Wo siehst du denn ne schwarze Elfe, Taiga?
Beiträge von ElliLevain
-
-
Wir bezahlen den Server nicht pro Slot
-
Wenn man Mann nur zu 2. ist, ist das schon nervig das stimmt.
Aber es gibt leider viel zu viele Troller.
Die werden zwar von dem Plug dj Personal ( grün, nicht lila) gesucht, gefunden und gebannt. Aber ehe die da sind, werden Troller halt gerade bei eingeschalteter Warteliste immer wieder von uns reingeholt. Ich hab es jetzt schon richtig oft mitbekommen, wie nervig die sind.
Das auch durch die Liste zu unterstützen, wäre nicht so schlau. -
Ich sag nur
-
Nooooin
Schade drum -
Also International ist dieser "Witz/Spruch" relativ bekannt. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, auf Internationaler Ebene auch International mitzugehen.
Gibt man sich zum Beispiel auf Bilder Suche mit 'Hello, my name is Sticker" findet man jede Menge von diesen Beispielen.
Nur mal als Idee.Ihr sprecht Tag täglich jede Menge Englischer Wörter aus, aber dann ist eine Visitenkarte in diesem Stil nicht gewünscht?
Schade, dass die Meinungen jetzt leider in diese Richtung gehen.Aber wer die Karten nicht nutzen möchte, ist nicht dazu gezwungen.
Bestellt und/oder verteilt sind sie jetzt schon.Daher werden sie auch nicht mehr geändert. Nicht von unserer Seite
-
Hallo,
So nett deine Idee klingt, aber hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, ob im Titelbild ein GIF möglich ist?
Je länger und je mehr Bilder vorhanden sind, desto größer wird die Datei, die zu Laden ist.
Gerade du mit schlechterem Internet solltest wissen, dass das ehr nachteilig ist.Wie wäre es denn erstmal mit einem normalen neuen Titelbild?
-
Naja, im Endeffekt ist das Maß relativ egal, da es ja nachher als Bild auf die richtige größe gebracht wird.
-
Minecraft.
Letsmine.Irgendwas in der Art.
-
Ja, auf das Forum.
Jedoch gibt es ja die Website unter www.letsmine.eu.
Und wenn diese Online ist, stehen da alle relevanten Informationen, um potentielle neue User anzulocken :3
Also für Werbezwecke also www.letsmine.eu.Wenn ihr allerdings auf das Forum zugreifen wollt und auch wollt, dass andere User eingeloggt sind und sich direkt bedanken und etwas dazu posten können, solltet ihr http://www.letsmine.eu/forum/ benutzen.
Zitat blaue Box:
ZitatDas Forum ist bitte nur noch mit http://www.letsmine.eu/forum/ zu nutzen.
-
GamesCom ... Internationale Messe.
nicht nur Deutsche.Letsmine.EU
eh ... und so
ausserdem klingt es cooler. -
Und nochmal Visitenkarten
JeSsOo aktualisiert
-
Und nochmal welche
-
Und wieder 5 persönliche Visitenkarten.
-
- so ähnlich begrüßen dich unsere Visitenkarten 2014!
Bis zur GamesCom 2014 ist es nicht mehr weit und auch wir machen uns wieder auf die Jagd nach neuen Usern. Wie auch in den beiden Vorjahren haben wir uns wieder Gedanken über die Präsentation unseres Servers gemacht.
Dieses Jahr nehmen wir das Motto unseres neuen Supports 2.0 'persönlich und nah' und stellen uns mit einer individuellen Visitenkarte vor.Vorderseite:
Rückseite:
Im Forum findet ihr die allgemeine und persönliche PDF-Datei für die Vorder- und Rückseite, welche zentriert ausgedruckt werden können. Wenn ihr auch eine persönliche Visitenkarte haben wollt, meldet euch bei ElliFee.
Achtet beim Ausdrucken darauf, dass der Druck zentriert ist. Zu empfehlen ist dickeres Druckpapier.
PS: Denkt an eine Schere zum Zurechtschneiden und einen Edding zum Beschriften für neue User. -
Prinzipiell keine schlechte Idee.
War auch schon mehrfach in unserer Vorschlagsliste. Ist aber immer wieder nach unten verrutscht, da wir andere Sachen vorgezogen haben und das erstmal so geregelt haben.
Prinzipiell wurde das Bild aber auch verändertSo ist es ja nicht.
-
Genau! Denn das richtig böse bin ich .... Wuuaaahaahahaa
-
Zu einfach wahrscheinlich
-
Nun, ich denke, die Meinung der Community wurde hier eindeutig deutlich.
Damit kann man das Thema als abgeschlossen zählen, oder? -
Doch, es wurde besprochen. Und sie werden es annehmen!
Im NAMEN des SERVERS! Ich bin TEAMLER!