4. Ich seh' nur Wut
Beiträge von Miz30_
-
-
@ViperGames96 Bei LoL schau mal hier hatte dasselbe Problem:
http://www.elitepvpers.com/for…r-rads-error-beheben.html
Zumindest hat es bei mir so funktioniert, ansonsten wenn alles nicht hilft musst du es wohl oder übel neu installieren.
-
Alles Gute, Elli!
-
Good Job, Taiga! xD Respekt! #ThumbsUp
-
Wäre zu gerne dabei, jedoch passt es zeitlich nicht.
Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß!
Und dem Brautpaar viele Glückwünsche!Vergesst den Fisch nicht! :3
-
Ich empfehle so wie die anderen vor mir auch @Beefhunter, weil er ist total nett und hilfsbereit und hilft auch wo er nur kann, also ich sag nur er hats redlich verdient!
-
Bin dabei, lasst die Spiele beginnen!
#Auf In Den Kampf! Für Letsmine! -
1. Es duftet nach Zimt,
(Iwas weihnachtliches pls)
-
@Sky_Queen_7 Meinen Kopf würd ich dir auch geben. (Wäre aber auch cool wenn ich im Gegenzug auch deinen bekomme. :3) Musst ihn nur abhacken.
-
//assign stürzt den König
-
Miau miau! :3
-
I believe I can fly.
-
Schon klar, das muss ich ja wissen mit meiner Grasfaserleitung.
-
Vielleicht Spinnenfäden? Ich weiss nicht ob das klappt:
-
Ja, also ich fühle mich da in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt. xD
-
@Taiga_de_Lanzac Also persönlich nichts aber wir wollen Freiheit und nicht hinter unsichtbaren Gittern/Wänden (solche Wände kennt man aus anderen Spielen) festgehalten werden. Wir wollen frei sein. xD
-
@Ares Im Moment darf man hier keine Sekunde unaufmerksam sein, es ändert sich so viel in letzter Zeit. ^^'
-
@Cheefkoch Ich bin eine Katze was erwartest du, als ob ich bei einer Gelegenheit wenn ich sie bekomme nicht auf etwas herumklettere.
-
Ist ja auch egal. Die 4 steht ja schon von daher macht das auch nichts mehr.
-
Eine Frage ist es nicht auch irgendwie möglich das ohne Barriereblöcke zu machen, also die 4 aus Lava, weil Feuerschaden kriegt man am Spawn ja nicht.