Also ich war völlig überrascht als ich nach dem Wochenende heim kam und dann das Forum geshenen habe, ich dachte mir so was hab ich jetzt schon wieder verpasst? ^^'
Beiträge von Miz30_
-
-
Klar, mag ich Waffeln.
Magst du den Anime Evangelion?
-
Ich werde auch vorbeischauen!
Sonst ist der arme Olli noch ganz traurig, wenn die Katze fehlt. xD -
-
Taiga_de_Lanzac: Wäre auch als Lucian dabei! Wenn ich noch teilnehmen kann.
-
Die Logos sind jeweils in 900x465 und 1140x589.
-
Vielen Dank, Kitzel!
Ich danke dir auch Kitzel, wir hatten auch schon einige spaßige Stunden und auch bei den Supportern hast du idhc sehr eingesetzt,
das war auch sehr lobenswert. Ich denke und hoffe das wir uns wieder sehen werden.Danke für alles, Kitzel!
Du bist echt ein guter Kumpel!
-
Sky_Queen_7: Herzlichen Glückwunsch für den neuen Shop, Sky!
-
@Detti: Man muss auch nicht alles vermerken, nur mal so zur Info, es wäre zwar sinnvoller, aber es ist kein Zwang. Zumal die Annahme dieses Jobs immer noch in eigenem Interesse liegt.
-
Alles Gute, Heaven. :3 Hab Spaß und feier schön.
-
Selbstverständlich, Ares! xD
-
Achja, es gab mal einen Kampf zwischen Taiga und Ares während einer Sup-Sitzung!
Natürlich hat Taiga_de_Lanzac: gewonnen, @Ares: ging leider zu Boden!
-
Nein, nein einfach nur nein! xD
-
Alles Gute zum Geburtstag, Selina!
Feier schön und lass es dir heute gut gehen, aber nicht zu viel wir brauchen dich noch. xD -
Danke, Ares, für deine wundervolle Arbeit hier auf Letsmine!
@Cerberus Rabidus Deus: Also wenn ich so darüber nachdenke, Ares, als Member? Da komm ich mir vor wie in Letsmine 1.0 nur das wir die Rollen getauscht haben. xD Aber wird schon ungewohnt sein. ^^'
-
Also das, was ich bis jetzt gesehen habe, sah echt cool aus!
-
-
Also, ich find das ist eine Verschönerung fürs Poli HQ xD
*hust* Nieder mit den Polis xD *hust* (alles nur Spaß, nicht in den falschen Hals kriegen, Polis leisten gute Arbeit) -
Hey Ares.
ich danke dir für all deine Dienste, du hast deinen Dienst gut gemacht, ich verstehe auch deine Lage, schließlich ist es nicht leicht einen Server zu leiten, ihn in Stand zu halten und was sonst noch alles dazu gehört.
Dennoch hast du mit aller Kraft dich für den Server eingesetzt und den Let's Mine zu dem gemacht was es nun ist.
Du wirst uns allen in Erinnerung bleiben.Du hast für mich einiges getan, du hast mich supportet, mir somit den Server gezeigt in die Community eingebunden und auch geholfen als ich Probleme hatte, ich weiß auch nicht ob ich dich mit meiner Frage "Ares, hast du Zäune für mich?" genervt habe, aber trotz allem hast du mich unterstützt, dafür will ich nochmal ganz herzlich danke sagen.
Danke Ares, für all das was du für Let's Mine getan hast.
Du wirst uns allen in Erinnerung bleiben! -