Beiträge von ElliLevain
-
-
Irgendwie ist es ein "TS"- Zitat vom Zeltplatz
Wir sitzen so 4 oder 5 Uhr morgens in EisZombies Zelt und quatschen, als plötzlich außerhalb des Zeltplatzes jemand anfing zu brüllen!
Er: AUFWACHEN!
Wir: HALT'S MAUL!
Er: AUFWACHEN!!!
Wir: HALT'S MAUL!!!
Er: H*rensohn!
EisZombie: DEINE MUDDA!!
Plötzlich ist Ruhe.Wir haben uns noch so weggeschmissen
-
Alles, alles gute zum Geburtstag
War ein klasse Wochenende mit euch -
HOOOTT!!!
Ares?
-
Morgen früh fahren die ersten los!
Dann ist es schon soweit!Ich kann es kaum noch abwarten. Denkt daran euch abzumelden, gerade wenn ihr einen Serverjob habt und ein paar Tage länger weg seid. Denkt auch an eure Tickets
Handtücher? Taschenlampe?
Handyladekabel? TICKETS???
-
Liebe Gemeinde, liebe Liebenden,
ich wende mich heute an Sie, da ich es tief in meinem Herzen nicht ertrage, welche Zustände auf diesem Server herrschen. Sicherlich ist Ihnen allen ein gewisser Benutzer names 'Essenzdieb' bekannt, welcher in Fachkreise auch liebevoll Essensdieb, Bentodieb oder Futterdieb genannt wird. Besagter Polizist, ja, wir betonen dies hier im Zusammenhang mit seinem Namen, wird öfters von zwielichten Gestalten in Zusammenhang mit gewissen Agrarproduktentwendungen gebracht.
Jedoch, auch wenn ich die Problematik weiter ausführen möchte, muss ich gestehen, ist dies gar nicht meine eigentliche Absicht.In diesem Sinne möchte ich unserem Bento-dieb-san alles Gute zum 16. Geburtstag wünschen.
Kuchen gibt es nicht, haste dir wahrscheinlich selbst schon geklaut -
Der User ist schon gebannt
ich glaub ihr habt ne doppelakte
-
Diesmal im Ingamechat:
Ob Absicht oder nicht
Aber definitiv auf mehreren Ebenen falsch und missverständlichSundeMC: "Was hat es sich mit diesem Weinkeller auf sich?
Pac_Man: Der ist zum chillen!
Riotax: Da verbringt Pac seine Zeit, wenn der Tag um is xD
Pac_Man: Da trink ich nach nem langen Tag Wein mit Riotax
Riotax: Haha und dann geht's ins Hotel "Tropical Island" 20 Reitminuten nach Nord-Osten vom Rom-FB
ElliFee Uuuh... Riotax und Pac? Geht da was?[Riotax ist nun AFK.]
[Pac_Man ist nun AFK.]ElliFee: beide AFK ... >.>
[Riotax ist nun wieder da.]
[Pac_Man ist nun wieder da.]Riotax: boaaahh... das tat gut
(10 Sek. vergehen)
Riotax: Endlich was im Magen.
Pac_Man: Rio! Falsches timing!!
ElliFee: Alter! Rio!!!
Riotax: Was denn?
Pac_Man: Schau dir den Chat an
Riotax: Grenzwertig D: -
Herzlichen Glückwunsch!!!
Feier schön -
Haha
Willkommen zurück
Aber nur zur Info, die Zeiten haben sich geändert.
Die Bewerbung muss nicht mehr akzeptiert werden.Du kannst dich hier gerne vorstellen, aber freigeschalten wirst du, in dem du deinen Minecraftnamen in deinem Profil einträgst und dann auf das Schild in dem Neulings-Glas"palast" klickst
viel Spass hier
ElliFee -
Du kannst auch wahlweise mir die Email schreiben, bin auch gerade ingame
Aber Bedingung ist, dass du ne PM schreibstin der dein Ingame name steht
-
Jetzt haben dich schon 3 Levains begrüsst
Das ist ein Zeichen!! -
Ich würde dir raten, das Anfängerkit nur an Leute mit den Rang [Neu] zu verkaufen
Sonst arbeitest du dich dumm und dusseligFür 500 Mark ist das für einen 'älteren' Spieler dich was günstig, oder?
-
-
Herzlichen glückwunsch, Scary de bleuc
-
Also mal ganz davon abgesehen ... Es ist ausschaltbar, dass sich das poke- Fenster vor irgendwelche Fenster schiebt.
Bei mir erscheint unten in der Ecke nur eine kleine Nachricht
Daher stört mich beim anpoken eig ehr die Tatsache, dass Leute mich 1000 mal anstupsen, obwohl da drüber steht 'NICHT STÖREN', aber ich glaube dieses Problem lässt sich leider nicht mit dem nicht-anstupsbar- Rang lösen...
Da braucht es wahrscheinlich anderes. -
Kyyyaaaaa
Princekun-Chan -
Hallo,
wir haben eine Seite gefunden, bei der sich jeder 100 kostenlose Visitenkarten holen kann.
https://www.online-druck.biz/s…arten/visitenkarte_7.htmlWICHTIG: Bitte meldet euch rechtzeitig bei Jay oder Mir,
da ihr eine besondere Druckdatei braucht. -
Noch nie gespielt, aber ich mag FTB
Wie viel Uhr ist es bei dir gerade?
-
Ares sieht immer Sexy aus
Ich weiss dasIch bin seine (Ingame) Frau :3