Weiß ich grad garnicht.
Da ist nur temporär dein Plugin abgestürzt oder?
Also es wird nicht jedes Mal so angezeigt oder?
Beiträge von ElliLevain
-
-
Mhh... bestimmt^^
Ich weiss, dass es in den meisten auf jeden Fall n Kicker und/oder Billiard-Tisch gibt -
Ich glaube, Flix hatte schon mal erwähnt, dass es auch auf der gleichen IP läuft.
Also wenn du mit deinem Handy zuhause im Internet bist, dann wird sie da nicht nochmal auftauchen.Und wegen den Kosten: das wird sich jetzt erstmal in den nächsten Monaten zeigen.
Komplett gedeckt werden die Kosten aber zu 100 % nicht
Also es darf ruhig weiterhin gespendet werden
Jeder Euro zählt, oder wie war das? -
Was läuft da so für Musik?
Rock, Metall, RockBisschen Electro und Raggae in dem anderem Raum und kommt drauf an welcher Tag, auch Dubstep/ Electro
-
Nun ja, die eigentliche Frage hier wurde ja beantwortet.
Es wird nun nach 65% entschieden.Gibt es dann noch weitere Fragen dazu?
-
Wie gesagt, du musst die komplette Domain letsmine.eu freigeben. Nicht nur board.letsmine.eu oder andere Anhängsel hinten dran.
Der Adblocker muss ausserdem das grüne Symbol anzeigen
-
Nicht jeder nutzt Android. Warum im Browser, wenn ich es von vorne herein schon im Forum festlegen kann.
Und wer sich versucht, durch das Abschalten des Werbeblockers sich bei den Mods/Admins einzuschleimen, der kann leider lange warten.
Das Geld der Werbung kommt hier keinem zu Gute. Es geht direkt an den Server.
Also ist Ares bisher der einzige, dem es im endeffekt zu gute kommt. -
Hallo,
am 09.06. um 20 Uhr hatten wir eine kleine Besprechung zum Servertreffen. Nachfolgend findet ihr die Aufzeichnungen und auch noch ein paar Links, über die ihr euch informieren könnt.
Für weitere oder persönliche Fragen:Zur Sitzung anwesend waren:
TaigaTan, JustFlixIt, IchBinSuess, ElliFee, Scary_Block, Yuu_97, Nero949, Baghira27, Pascooool, EisZombie666, Acid, Cold3lood, Salambibrot, Lorella-san, Cerberus, Speedy JessOoServertreffen 2014
GamesCom 2014 - Samstag, 16.08.2014 - 15 Uhr
Wir treffen uns in dem grossen Gang zwischen Halle 4 und 5. Dieser Bereich hat einige grosse Schilder, auf denen deutlich zu sehen ist, dass dahinter die Business Area beginnt. Also nicht zu übersehen. Der Treffpunkt befindet sich in einem ehr ruhigeren Bereich, damit unsere Gruppe auch auffällt.Eine professionelle Grafik dazu hier:
Weitere Informationen, sowie Karten und Stadtpläne findet ihr hier:Website GamesCom
Website CampingPlatz
Hallenplan GamesCom
Stadtplan zum Campingplatz
Bushaltestelle am Campingplatz: Alfred-Schütte-Allee (Poll) [Bus 159] (Am Schnellsten erreichbar via Köln Trimbornstrasse)__________________________________________________________________________________
Da man leider auf dem Campingplatz im Zeitraum der GamesCom nicht reservieren kann und dieser immer voll ist, werden folgende Personen früher kommen, um einen Platz freizuhalten:
Mittwoch: Baghira27, Pascooool, ElliFee
Donnerstag: TaigaTan, Nero949, Speedy, JessOo, EisZombie666Wer sich also gerne schon früher anschliessen möchte, ist gerne gesehen und kann sich bei diesen Personen melden, bzgl. Handynummer und co.
Grob gerechnet muss Platz gehalten werden für:
- 2 grosse Zelte (ca. 320/480/205)
- ca. 4 kleine 2-Personen-ZelteAktuell sind noch Schlafplätze frei bei: Nero949 (1), Baghira27 (1), ElliFee (1), EisZombie666 (1), Roltial (1)
Wer noch einen Schlafplatz frei hat und diesen hier eintragen möchte, meldet euch bitte bei mir. Genauso umgekehrt. DankeMitbringliste:
Grill: Taiga
Pavillion: (vllt.) Pascal oder Yuu (sprecht euch ab)
Kühlbox/Kühltasche: Speedy (elekt.), ElliFee, Heaven (vllt.)
Mehrfachsteckdose/ Verlängerungskabel: EisZombie, NeroBitte denkt an Besteck (Becher, Teller, Messer/Gabel). Wir möchten Grillen und dieses Jahr habe ich meinen Picknickkorb nicht dabei.
Ganz wichtig: Denkt an 50-Cent-Stücke für die Dusche__________________________________________________________________________________
Zur weiteren Abendplanung:DarkladyKiya und Surathefiremage bieten eine gemütliche Kneipentour im Härz'n von Kölle an. Mit lecker Bierchen und d'rumerum.
ElliFee geht auf Partytour. Livemusichall, Underground, Werkstatt und Co werden unsicher gemacht! (Freitag, sowie Samstag :))
Natürlich ist auch gerne gemütliches Zusammensein auf dem Campingplatz angesagt.Dann wünsche ich uns allen viel Glück, dass alles klappt und gaaaanz viel Vorfreude.
Liebe Grüsse
i.A des selbsternannten KomiteesElliFee Levain
PS: Demnächst wird es noch einen Visitenkarten-Wettbewerb geben. Wenn jeder 10 Seiten ausdruckt, der kommt, haben wir gaaanz viele coole Karten, die wir verteilen können.
-
Wie Kalli geschrieben hat, hat er die Werbung für die mobile Ansicht abgeschalten.
Wenn du am Handy die Werbung haben möchtest, warum auch immer^^, musst du das Standart-Design wählen.
In deinem Profil unter Daratellung kannst du ganz einfach die Mobile Ansicht abschalten. -
In eurem Werbeblocker solltet ihr die gesamte Adresse Letsmine.eu freigeben. Nicht nur board.letsmine.eu^^
Mal davon abgesehen weisen wir hier nur daraufhin, dass es Letsmine zu Gute kommt, wenn ihr euren Werbeblocker abschaltet. Nichts anderes. Weil wegen verboten und nicht erwünscht und so. -
Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Arbeit als Mod und Kollege
Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Architekten.
Auf das es wieder mehr von deinen vielen coolen Gebäuden zu betrachten gibt. -
Unglaublich, aber wahr.
Unser treuer Supporter Yuu_97 hat heute Geburtstag
noch ein Jahr, dann ist er auch schon volljährig... wie süss[an dieser Stelle PS: Yuu.. musst deine Beschreibung ändern ^^]
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hier ein süsser Geburtstagskuchen für dich.
Aber leider hat schon jemand genascht. -
Wir bezahlen den Root für Leistung, nicht für Slotzahlen.
Wir könnten die Slotzahlen runterdrehen, doch die Leistung und Kosten bleiben gleich. -
Tschüsschen, mach's gut und viel Erfolg.
-
Mmhh... Bedeutet allerdings, dass ich meinen Bildschirm sehe... Oder?
Dass heißt, wenn der PC in nem anderen Raum steht... Ah.. Oh.. Oke..
Nicht meine App glaub ich -
Huhu,
heute empfohlen bekommen und nach den ersten 5 Minuten musste ich erstmal ne Pause machen, vor Lachen.
Es geht um Binbougami ga!
http://pure-anime.biz/binbougami-ga-ger-sub/Kurzbeschreibung:
Die 16-jährige Sakura Ichiko führt ein glückliches und zufriedenes Leben. Sie ist gesegnet mit gutem Aussehen, Gesundheit und Verstand, was vor allem an ihrem Überfluss an sogenannter “Glücksenergie” liegt. Doch jede Gabe hat nun einmal auch ihre Schattenseiten: Um ihr dieses Leben zu ermöglichen, wird im Gegenzug das Glück all ihrer Mitmenschen absorbiert. Da so aber das Gleichgewicht der Welt und ihrer Bewohner ins Wanken gerät, ist sie für Momiji, den Gott der Armut, ein Dorn im Auge. Sein Ziel ist es fortan, Sakura ihrer parasitären Fähigkeiten zu berauben, um jene Glücksenergie ihren rechtmäßigen Besitzern zurückzugeben.Ich hab vor Lachen geweint, hatte Bauchschmerzen, weil ich mich so wegschmeissen musste.
Unter anderem werden auch viele bekannte Animes parodiert, wie zum Beispiel Rosario no Vampire, Naruto, Dragon Ball und Prinzessin Mononoke.
Hat 13 Folgen, also was Lustiges mit einer netten Story dahinter, für zwischen durch.Liebe Grüsse
ElliFee -
Jou, also in Sachen Fmod ist auch von unserer Seite in der letzten Woche einiges passiert.
Das ist nicht nur euch aufgefallen.Danke an der Stelle nochmal für das Feedback.
-
Hallo,
aktuell planen wir eine neue Hauptmap. Hier: [Wichtig] Konzeptvorstellung Let'sMine [4.0 HD Reloaded] kannst du dir schon mal das neue Konzept anschauen.
Bisher ist noch nichts weiter geplant.
Von welchem WorldReset sprichst du denn?Alles in allem kann ich sagen, dass es keinen Komplettreset geben wird, bei dem alles auf 0 gesetzt würde.
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage soweit beantworten.
Liebe Grüsse
ElliFee -
Ya-Hooo..
Ich hab wieder mal einen neuen Anime für mich entdeckt, ihn gefressen und festgestellt: verdammt, du musst 100%ig den Manga auch noch fressen
Die Rede ist von Kamisama hajimemashita
Uuuuunendlich Romantisch und très, très kawaiiDer Anime hat 13 Folgen und ist leider nur eine Adaption zum Manga. Dennoch ist definitiv beides sehenswert.
Dazu gibt es dann noch 2 OVAs von jeweils 14 Minuten, die aber meistens zusammenhängend zu finden sind. (Also sucht nicht wie ich die zweite OVA[ich dachte, es wären jeweils 28 Minuten .__.] und verzweifelt daran^^)
Beim Manga ist zur Zeit bei Kapitel 110 Schluss (im Englischen) also muss die Fangemeinde hier wieder auf die Subber warten.
Im Deutschen heißt der Manga Kamisama Kiss und kann glaub ich bei Amazon und Co gekauft werden.Hier ein paar Links für euch:
Der Manga:
http://mangafox.me/manga/kamisama_hajimemashitaDer Anime und (beide) OVAs:
http://pure-anime.biz/anime/kamisama-hajimemashita-ger-sub/Have Fun und so
-
Hallo lolmaker,
Bevor ich dir irgendwie auf dein Feedback antworte, möchte ich, dass du dich noch mal genauer informierst. Rund 3/4 deiner Aussagen sind einfach falsch oder nicht verständlich, was du damit sagen möchtest.
Ich denke, es wäre besser, wenn wir mit einer anderen Basis anfangen zu feedbacken, anstatt auf dieser, denn leider ruft diese viele negative Gefühle und Unverständnis auf.Besonders die Stelle mit dem Forum verstehe ich garnicht. Wenn du von einem Plugin redest, dann erwähne es doch bitte auch vollständig.
Danke und liebe Grüße
ElliFee