//sign strg+a,c,v
Beiträge von Miz30_
-
-
Alles Gute Idy! Lass es dir gut gehen! Und viel Spaß feier schön!
-
//sign Experiment...Insel...Oh Gott (Miz30_)
-
Alles Gute! (Trotz der Verspätung)
-
krümelt den ganzen server voll
-
Pac mag wohl keinen Körperkontakt
Ich freue mich schon drauf! Die ganzen neugierigen User zu sehen, die uns dann mit Fragen durchbohren hoffe ich! xD -
Valiant Hearts
= Cooles Spiel
-
Vogel + Letsmine = Feder
Miz + Ares + Support + MC 1.0 Zeit = Bester Support und beste Errinnerungen *-*
Ares + Miz + Zäune = Zaunkumpel (aka. Insider)
-
Den Ban xD (ne spass ich mag doch den netten DJ, frag mich nur was ich machen müsste xD. Wen ich erlich bin will ich es gar nicht wirklich wissen. ^^' xD)
Schule oder Arbeit?
-
Sagt mir jetzt gerade nichts (Trotzdem sag ich jetzt einfach Miau :3 )
Magst du die nette TaigaTan? :3
-
?/10 weil kann ich nicht bewerten, da ich am Handy bin, werd es überarbeiten am PC
-
Ja, aber nur auf Servern von Freunden. (Also Server mit Modpacks)
Was hasst du an dir? (also was kannst du an dir nicht leiden)
-
Filmtitel:
- James Bond Muhfall (James Bond Skyfall)
- Muh im Museum (Nachts im Museum)Spieletitel:
- Muh Cry 3 (Far Cry 3)
- The Binding of Muh (The Binding of Isaac)
- Minemuh (Minecraft)
- Muhbound (Starbound) -
Ist ein verrückter Poli mit einer Maggi-Fahne, der gerne mal ein bissl Mist baut. ^^' (alles nur nett gemeint :D)
-
Ich würde der Armut einen Strich durch die Rechnung machen, also die Hungersnot bekämpfen.
Was machst du, wenn du angezeigt wirst dir keiner Schuld bewusst bist (du hast nichts getan) und dir keiner glaubt?
-
Marshal, nein es ist nicht normal, dass dir dort keine Logs und so weiter angezeigt werden, normalerweise sollte dir da wenigstens angezeigt werden wenn die Welt geladen wird und du den Server betrittst. Das scheint wohl da nicht der Fall zu sein. ^^'
Dennoch würde ich dir auch empfehlen Spigot zu installieren, wie Trojaner schon erwähnte, da dir da die Möglichkeiten geboten sind z.B. World Edit, Essentials (die jeglichen Plugins halt) zu installieren. Jedoch solltest du dich ein bisschen damit auskennen. (Also wenn du die Dateien umschreibst und falls nicht, dann mach dir Sicherheitskopien und übe es ^^) -
Jedoch solltest du wie Kitzel oben schon erwähnt hat, mehr darauf eingehen was du alles benötigst, also mehr ins Detail gehen, denn so grob beschrieben kann man daraus nicht wirklich viele Infos entnehmen es wird zwar klar woraus du hinaus willst aber wie genau ist noch unklar, daher bearbeite es besser nochmal etwas.
-
Mir fallen da gerade auch ein paar Fragen ein, z.B. wie willst du an die gesamten Ressourcen alleine kommen? Bekommst du Hilfe oder wie stellst du dir das vor? Erarbeitest du dir alles selber oder kaufst du auch bei anderen ein? Das würde mich zudem interessieren.
-
//♥Für die Liebe♥
-
1. Bild. Die ganze Familie ist beisammen!
2. Bild: Wer fehlt da bloß? xD