Beiträge von ElliLevain

Ja, so kann man in Zukunft von WhatsApp begrüsst werden.
    https://www.whatsapp.com/faq/de/general/28030003

Prinzipiell ne gute Sache, denn so wird man endlich mal für einige Zeit wenigstens die Kettenbrief-schreiber los :grinning_squinting_face:
    Allerdings würden darunter auch "unpersönliche" Weihnachts und Silvester-Grüsse zählen.

Zitat

So umgehen Sie die Nachrichtensperre
    Ein Trick, die Sperre zu umgehen, wäre natürlich, für jeden, dem man etwas Gutes wünscht, auch eine eigene, persönliche Nachricht zu formulieren.

Wem der unpersönliche und bequeme Weg doch lieber ist, der nutzt am besten die Broadcast Funktion des Messengers. Hierfür müssen Sie bloß die Menü-Einstellungen öffnen und dort die Option "Neuer Broadcast" auswählen. Anschließend können Sie dann all jene WhatsApp-Kontakte aus Ihrem Adressbuch auswählen, denen Sie ihre Nachricht senden möchten.

Je nach Stand Ihrer Messenger-App finden Sie die Broadcast Funktion auch unter dem Reiter "Chats" oben links im Display: "Broadcast Listen". Einfach auswählen und dann eine "Neue Liste" anlegen.
    http://www.stern.de/digital/te…&utm_campaign=201214-2100

Was haltet ihr davon?
    Ist es fair? Oder wieder mal Mist?

Ich habe gestern einen Auftrag bei der Wrecking Company aufgegeben.
    Dieser wurde promt angenommen und binnen weniger Zeit erledigt.

Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz zufrieden.

Ich kann die Wrecking Company nur weiter empfehlen.
    Gerade für Leute mit Job ist es wirklich praktisch, sich keine Sorgen mehr um Abbau und Lieferung der Items machen zu müssen.
    Die gelieferten Kisten wurden sogar sortiert!!!

Zusammenfassend: Schnell. Kompetent. Unkompliziert. und wärmstens zu empfehlen.

Danke Dragon :grinning_face_with_smiling_eyes:

Irgendwie hatte ich in der vorherigen Versuchen überlesen, dass ich die Meta-Inf löschen muss.
    Das hatte ich irgendwie schon wieder voll verdrängt.

zumindest Forge lässt sich jetzt öffnen.

und liteloader auch ...

Also Leute, falls ihr das selbe Problem habt, die .class bringts, wenn man sie an den richtigen Ort packt und die Meta-Inf rauslöscht! :grinning_squinting_face:

Dragonsword.
    Ich hatte bis vor 1 Tag schon erfolgreich forge, sowie liteloader installiert.
    Auch Mods benutzt.

Danke, für deine Hilfe.

Ich schau nochmal xXDragonIIXx, eig hatte ich genau das mit der .class schon getan und es hatte nichts gebracht.

Aber mit dem Reload kam mir was komisch vor, ich war aber auch schon ziemlich genervt. Ich Versuch das nochmal.

Dein Modpack funktioniert bei mir generell garnicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich weiß auch nicht warum :grinning_squinting_face:
    Außerdem will ich es immer selber Modem, um es so ein bisschen zu verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nein, keine crash-Reports ...
    Das hatte ich ja beschrieben.

Und dragon, ich sagte ja, mit ungemoddeten Versionen geht es, nur die *forge und liteloader nicht.

Ich habe ja schon alles ausprobiert, um an das Problem zu kommen und ihr könnt mir vertrauen, wenn ich sage, dass es wirklich nur mit den 2 Versionen zu tun hat.

*forge alleine, ohne liteloader lässt sich auch nicht starten ...
    Daher denke ich, dass es an forge liegt.

Bitte lest oben aufmerksam.
    Mich fu*kt dieses Thema sowieso schon ab, da möchte ich ungern alles 3-Fach erklären :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hallo zusammen

wie ich heute feststellen durfte, funktioniert mein Minecraft nicht mehr richtig.
    Ich dachte erst, es läge mal wieder an java oder :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber mit der 1.7.2 (ungemodded) sowie allen anderen Versionen läuft alles sauber.
    Allerdings, sobald Forge drin ist, geht nichts mehr.

Ich starte den Launcher, alles i.O.
    Ich klicke auf Spielen, kurz ist der grüne Ladebalken zu sehen, dann schliesst sich Minecraft und nichts.

Der Launcher öffnet sich nicht, geschweige denn bekomme ich eine Fehlermeldung oder sonstiges.
    Es ändert auch nichts, ob ich -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true einfüge oder nicht.

Es passiert ... einfach nichts.

Ich dachte erst, dass es eventuell an den Mods liegt, also löschte ich den Mods ordner.
    Beim Starten von Minecraft mit Forge, wird ein Mods-Ordner erstellt, das tut er also ordnungsgemäss.

Bei den Prozessen konnte ich auch nur Beobachten, dass sich Java einfach schliesst, also es läuft einfach garnicht mehr.
    Nicht mal so unscheinbar im Hintergrund oder so ...

Ich habe schon Java sowie Minecraft komplett neu installiert...

Hat jemand ne Idee?

ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT!!!

PS:

Danke dir :smiling_face:
    Wir geben uns auch Mühe :grinning_squinting_face:

Zwar sind wir jetzt noch nicht sooo vertraut mit den Programmen und Möglichkeiten, aber ich glaube, allein im Adventskalender kann man einen gewissen Fortschritt beobachten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das lässt mich hoffnungsvoll stimmen :grinning_squinting_face:

Ich hoffe, bei mir lässt der Weihnachtsmann n neues Headset springen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    So eins, was richtig geil aufnimmt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Samstag lohnt sich auf jeden Fall :3
    Da ist auch immer offizielles Treffen!

Die sind auch immer als erste Weg, also ganz cool, wenn man schon vor dem offiziellen Verkauf eine hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

Chatverhalten

Vergehen und deren Erklärung

Beleidigungen im Chat

Fremdwerbung

Dieser Beitrag wird noch editiert. Die neue Chatregelung musste aber erstmal veröffentlicht werden.

Hallo,

da wir die Chat-Regeln in Bezug auf Werbung etwas angepasst haben, wollen wir euch die Chance geben hier eure ausführliche Werbung zu platzieren!

Gerne könnt ihr euch auch gegenseitig Tipps geben, wie man Werbung kurz und bündig formuliert und somit den Ingame Chat entlastet.

Bitte keine Diskussionen hier in diesem Thread führen.
    Dieser ist nur für eure Werbung gedacht.

Liebe Grüsse
    ElliFee

Hallo,

hier noch einmal unser 12. Türchen in unserem Adventskalender.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Postet eure Antworten hier unter den Beitrag!

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 10 x 5.000 Mark!
    Es lohnt sich!

Frohe Weihnachten!

Einsendeschluss ist der 24.12.2014!

Tipp: Die gesuchte Person zu Frage 2 hat noch keine grauen Haare!

Prinzipiell keine schlechte Idee, Sura.
    Jedoch lässt es sich nicht so einfach aufteilen.

Entweder dieser Ingame-Ranglose wird nicht respektiert oder er wird so sehr respektiert, dass er letzlich doch alle Arbeit verrichten "soll", d.h. die User gehen auch auf ihn zu.
    Andere Seite: er fühlt sich nicht zu allem Verpflichtet, also zeigt er das auch. Eine halbe Portion hätte man dann im Team, bei der man nicht mal sicher weiss, ob diese auch sich genauso einsetzen würde oder nicht mal aus dem Nähkästchen plaudern würde.

Ich denke nicht, dass es einfach würde, den Mod-Job in einzelne Leute aufzuteilen.