Beiträge von ElliLevain

Ich habe gehört, dass meine Mutter connections zum Weihnachtsmann hat.
    Daher habe ich ihr schon mal die Website zu folgendem Prachtstück zugesandt:

http://www.cdiscount.com/photo…?idOffre=27930690#mpos=38

Ich fotografiere halt gerne und da wäre ein schnikes Teleobjektiv garnicht so schlecht.
    Hoffentlich bekommt der Weihnachtsmann das noch rechtzeitig.

Meine Mama meinte sogar, dass ich mir dazu noch ne Kleinigkeit aussuchen könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

//edit: oke... das ganze war lustiger, als das Teil noch für 217.354 Euro oder so drin stand .. jetzt ist das ja fast noch human :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hallo :smiling_face:

auch wenn du schüchtern bist, schau doch mal in unserem TS vorbei unter ts.letsmine.eu.
    Wir nehmen eig jeden freundlich auf und auch die schüchternen hier haben schnell Fuß gefasst und kommen aus sich heraus :grinning_squinting_face:

Ich bin meistens abends anzutreffen, oder auch wie jetzt morgens :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Komm einfach mal in den Channel und wenn du dich nicht traust, dann hör erstmal zu :grinning_squinting_face:

Die sind hier wohl ein bisschen verrückt, aber ich hoffe, dass macht dir nichts aus :grinning_squinting_face:

Liebe Grüsse
    ElliFee

Ok, das mit dem Netzteil ist klar :smiling_face:
    Das war auch erstmal nur ein, was er grob ausgesucht hatte.
    Andbusy hat mir eins von BeQuiet empfohlen. Auch so im Dreh ab 500 Watt bis 750 Watt. Das 1000 Watt völligst überzogen ist, war klar :smiling_face:
    Ich hab es erstmal aus seiner Liste übernommen.

Tja, was er mit der Festplatte macht, weiss ich auch noch nicht so genau.
    Ich bin auch ehr Fan von einer kleinen und einer grossen, aber mal sehen.

Aber sonst noch Erfahrungen im Zusammenhang mit der Kompatibilität der Komponenten?

Hier auch nochmal danke an alle :smiling_face:

Danke bisher für eure Antworten.
    Gerne noch mehr. Je mehr Erfahrungen, desto besser.

Und ja, mein Freund hat unheimlichen, fast schon grusseligen Spass daran PC's zusammen zu bauen.
    Oder auch auseinander zu bauen.

Wie gesagt, mein Laptop besteht aktuell nur noch aus Einzelteilen, da es sich nicht mehr lohnt ihn zusammen zu setzen :grinning_squinting_face:
    Aber in dem Gebiet kennt er sich aus, wünscht sich aber noch ein paar Erfahrungen und Meinungen :smiling_face:

Hallöchen meine lieben Technik- Freaks und Freakinnen,

ich komme heute mit folgendem Anliegen auf euch zu:

Durch Gott gegebenen Zufall ist es uns endlich möglich einen neuen Computer zu kaufen. Meine "vermeintlich bessere Seite" meint, dass er technisch so freaky ist, dass er den Computer natürlich in Einzelteilen kauft und dann professionell zusammen setzt. (Ich hab zwar schon gesehen, dass er das kann. (Also zumindest kann er einen Computer definitiv in seine Einzelteile zerlegen :grinning_face_with_smiling_eyes: Mein Laptop beweist es :D) Und im Grunde glaube ich es ihm auch, aber ich bin trotzdem etwas skeptisch.)

Wie das ja so bei Einzelteilen ist, kann es immer ein paar Probleme in Hinsicht auf Kompatibilität geben.
    Daher werde ich euch hier die Teile alle auflisten und euch dazu einen Amazon oder Ähnlichen Link geben, da euch die Französische Originalseite wahrscheinlich wenig sagen wird.

Ich wünsche mir ehrliches Feedback, auch wenn ich ein Mädchen bin, verstehe ich einiges und falls nicht, versteht es mein Freund.
    Also wenn ihr mit den Teilen schon Erfahrungen gemacht habt oder ähnliches, dann immer her damit. Kommentare, wie 'ja, die Teile sind gut' werden mit nicht grossartig weiter helfen :grinning_face_with_smiling_eyes: Davon gehen wir aus, dass wir "gute Teile" ausgesucht haben :grinning_squinting_face:

PS: Es geht nicht um den kostengünstigstens PC :grinning_squinting_face: Die Links sind nur Beispiele!
    Also ... 3 ... 2 ... 1 ... Los!

Fangen wir mit den Herzstücken an. Unser erster Kandidat ist ein 'Eisewn'.

Dazu gesellt sich folgender Kunde:

Die Grafik wird Ihnen präsentiert von:

Die Eine, um sie alle zu knechten, ist diese hier:

Gespeichert wird hier mit diesem Teilchen

Erfrischt wird das Ganze Paket von folgendem Freund und Helfer

Die nötige Power wird bereit gestellt von:

Dazu soll es noch dieses Laufwerk geben:

Dann noch ein Bildschirmchen:

Das Ganze wird in folgendem Tower verpackt:

- der neue Gruselschocker!

Gestern, 31. Oktober 2014, wurde im Teamspeak [ts.letsmine.eu] die Premiere von unserem Film 'Das Buch der Verdammnis' aufgeführt. Laut Aussagen der Kritiker war es 'der beste Film überhaupt' ( cOPY1996) und eine 'coole Mischung aus allem' ( Sky_Queen_7). Die meisten waren der Meinung, dass es 'lustig, aber auch spannend war'.

Der Film ist hier anzuschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jap, ich rufe die Beschwerdeliste iwie einmal im Jahr auf, ich vergesse sie total.

Für mich persönlich reicht es mir, wenn du mich einmal anstupst und dann dein Problem im Text chat schilderst, wenn ich nicht gleich zu dir in den channel komme.

Allerdings hoffe ich auch, dass man Probleme auch mal untereinander lösen kann.
    Lg elli

11izitw.png

[tabmenu]