Beiträge von ElliLevain

Unsere Weihnachtsbaum- Aktion!

O Tannenbaum, o Tannenbaum
    Du kannst mir sehr gefallen
    Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit
    Ein Baum von dir mich hoch erfreut
    O Tannenbaum, o Tannenbaum
    Du kannst mir sehr gefallen

Wir liefern euch die Weihnachtsbäume, ihr liefert die Dekoideen!

Damit der Winter und die Weihnachtszeit endlich richtig Einzug auf unserem Server hält, sorgen wir für die nötige Dekoration.
    Wir freuen uns über eure Fotos von euren individuellen Weihnachtsbäumen.
    Gern gesehen sind auch gewisse Themen, die ihr aufgreift.

Los! Ich will endlich meinen Weihnachtsbaum! Wie geht das denn jetzt?

• Suche dir eine Stelle aus, an die dein Weihnachtsbaum hinsoll.
    • Beachte, dass der Baum gross ist: Ihr braucht in jede Richtung mind. 12 Blöcke Platz und er ist ungefähr 40 Blöcke hoch!
    • Erstelle eine PE mit /pe new Weihnachtsbaum-Aktion!
    • Beachte, dass die PE genau dort erstellt werden muss, wo der Baum hinsoll.
    • Wenn dein Baum dann da ist, schmücke und dekoriere ihn nach Lust und Laune.
    • Poste ein Bild von deinem Weihnachtsbaum hier unter den Thread!

Es gibt 2 Grössen:
    *Gross: 40 hoch, ca. 25 x 25 breit
    *Klein: 21 hoch, ca. 12 x 12 breit

Wir hoffen, dass ihr euch an der Aktion erfreut und dass wir jede Menge Bilder hier sehen werden.

Viel Spass beim Dekorieren und eine frohe Weihnachtszeit,
    euer Let'sMine Team

Danke, KleinCrafter. Ich erinnere dich nächstes MAl daran, wenn du dich vor einer Antwort oder Erklärung drückst.

Also, die Grafikkarte, das wiederholt mein Freund wie so ein Gebet, werden wir nicht auf Dauer nehmen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber Nvidia ist doch toller, daher wird sich bald die Saphhire verabschieden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Tja, ansonsten haben wir eigentlich alles so genommen wie es da ist.
    Mit der Festplatte gab es ein paar Auseinandersetzungen mit dem Service.
    Daher haben wir uns sogesehen 5 Mal umensteiden müssen, sind aber mit der Crucial MX100 SSD mit 512 GB ziemlich zufrieden.

Ansonsten haben wir das LEPA 800Watt Netzteil genommen und dank Andbusy auch ein vernünftiges mit 80 Gold oder Gold 80 oder kein plan, irgendwas mit Gold :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bisherige Spiele, die wir auf höchster Qualität ausprobiert haben und bis zum umfallen ausgereizt haben:
    * Minecraft!
    * Warframe
    * WorldofWarcraft
    * StarCraft II (Hier war der Unterschied besonders deutlich, da es am Laptop schon Recht früh nur mit 3 FPS lief ^^)
    * Skyrim
    * FarCry4

Die Spiele laufen in 1A Quali.
    Ich hab keine Ahnung, wie ich euch sonst sagen soll, dass der PC toll ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt.
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.
    Und schon steht das Christkind vor der Tür.

Um euch die Adventszeit etwas zu verkürzen, haben wir uns an einen Adventskalender gemacht.
    Dazu gibt es auf Youtube jeden Tag ein Video.

Bitte verzeiht uns, wenn die Videos nicht immer zur gleichen Zeit online sind, auch wir sind vom RL und schlechtem Internet geplagt. :face_with_tongue:

Tja, ich hätte nie gedacht, dass wir jetzt hier stehen, als ich damals deine Polizeibewerbung las, geschweige denn, dass ich jetzt hier sitze und so über dich schreibe, als ich dich damals in unser kleines Team aufgenommen habe.

Auch wenn ich es ziemlich unschön von mir fand, damals so abrupt weg zu sein, ist es mir doch ein Vergnügen, dass dir dadurch eine Möglichkeit geöffent wurde.
    Ich will dich eigentlich nicht vermissen, denn so manches Mal war es richtig anstrengend mit dir und deine ständigen Gegenfragen und -positionen waren wirklich nervtötend.
    Aber eigentlich ist es wahrscheinlich auch das, was ich unter anderem am Meisten in unserem Team vermissen werde.

Ich hoffe, wir werden deiner Gerecht!
    Und wehe, du haust ab, so wie Ico uns verlassen hat :face_with_tongue: *broken heart*

Ich hab dich im Laufe der Zeit echt lieb gewonnen, Pflixi :red_heart:

Hallo,

ich werde es mir mal ansehen.
    Aber warum würdest du dafür eine Entschädigung bekommen?
    Hast du etwas verloren, oder was?

//edit:
    hallo, ich konnte keinen Bann feststellen.
    wieso denkst du denn, dass du gebannt bist?
    Kannst du einen Screenshot davon senden?

Jeder kennt ihn - leider.
    Oder zumindest glaubt er, dass ihn jeder kennt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jedenfalls geht es heute um eine Person, die sich auch "Arroganz wie sie leibt und lebt" nennen könnte, denn das beschreibt sie am besten.
    Ständig trällert er dir einen von seinen aktuell liebsten Kuschelrock-Rappern was vor. Meistens Phrasen in denen "Ich bin der geilste" oder "Ich bin der King" enthalten sind.

Kleiner Mann- großes Ego. Und er ist auch noch stolz drauf ...
    Tja, und zu unser aller Pech, hat dieser werte Herr heute auch noch seinen richtig großen Tach..

Egal wie scheiße du bist, ich hab dich trotzdem lieb Hamsterlein :smiling_face:
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :smiling_face:

Jap, hab schon nen Rechner :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Das nette Teil ist jetzt so gut wie aufgebaut :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wir haben jetzt ein Lepa 800W Gold 80 Netzteil. Danke Andbusy für deine Kritiken dazu :smiling_face:
    Aufgrund von diversen Nerven raubenden Lieferproblemen sind wir jetzt bei einer SSD 500GB von Schlachmichtot (Crucial MX100).

Windows war in 10 Sek installiert und gestartet hat er in weniger als 2 Sek.
    Sonst habe ich noch nicht viel testen können, da der werte Herr erstmal seinen Kram installieren will.
    *Männer und ihr Spielzeug immer*

Naja, und hier nen Blick von draussen und n Blick nach drinnen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Sieht süss aus :grinning_squinting_face:

Es gibt einen, der bringt sie. Und zwar pausenlos und unerbittlich.
    Auch wenn man ihm sagt, dass er aufhören soll, wird er von sich selbst gezwungen, die Menschheit mit seinen schlechten Witzen und Sprüchen zu belästigen.
    Schon erraten, um wen es geht?
    Ziemlich einfach.
    Kein anderer als der berühmt-berüchtigte PacMan kann hier gemeint sein.

Diesem gelben Freund hier wollen wir heute die Ehre erweisen.
    Alles Liebe und Gute PacMan :smiling_face:
    Feier schön deinen Geburtstag und hab einen schönen Tag :grinning_squinting_face:

Hier geht's zu: Neuer Befehl /Kuchen

Erstmal von beiden Seiten bräumen lassen ... badumm tss :grinning_squinting_face:

Was machst du, wenn der Worst-Case eintrifft und du tatsächlich morgens keinen Kaffee, keine Milch oder keinen Schwarztee hast? (Nur von Kaffeetrinkern zu beantworten)
    Was machst du, wenn du ein Kleindungsstück trägst, dass dir beim Laufen hoch oder runterrutscht und es dann in aller öffentlichkeit dazu kommt, dass es tatsächlich passiert ist?

Demnächst kommt noch:
    Tab-Menü

Das Forum verzieht meine gesamte Formatierung, was kann ich tun?

Wenn ihr noch Funktionen des Forums habt, die ihr erklärt haben wollt, sagt uns bitte Bescheid. Danke