Beiträge von ElliLevain

Hallo liebe Userinnen und User,

ab jetzt ist es möglich mit den Vollversionen 1.7.X sowie 1.8 auf dem Server zu joinen.

Wir wollen euch nicht vorenthalten, dass ihr im Grunde genommen dadurch keine Vorteile habt. Also alle Funktionen und neue Blöcke, etc. sind noch nicht nutzbar, aber ihr könnt schon mal mit der 1.8 joinen.

Beachtet bitte auch, dass euer Skin geupdatet werden muss, sowie dass es wahrscheinlich aktuell noch keine Mods für die 1.8 geben wird.

Wir haben es ausprobiert, ob man schon die neuen Items craften kann. Beispielsweise kann man 9 Slimebälle in den Craftingtisch legen, kurz erscheint der neue Slimeblock, aber er lässt sich nicht rausnehmen. Selbst wenn man es schafft, durch einen Lag oder so, diesen Block aus dem Feld zu nehmen, verschwindet er kurz darauf wieder und man erhält eigentlich seine Items zurück.
    Trotzdem ist es nicht zu empfehlen, dies zu versuchen, da wir Itemverlust nicht ausschliessen können.

Auch wenn es noch nicht viele Vorteile hat, wünschen wir euch viel Spass mit der 1.8.

Liebe Grüsse,
    die Serverleitung

//edit by KleinCrafter
    Wichtig: Sobald man über Optionen -> Skinanpassung eine Änderung vornimmt, ist es nicht mehr möglich mit einer niedrigeren Version als 1.8 zu spielen, da diese Änderungen in eurem Account gespeichert werden. Also Vorsicht!!!
    downgrade von 1.8 auf 1.7 ist nur über umwege möglich, da die 1.8 Optionen das starten von 1.7 verhindern:
    %AppData%/.minecraft/options.txt muss gelöscht werden (oder umbenannt) danach ist es wieder möglich mit 1.7 zu spielen.

//edit 2 by KleinCrafter
    Nocheinmal kurz gesagt, wir haben einen 1.7.10 Server, durch einen BungeeCord (Proxy) abkmling, den ich selber geschrieben habe, ist es möglich mit niedrigereren 1.7 und mit 1.8 zu spielen, dieser abkömling erkännt sachen, die die 1.7.10 nicht kennt und passt diese so an, dass sie auf 1.7.10 laufen, wenn ihr mit 1.8 Joint, seid ihr ein "Gast" auf dem Server, alles was nicht geht, geht halt nicht! ansonsten hat sich der Server nicht geändert, die tatsache das es ein "abkömmling" ist, hat nix damit zutun!

Hallo,

da ich eine Flut an Bildern hatte, habe ich die Bilder ein wenig nach Themen sortiert. Dadurch, dass jede Kamera einen anderen Titel für die Bilder benutzt, sind die Bilder ein wenig durcheinander. Step by Step werde ich die jetzt hier hochladen.

Hier jetzt das erste Thema: Auf der GamesCom

https://www.dropbox.com/sh/88w…AACbeGERcU6p369KRb1gMabPa

Ein paar Bilder hänge ich hier auch noch an, es befinden sich aber alle im Ordner.

Jinx aus League of Legends

IchBinSuess mit einem kleinen Steve

Sims 4 :smiling_face:

Maria Kurenai von Vampire Knight (Anime)

Vayne aus League of Legends

Ich finde gerade den Punkt wichtig, dass es keinen grossen Unterschied zwischen neuen Usern und "alten" Usern gibt.
    Also, jeder kennt das, wenn man auf einen Server kommt und sich erstmal kaum was aufbauen kann, da man so viel Arbeit hineinstecken muss und alle anderen unerreichbar weg sind.
    Man hat das Gefühl nie zum Rest des Servers aufholen zu können.

Dieser Unterschied würde ja mit dem Plugin wieder aufkommen, was ich ziemlich unschön finde.
    Nicht ganz im Sinne dieses Servers.

Hallo,

ich lade gerade meine Bilder hoch. Bei noch 850 Dateien, die in meiner DropBox dank Jay und LMM und Co synchronisiert werden, dauert das noch ein Weilchen.

Aber ich möchte hier schon mal eine Beschwerde einreichen.
    Im Freebuild wurde ein Cobble-Pen*s gebaut!!!

Seht selbst:

Und unsere Admins im Gleichtakt: Häää? Was?

Und Jerry hat sich auch auf diesem Bild versteckt :3

Hallo,

Danke für deinen Vorschlag.
    Haribo hat es auch schon recht gut zusammen gefasst.

Wir haben eine Jobfarm, die nach ähnlichem Prinzip funktioniert. Du farmst Zeug, verkaufst es und erhälst Geld dafür. Fertig.
    Du sprichst davon, dass man Level erhält. Was kann man denn damit machen?
    Also was versprichst du dir von dem Plugin, was dir die JF nicht geben kann?

LG
    ElliFee

Hallo,

ich bin heute aus dem Urlaub zurück: Hallo :smiling_face:
    Mit unter ein Grund, warum ich erst jetzt wieder hier schreibe. War sogar bis grade noch in der Abmeldung in meinem Profil zu sehen...

Aber gut.
    Danke Jonas, dass du dir wieder einmal Gedanken über die Harmonie auf dem Server gemacht hast.
    Ich kann in gewisserweise verstehen, dass du die "Leute nicht in die Scheisse reiten" willst.

Allerdings ist es mir noch nie wirklich passiert, dass die Leute, denen ich nur so Hinweise gebe, verstanden haben, was genau mein Problem ist und wie wir es am besten lösen könnten. Ich weiss nicht, ob du andere Erfahrungen damit gemacht hast. Ich leider nicht.

Daher hier meine Meinung dazu: Wenn du dir Leute nicht öffentlich anprangern willst, dann versuche ihre Probleme bitte auch nicht in der Öffentlichkeit zu klären. Denn ich bin der Meinung, wenn du es hier eigentlich nicht sagen willst, dann geht es eigentlich auch niemanden was an. Ich denke, es führt zu Verwirrung, wenn man versucht etwas in der Öffentlichkeit zu klären, aber nicht offen reden kann, da man die Details nicht preisgeben möchte.
    Oder andersherum: sollte man alles in der Öffentlichkeit posten, so dass jeder, auch die, die nicht alles von jeder Situation mitbekommen, mitreden können.

Ich muss nämlich leider sagen, dass ich mit deiner Kritik nicht viel anfangen kann. Ich weiss leider nicht, wen oder welche Situation du meinst. Ich kann mit deinem Text einfach nichts anfangen.

Daher meine Bitte nach Beispielen. Auch gern per PM.
    Ich empfinde nämlich nicht so, wie du die Situation auf LM beschrieben hast.

Liebe Grüsse
    Elli

Also ich habe mir das Plugin nochmal genauer angeschaut.
    Prinzipiell keine schlechte Sache, ich kann mir jetzt auch schon die ein oder andere Sitation vorstellen, in der ich dieses nutzen würde.
    Aber ich frage mich, warum du gerade auf deine Signatur kommst?

Also ... wenn dieses Plugin nur der Signatur dienlich sein soll, muss ich sagen, bin ich dagegen, ein komplettes Plugin dafür einzufügen.
    Wenn du mir aber natürlich noch ein paar inovative und kreative Ideen zeigst/beschreibst, kann man sich das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Hallo,
    Danke für deine Kritik.
    Allerdings wurde Vorallem im ersten Beitrag erwähnt, dass du deine Argumente mit zeitnahen beweisen und belegen unterstützen sollst.
    Ich bitte dich auch, nicht über die Allgemeinheit zu reden, sondern explizit Situationen anzusprechen, da oftmals aus einer Situation ein "alle machen" wird ...

Ich hoffe, dass du deinen Beitrag entsprechend bearbeitest.
    Vielen Dank :smiling_face:

Also meine Sicherheitsstufe ist sicherheitshalber auf 25/27 oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Bei mir geht's

Taiga? Du musst via itunes synchronisieren ... Bei Dateien auf ts-App und dann dir einfügen
    Was hast du für ein System?

Es liegt an der Identität.
    Für unseren ts brauchst du eine Sicherheitsstufe von mindestens 9.
    Am Handy/ iPad lässt sich die Stufe aber nicht manuell hochschrauben.
    Warum "lässt sich deine Identität nich übertragen?"

Also ich das super :smiling_face:
    Hatten wir ja schon oft genug.

Wichtig ist nur, dass es nicht übertrieben wird, denn sonst macht es keinen Spaß mehr und keiner wird dazu gezwungen!!
    Ich erinner mich noch gut an unsere Liste, Pac. Hamster und Zombie teilten sich Platz 1 und dann kamst du wieder und hast mit seinen ultimativ schlechten Sprüchen so schnell aufgeholt :grinning_face_with_smiling_eyes: