Beiträge von ElliLevain

<17:51:54> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": bin grad am kopieren
    <17:52:01> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": :smiling_face: sieht so edel aus ...
    <17:57:28> "[¥4TW] ElliFee Levain ━☆゚.*・。゚": die kotze sieht edel aus?
    <17:58:18> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": ? kotze?
    <17:58:24> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": wer hat fünf neue?
    <17:58:26> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": :grinning_squinting_face:
    <17:58:41> "[¥4TW] ElliFee Levain ━☆゚.*・。゚": was?
    <17:58:47> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": was für kotze?
    <17:58:48> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": :grinning_squinting_face:
    <17:58:51> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": was liest du?
    <17:58:58> "[¥4TW] ElliFee Levain ━☆゚.*・。゚": hä?
    <17:59:09> "[¥4TW] ElliFee Levain ━☆゚.*・。゚": ich hab gelesen 'bin grad am kotzen'
    <17:59:12> "[¥4TW] ElliFee Levain ━☆゚.*・。゚": sieht edel aus :grinning_squinting_face:
    <17:59:12> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": :grinning_squinting_face:
    <17:59:14> "[¥4TW] ElliFee Levain ━☆゚.*・。゚": dafuqq
    <17:59:16> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": :grinning_squinting_face:
    <17:59:22> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": HOLY FACEPALM

OMG, ich lese zur Zeit immer was ich will :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das Problem wird dann sein, dass alle nur noch in den 15er Shop vorne rennen.

Wer halt große Auswahl will, soll weiter laufen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ansonsten liegt es immer am Angebot und an der Werbung, denke ich.

Mein 3 er Shop läuft super :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich hab immer Stress ihn zu füllen, obwohl es sogar nen Ankauf gibt :smiling_face:

Ich möchte dir mein herzliches Mitgefühl aussprechen.
    Ich hoffe, dass du dich gut von den Erlebnissen erholst. Wie Ares schon sagte, kann man sich ja eigentlich nur vorstellen, dass der Ort, an dem der geliebte Mensch ist, ein ziemlich viel besserer sein muss.
    Neulich musste ich für einen französischen Freund einen Satz übersetzen, den er von einer deutschen Bekannten bekommen hatte. Der ist mir ziemlich im Kopf hängen geblieben, da ich persönlich finde, dass er viel Wahrheit enthält.
    Die Bedeutung war so viel wie, das Leben mag zwar kurz und vergänglich sein, (denn eines Tages wird leider jeder einmal sterben), doch die Erinnerungen, Bilder und die Freundschaft an und von dem verlorenen Menschen wird ein warmes Licht für die Menschen, die noch auf der Erde sind, hinterlassen. Nicht, dass die Erinnerungen diesen Menschen ersetzen könnten, doch wie es auch in jedem Film irgendwie gesagt wird, die Leute leben in unserem Herzen weiter :smiling_face:

Bitte nimm dir den Demote im LMM- Team nicht zu Herzen, denn wie du sicherlich aus meiner Sicht verstehst, war da ein inaktiver Mensch. Was dahinter steckt, konnte ich nicht sagen. Weiteres dazu, schreiben wir dann per PM.

School Rules!

• Die "School Rules" sind vor Anreise mit /sign zur Kenntnis zu nehmen und einzuhalten.
    • Der Zeltplatz ist frei von Müll, herrenlosen Klamotten und Alkoholleichen zu halten. Der Befehl /removeitems wurde deaktiviert.
    • Für euren persönlichen Anreisetag ist für euch selbst genügend Verpflegung mitzubringen. Es werden keine öffentlichen Farmen bereitgestellt.
    • Abreise wird nur auf Anfrage gestattet und wenn der Zeltplatz gepflegt zurückgelassen werden kann. (/pe new Abreiseanfrage zum [DATUM/UHRZEIT]; In Extremfällen werden Mauern aufgezogen und Selbstschussanlagen in Betrieb genommen.)
    • Hilfestellungen sind bereitwillig und motiviert anzubieten. Besonders im Bereich Einkaufen, Essen vorbereiten, Abspülen und Aufräumen wird positive Aktivität und Hilfsbereitschaft erwartet.
    • Für die PE-Erstellung sind eigenständig Schilder mitzubringen. Materialkosten für Teamarbeiten werden nicht von der Serverleitung getragen.
    • Für das eigene Wohl und deren Kosten ist jeder selbst zuständig. An Gemeinschaftseinkäufen ist sich entsprechend zu beteiligen. Gleiches gilt für das Untermieten in Zelten.
    • Jeder ist für seine Garderobe selbst zuständig. Keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung. Griefing kann beim LMPD nicht zur Anzeige gebracht und Rolebacks werden nicht durchgeführt.
    • Belästigungen, besonders in Bezug auf Alkohol und Co. KG, sind nicht erlaubt, sowie wird Mobbing u.ä. mit Ausschluss aus der allgemeinen Veranstaltung geahndet.
    • Das Jugendschutzgesetz ist selbstverständlich einzuhalten. Minderjährige sollten zu ihrer eigenen Absicherung den Elternzettel korrekt ausgefüllt mitbringen.

Es kann zu Überraschungstest bezüglich der School Rules kommen!

Allgemeine Pac(k)-liste!

• Müllbeutel (Pacman)
    • Geschirrhandtuch/ Spülllappen (Roltial)
    • 2 Messer/ Topf/ Lappen/ Spüli (Elli)
    • Grill (Kleincrafter)
    • Kühltasche (Speedy/ Steffroll)
    • Pavilion (Pascal)
    • Kabeltrommel (Steffroll)
    • kleiner Klapptisch (Eiszombie)
    • Mehrfachsteckdose - 7-fach (Eiszombie)
    • Spaghetti - für das Mittwoch-Essen (Pacman)
    • Soße - für das Mittwoch-Essen (Eiszombie)

Es muss kein Besteck, etc. mitgenommen werden, da alles in Plastikform gekauft wird. An eine Kaffeetasse ist zu denken.

Bitte rechnet eure Kosten für den Zeltplatz vorher aus und nehmt genügend Bargeld mit, da ihr bei Anreise Vorkasse leisten müsst. Auch wenn Leute bei euch später noch im Zelt schlafen. Preise sind auf der Website nachzuschauen!

Die Duschen nehmen nur 50-Cent-Stücke! Habt genügend dabei!

Vielen Dank,
    i.A. der selbsternannte Projektleitung
    ElliFee

Du kannst es ja gerne bezahlen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wir sind aktuell erstmal froh, wenn wir die Serverkosten gedeckt haben.

Aber danke für deinen Vorschlag.

ROUNDHOUSEKICK und ab durch die Tür :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wenn es nicht mein Bett ist, dann irgendeine scheinheilige Ausrede suchen (Freund soll einen anrufen oder man hat nen Arzttermin verschwitzt ;D) ... ausser derjenige sieht nicht schlecht aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

Du hast nur noch wenig Speicherplatz auf deiner Festplatte, deine Externe hat auch nicht mehr viel Platz.
    Dir schwitzen schon die Hände, da du nicht mehr darauf klarkommst, welche der bescheuerten Erinnerungen du nun löschen sollst. Ausserdem weisst du, dass deine SD-Karte deiner Kamera auch noch voll ist ...

Was tust du nun gegen die Hitze des Tages?

Naja^^
    Ansonsten halt bis 14 uhr nach vorne durchboxen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    und die nachmittagstickets für 7 Euro abstauben :grinning_squinting_face:

Treffen ist ja erst um 15 Uhr :grinning_squinting_face:

Achja: Sonntag, 27.07.2014 um 20 Uhr treffen wir uns nochmal zur finalen Absprache!
    Bitte bringt eure Infos so genau es geht mit :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielen Dank :smiling_face:

F: Du hast ein neues Handy und gleich am Ersten Tag ist das Display zerfetzt was machst du?

A: Entweder den töten, der es kaputt gemacht hat oder, wenn ich es war, kein teures Handy kaufen, schein ja n richtiger Trottel zu sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Frage: du wachst morgens auf, total müde und willst dir zum wachwerden erstmal nen ordentlichen Kaffee zaubern. Du schaust in die Kaffeedose - leer!! Wie wird dein Weltuntergang aussehen?

F: Du wachst auf und neben dir liegt eine andere Person des gleichen Geschlechts :o
    A: Erstmal kotzen, denn es muss ja viel Alkohol im Spiel gewesen sein!

F: Du findest 50 Euro.

Hehe, ja, ich gerade kann davon ein Liedchen singen.

Mein Wortschatz ist total durcheinander von Deutsch, Französisch und Englisch.
    Ich rede so viel durcheinander, dass es mir mittlerweile schwer fällt, Wörter, die mir selbstverständlich in Englisch oder Französisch einfallen, auf Deutsch zu übersetzen.

Aber gerade in solchen Fällen, wie meinem, finde ich es wichtig, mich immer wieder an die Bedeutungen zu erinnern.
    Ich habe bei diesem Beitrag hier, mit Paketman über die Bedeutungen vom 'Spawnbaum' gequatscht und es doch ziemlich komisch, dass so ein mir geläufiges Wort, wie der Spawnbaum dann Laichplatz oder Brutstelle bedeutet, obwohl wir es alle irgendwie anders bezeichnen würden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber gerade, da ich in Frankreich lebe, merke ich auch, wie wichtig es ist, nicht nur seine eigene Sprache zu können.
    Also, meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man Englisch sprechen kann. Wir sollten uns nicht nur auf unser eigenes Land konzentrieren, denn mittlerweile ist es wichtig, die Augen auch über die Grenzen hinweg zu öffnen! Das merke ich leider bei den Franzosen hier. Ich finde es wichtig, dass sie ihre eigene Sprache bewahren wollen. Denn so ein Kauderwelsch, wie das Deutsche mittlerweile ist, ist unschön. Aber hier wird es halt zu extrem betrieben. Hier wird sich vor der "Außenwelt (nenn ich sie mal^^) verschlossen. Ziemlich uncool (mal auf neudeutsch gesagt).
    Jedoch, wenn man Englisch lernt und spricht, sollte man sich auch wirklich auf die eigene Sprache zurück erinnern.

Also Leute: Lernt Englisch!! Das ist soo enorm wichtig! Aber vergesst eure eigene Sprache nicht!

Richtig,
    der Damage Indikator ist gerade im Bereich PVP und Event verboten.
    Ausserhalb wird er wahrscheinlich keinen grossen Schaden anrichten, jedoch ist es zu ungewiss, ob er im Event/ PVP ausgeschalten ist.

Also: böse!

Ich habe mit DetttiLP gesprochen, er hat eine Verwarnung erhalten. Denn er sagte mir, dass er sich vorher bei einem Teamler erkundigt habe, dass es in Ordnung sei. Ich werde dem noch nachgehen, was es damit auf sich hat.
    Sollte es stimmen, dass es "im Grunde fälschlicherweise" erlaubt wurde, liegt das Vergehen nicht hauptsächlich bei ihm.

Ich hoffe deine Frage/ das Thema ist geklärt.

Liebe Grüsse
    ElliFee