Beiträge von ElliLevain

Ich glaube, Flix hatte schon mal erwähnt, dass es auch auf der gleichen IP läuft.
    Also wenn du mit deinem Handy zuhause im Internet bist, dann wird sie da nicht nochmal auftauchen.

Und wegen den Kosten: das wird sich jetzt erstmal in den nächsten Monaten zeigen.
    Komplett gedeckt werden die Kosten aber zu 100 % nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Also es darf ruhig weiterhin gespendet werden :grinning_squinting_face:
    Jeder Euro zählt, oder wie war das?

Nicht jeder nutzt Android. Warum im Browser, wenn ich es von vorne herein schon im Forum festlegen kann.

Und wer sich versucht, durch das Abschalten des Werbeblockers sich bei den Mods/Admins einzuschleimen, der kann leider lange warten.
    Das Geld der Werbung kommt hier keinem zu Gute. Es geht direkt an den Server.
    Also ist Ares bisher der einzige, dem es im endeffekt zu gute kommt.

Hallo,

am 09.06. um 20 Uhr hatten wir eine kleine Besprechung zum Servertreffen. Nachfolgend findet ihr die Aufzeichnungen und auch noch ein paar Links, über die ihr euch informieren könnt.
    Für weitere oder persönliche Fragen:

Servertreffen 2014
    GamesCom 2014 - Samstag, 16.08.2014 - 15 Uhr

Wir treffen uns in dem grossen Gang zwischen Halle 4 und 5. Dieser Bereich hat einige grosse Schilder, auf denen deutlich zu sehen ist, dass dahinter die Business Area beginnt. Also nicht zu übersehen. Der Treffpunkt befindet sich in einem ehr ruhigeren Bereich, damit unsere Gruppe auch auffällt.

Eine professionelle Grafik dazu hier:

Weitere Informationen, sowie Karten und Stadtpläne findet ihr hier:

Website GamesCom
    Website CampingPlatz
    Hallenplan GamesCom
    Stadtplan zum Campingplatz
    Bushaltestelle am Campingplatz: Alfred-Schütte-Allee (Poll) [Bus 159] (Am Schnellsten erreichbar via Köln Trimbornstrasse)

__________________________________________________________________________________

Da man leider auf dem Campingplatz im Zeitraum der GamesCom nicht reservieren kann und dieser immer voll ist, werden folgende Personen früher kommen, um einen Platz freizuhalten:
    Mittwoch: Baghira27, Pascooool, ElliFee
    Donnerstag: TaigaTan, Nero949, Speedy, JessOo, EisZombie666

Wer sich also gerne schon früher anschliessen möchte, ist gerne gesehen und kann sich bei diesen Personen melden, bzgl. Handynummer und co.

Grob gerechnet muss Platz gehalten werden für:
    - 2 grosse Zelte (ca. 320/480/205)
    - ca. 4 kleine 2-Personen-Zelte

Aktuell sind noch Schlafplätze frei bei: Nero949 (1), Baghira27 (1), ElliFee (1), EisZombie666 (1), Roltial (1)
    Wer noch einen Schlafplatz frei hat und diesen hier eintragen möchte, meldet euch bitte bei mir. Genauso umgekehrt. Danke

Mitbringliste:
    Grill: Taiga
    Pavillion: (vllt.) Pascal oder Yuu (sprecht euch ab)
    Kühlbox/Kühltasche: Speedy (elekt.), ElliFee, Heaven (vllt.)
    Mehrfachsteckdose/ Verlängerungskabel: EisZombie, Nero

Bitte denkt an Besteck (Becher, Teller, Messer/Gabel). Wir möchten Grillen und dieses Jahr habe ich meinen Picknickkorb nicht dabei.
    Ganz wichtig: Denkt an 50-Cent-Stücke für die Dusche :grinning_face_with_smiling_eyes:

__________________________________________________________________________________

Zur weiteren Abendplanung:

DarkladyKiya und Surathefiremage bieten eine gemütliche Kneipentour im Härz'n von Kölle an. Mit lecker Bierchen und d'rumerum.
    ElliFee geht auf Partytour. Livemusichall, Underground, Werkstatt und Co werden unsicher gemacht! (Freitag, sowie Samstag :))
    Natürlich ist auch gerne gemütliches Zusammensein auf dem Campingplatz angesagt.

Dann wünsche ich uns allen viel Glück, dass alles klappt und gaaaanz viel Vorfreude.
    Liebe Grüsse
    i.A des selbsternannten Komitees :smiling_face_with_heart_eyes:

ElliFee Levain

PS: Demnächst wird es noch einen Visitenkarten-Wettbewerb geben. Wenn jeder 10 Seiten ausdruckt, der kommt, haben wir gaaanz viele coole Karten, die wir verteilen können.

Wie Kalli geschrieben hat, hat er die Werbung für die mobile Ansicht abgeschalten.
    Wenn du am Handy die Werbung haben möchtest, warum auch immer^^, musst du das Standart-Design wählen.
    In deinem Profil unter Daratellung kannst du ganz einfach die Mobile Ansicht abschalten.

In eurem Werbeblocker solltet ihr die gesamte Adresse Letsmine.eu freigeben. Nicht nur board.letsmine.eu^^
    Mal davon abgesehen weisen wir hier nur daraufhin, dass es Letsmine zu Gute kommt, wenn ihr euren Werbeblocker abschaltet. Nichts anderes. Weil wegen verboten und nicht erwünscht und so.

Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Arbeit als Mod und Kollege :smiling_face:
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Architekten.
    Auf das es wieder mehr von deinen vielen coolen Gebäuden zu betrachten gibt. :smiling_face:

Unglaublich, aber wahr.
    Unser treuer Supporter Yuu_97 hat heute Geburtstag :smiling_face:
    noch ein Jahr, dann ist er auch schon volljährig... wie süss :grinning_squinting_face:
    [an dieser Stelle PS: Yuu.. musst deine Beschreibung ändern ^^]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :red_heart: :red_heart: :red_heart:

Hier ein süsser Geburtstagskuchen für dich.
    Aber leider hat schon jemand genascht.

Mmhh... Bedeutet allerdings, dass ich meinen Bildschirm sehe... Oder?
    Dass heißt, wenn der PC in nem anderen Raum steht... Ah.. Oh.. Oke..
    Nicht meine App glaub ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Huhu,

heute empfohlen bekommen und nach den ersten 5 Minuten musste ich erstmal ne Pause machen, vor Lachen.

Es geht um Binbougami ga!
    http://pure-anime.biz/binbougami-ga-ger-sub/

Kurzbeschreibung:

Ich hab vor Lachen geweint, hatte Bauchschmerzen, weil ich mich so wegschmeissen musste.
    Unter anderem werden auch viele bekannte Animes parodiert, wie zum Beispiel Rosario no Vampire, Naruto, Dragon Ball und Prinzessin Mononoke.
    Hat 13 Folgen, also was Lustiges mit einer netten Story dahinter, für zwischen durch.

Liebe Grüsse
    ElliFee

Ya-Hooo..

Ich hab wieder mal einen neuen Anime für mich entdeckt, ihn gefressen und festgestellt: verdammt, du musst 100%ig den Manga auch noch fressen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die Rede ist von Kamisama hajimemashita :red_heart:
    Uuuuunendlich Romantisch und très, très kawaii :smiling_face:

Der Anime hat 13 Folgen und ist leider nur eine Adaption zum Manga. Dennoch ist definitiv beides sehenswert.
    Dazu gibt es dann noch 2 OVAs von jeweils 14 Minuten, die aber meistens zusammenhängend zu finden sind. (Also sucht nicht wie ich die zweite OVA :grinning_face_with_smiling_eyes: [ich dachte, es wären jeweils 28 Minuten .__.] und verzweifelt daran^^)

Beim Manga ist zur Zeit bei Kapitel 110 Schluss (im Englischen) also muss die Fangemeinde hier wieder auf die Subber warten.
    Im Deutschen heißt der Manga Kamisama Kiss und kann glaub ich bei Amazon und Co gekauft werden.

Hier ein paar Links für euch:

Der Manga:
    http://mangafox.me/manga/kamisama_hajimemashita

Der Anime und (beide) OVAs:
    http://pure-anime.biz/anime/kamisama-hajimemashita-ger-sub/

Have Fun und so

Hallo lolmaker,

Bevor ich dir irgendwie auf dein Feedback antworte, möchte ich, dass du dich noch mal genauer informierst. Rund 3/4 deiner Aussagen sind einfach falsch oder nicht verständlich, was du damit sagen möchtest.
    Ich denke, es wäre besser, wenn wir mit einer anderen Basis anfangen zu feedbacken, anstatt auf dieser, denn leider ruft diese viele negative Gefühle und Unverständnis auf.

Besonders die Stelle mit dem Forum verstehe ich garnicht. Wenn du von einem Plugin redest, dann erwähne es doch bitte auch vollständig.

Danke und liebe Grüße
    ElliFee