben wir, wie Ico oben erwähnte, festgestellt, dass an der Vermutung 'ohne Bankomat würde es weniger XRayer geben' nichts dran ist. Es gibt immer noch die gleiche Menge an XRayern.
Der Bankomat hingehen war bei allen Usern ziemlich beliebt. Wir haben also den Usern etwas weggenommen, mit einem Grund, der sich nicht bestätigt hat.
Warum also das Ganze nicht wieder rückgängig machen?
Könntest du mal genauer auslegen, warum du der Meinung bist, dass der Bankomat keine bessere Bezeichnung als 'Scheiß' verdient hat? Was wäre denn deiner Meinung 'der richtige Weg'?
Die Mitarbeit an Serverprojekten wird schon mit dem unendlichen Vorhandensein an Material belohnt, außerdem sind es die Umsetzungen eurer Ideen. Sie werden hier ziemlich in Ehren gehalten.
Wenn du nochmal in den Thread zur neuen Hauptmap reinschaust, wirst du sehen, dass Quests und RPG erst für die neue Map angesetzt sind.
Daher sehe ich aktuell kein Problem darin, den Bankomaten wieder einzuführen.
Liebe Grüße
ElliFee
Bekommst du
Doch leider musst du feststellen, dass du im RL so viel zu tun hast, dass du nicht eine Minute am PC verbringen kannst. Außerdem haben deine Eltern dir schon PC Verbot angedroht.
Ich wünsche mir jetzt sofort, alle Sprachen, die ich sprechen will, sofort perfekt zu beherrschen.
Tjaha!
Siehste mal
Schimmel!
(Einfach weil wegen gegen den Strom)
Der Name des Pferdes ist auch irgendwie interessant
Bounty bedeutet so viel wie Belohnung, Prämie... Kann aber auch Kopfgeld oder Freigiebigkeit heissen
Dein Bild wird nicht angezeigt
Und nee.. That story is much more Crazy
Solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen.
Nicht umsonst sind so viele Leute davon begeistert
Wo ist die Option 'keiner'?
Also hachikuji geht nicht zur Schule. Wie auch?
Wobei ich glaube, dass deine Figur nicht ganz unter den 'Umständen' "lebt" wie Hachikuji
Wenn man da von Leben reden kann
Neeekooo :3 *nyyyann*
Uaahh .. Ich bin zur Zeit total in die Monogatari Series verliebt.
Und aus dem gleichen Studio jetzt neu in dieser Season 'Mekaku City Actors'.
Einfach absoluter Wahnsinn. Respekt an die Künstler.
Ich glaube auch, dass das nicht nur momentan zu meinen Lieblingen gehört, sondern unter die besten Animes aller Zeiten fällt.
Später poste ich hier noch was Fanstuff dazu
Falls jmd auch mal reinschauen möchte
Gestern nach der Sitzung wurden mehrere Mods sowie TSguards via Anstupser darauf Aufmerksam gemacht, dass es Leute geben würde, die zu lange AFK sind.
Sry, aber dazu war das nicht gedacht.
Wir haben TSguards, die die entsprechenden Rechte haben, um besonders bei Streit und Ärger einzugreifen. Das mit dem AFK ist jetzt gut geregelt. Da brauchen wir keine Hilfsscheriffe, die uns ständig Stupsern. Find ich gut
@c_kodiert: Da jeder Channel Iwann 1 afkler hat und keiner mehr weiß, wo er hin gehen soll
Prepare Yourselves!!
Hier für die, die es in kleinen Episoden, aber mit Ger Sub sehen wollen: http://pure-anime.biz/plastic-…astic-nee-san-01-ger-sub/
Sehr interessante Ausdrucksweise
Hier ein kleines Feedback von mir:
Achte mal darauf, dass sich die Schriftfarbe vom Hintergrund abhebt.
Oder füge einen Schatten ein, durch den sich die Schrift abhebt.
Du kannst auch etwas 'Neutrale Farbe' hinter die Schrift anbringen und diese dann 50% oder mehr transparent machen.
Aber definitiv solltest du darauf achten, dass die Schrift deutlich lesbar ist.
Liebe Grüße
ElliFee
Alles klar dafür hast du dann ne 1998
Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen weg sind.