Beiträge von ElliLevain

Das Problem, welches ich einfach sehe, dass Themen aufgerollt werden, die einfach nicht mehr Thema sind.

Weisst du was ich meine?
    Also die Personen, die diese Themen betreffen, sind nicht mehr da, interessiert es nicht mehr, es lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr dafür zu kämpfen.

Ich könnte nachvollziehen, wenn du neue, aktuelle Themen auf den Tisch legst, aber dieses gerede über alte Themen bin ich leid.
    Es macht einfach keinen Spass mit jedem User jedes Thema immer und immer wieder durchzukauen.

Als wenn man jeden Tag Kartoffelpüree zu essen bekommt, Tag für Tag. Irgendwann schmeckt es einfach scheisse.
    Man muss einfach mal Themen abschliessen. Einen Schlussstrich ziehen.

Es ist vielleicht mal schlecht gelaufen. Es wurde zu genüge durchdiskutiert. Aber dann ist aber auch gut.
    Jeder zieht sein eigenes Resume daraus. Fertig.

Die einen gehen, die anderen bleiben.
    Jeder trifft aber für sich seine Entscheidungen.

Und genau an diesem Punkt solltest du deine Entscheidung treffen.
    Willst du hier bleiben, hier spielen, hier etwas bewegen?
    Oder willst du eigentlich nur Stress machen, vllt ein paar Usern hier Angst machen und Chaos stiften?

Also: um meinen Standpunkt nochmal klar zu machen, bzw. im Namen des Servers:

Wir nehmen deine Kritik gerne an, wenn sie begründet und belegt ist und du Vorschläge, wie du es dir beispielsweise vorstellst, machst.
    Wir reden im TS gerne darüber und auch hier im Forum.

Wir akzeptieren allerdings nicht, wenn du hier sogesehen "Versteckte Fremdwerbung" für einen gewissen anderen Server machst.
    Auffällig dadurch, dass hauptsächlich Themen auf den Plan gerufen wurden, die immer in Zusammenhang mit diesem Server stehen/standen.

Also kurzfassung: Kritik gerne :smiling_face: Fremdwerbung nein.

Also sobald wir uns nur noch LetsMine, nicht mehr LetsMine Reallife nennen wird es keine Kritik mehr geben?
    Also liegt alles am Namen?

Danke, dass du dir Gedanken um und machst.
    Aber wir brauchen keine außenstehende Person, die "hier sowieso nicht spielt" und "erst recht nicht auf Letsmine" spielt.
    Weißt du, das gute an konstruktiven Problemlösungsfindungen sind die Lösungen, die vorgeschlagen werden.
    Oftmals ist demjenigen, der Fehler macht, nicht klar, was er besser machen kann.
    Auf der andren Seite wird demjenigen, der die Problematik sieht, klar, dass der aktuelle Weg schon ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Mit "Geld" Owner wurde, finde ich etwas dreist.

Feder_, der ehemalige Begründer von Letsmine, wurde vom RL heimgesucht.
    Ginkor_ hatte auch keine Zeit mehr.

Also bedeutet das, dass ein neuer Owner her muss. Jmd, der auf volle Kosten geht, der im Notfall den Server bezahlen kann, jmd, der rechtlich komplett dafür einsteht.
    Das ist ziemlich viel. Und ich kann verstehen, dass nicht jeder das machen möchte.

Letzten Endes haben dann Feder und Ares gequatscht und Feder hat mit gutem Gewissen sein Projekt an Ares angegeben im Wisden, dass er es gut weiter führen wird.

Ich verstehe nicht ganz, warum du es schlecht reden möchtest.
    Es ist nun mal im Internet so, dass nicht jeder immer für diese virtuelle Welt zeit hat.

Wenn der Boss sagt, ist Ende, dann ist Ende.
    Ihm gehört das Ding, er darf entscheiden, was hier passiert und was nicht.
    Wenn dir als Owner gewisse Themen zum Hals raus hängen, du es aber zu 100% nicht ändern wirst, da es dein eigener Server ist und du es nicht, einzelne Personen damit aber nicht aufhören.
    So hat Ares vollstes Recht dazu zu sagen, halt Stop, nicht hier. Ich, Cheffe, will das nicht fertig.

So ist das halt, wenn einem halt das Ding gehör. Demokratie und Fairness sind hier, weil wir auch nur Menschen sind. Nicht weil uns ein Gesetz dazu zwingt, dass es auf minecraft Servern so sein muss.

Er ist eskaliert. Der Besitzer des Threads hat selbst dazu gesagt, dass dieser Thread gelöscht werden soll. Wozu einen Thread im Archiv behalten, der nur Stress und Beleidigungen und falsche Fakten beinhaltet?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du eig nur den Quellcode haben willst, um ihn selbst zu nutzen oder gegen uns zu benutzen.
    Also ... Ich verstehe deine Intention nicht, wofür oder für wen du für die Veröffentlichung des quellcodes kämpfst?
    Vllt dein eigener minecraft Server?

" Trallalala ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. "
    Zitat von Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf

Du darfst deine Meinung veröffentlichen. Wir aber auch.
    Allerdings verbieten wir nur, dass du falsche Fakten in deinem ersten Beitrag aufstellst.
    Sonst verbiete dir dich keiner den Mund hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ok, das Lizenz Thema ist durch.
    Geh zum Plugin Entwickler und wir sind alle glücklich.

*jeden, der danach fragt, wenn kleiner sein Plugin öffentlich zum Download stellen würde. Dann darfst du dich beschweren. Aber gibt dir seine Veränderung nicht. Daher muss er dir auch nicht den Quellcode geben.*

Außerdem fragst du ja garnicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ok, nächstes Thema...
    Schieß los.

** Terms and Conditions**

**Anfragen** werden von wichtigen Personen, Besitzern der Lizenz zum Beispiel, gestellt und nicht von jedem dahergelaufenen.

Zitate aus deinem Link:

Wenn wir von freier Software sprechen, so beziehen wir uns auf Freiheit, nicht auf den Preis. Unsere Allgemeinen Öffentlichen Lizenzen sind darauf angelegt, sicherzustellen, daß Sie die Freiheit haben, Kopien freier Software zu verbreiten (und dafür etwas zu berechnen, wenn Sie möchten), die Möglichkeit, daß Sie die Software als Quelltext erhalten oder den Quelltext auf Wunsch bekommen, daß Sie die Software ändern oder Teile davon in neuen freien Programmen verwenden dürfen und daß Sie wissen, daß Sie dies alles tun dürfen.

Wenn Sie beispielsweise die Kopien eines solchen Programms verbreiten – kostenlos oder gegen Bezahlung – müssen Sie an die Empfänger dieselben Freiheiten weitergeben, die Sie selbst erhalten haben. Sie müssen sicherstellen, daß auch die Empfänger die Software im Quelltext erhalten bzw. den Quelltext erhalten können. Und Sie müssen ihnen diese Bedingungen zeigen, damit sie ihre Rechte kennen.

Bitte fang beim Anfang an... Und nicht mitten drin.

Ja, wenn er es verkaufen will!!
    Hier wird nix verkauft. Hier wird auch nix als unser alleiniges Copyright geschütztes Eigentum herausgegeben.
    Trotzdem sind wir nicht verpflichtet dir den Quellcode auf nem silbertablett zu servieren.
    Weder noch verstoßen wir gegen die Open Source Lizenzen etc.

Dein erster Link, erster Satz: you are free to copy, modify and edit etc ...

Ok, gehen wir mal davon aus, dass du Hetzner anrufst, was glaubst du werden sie tun? Ich bezweifle, dass bei der Supporthotline von Hetzner die Antwortmöglichkeit "melde Person, die meinen Beitrag editiert" gibt.

Erstmal Danke für deine Vorschläge.
    Schön zu sehen, dass sich Menschen darüber Gedanken machen.

Zu deinem "Problem der Kosten" kann ich dir sagen, dass dort aktuell intern schon die Diskussionen laufen.
    Ich kann dir vorschlagen, dich in der Hinsicht mit SuraTheFireMage und pascooool auseinander zu setzen.

Zu dem Problem mit dem Licht.
    Danke für diese detailreiche Erklärung von Bildschirmhelligkeit, etc., aber ich glaube es hätte gereicht, wenn du die Zustände in der Farm beschrieben hättest :grinning_face_with_smiling_eyes: Das Problem, welches du ansprichst, verstehe ich. Jedoch sehe ich keinen anderen Lösungsvorschlag, anstatt dir ein Stack Fackeln mitzunehmen und selbst auszuleuchten. Ansonsten würde es bedeuten, dass wir zum Obsidian auch Glowstone mischen müssen und das wäre meiner Meinung nach ehr Hinderlich.
    Wenn du in der Hinsicht einen Vorschlag hast, würde ich mich darüber freuen.

Wenn du im TS bist, setz dich doch gleich mal mit pascooool und Sura zusammen :smiling_face:

Liebe Grüsse
    ElliFee