#Miz #GuteLaune #Just4FunTakenPhoto #NoFilter
Beiträge von Miz30_
-
-
Wäre halt nett, kann ja evtl sich alle paar Stunden aktualisieren oder so.
-
@DragonLevain ist es vllt möglich einzubringen, dass man Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm bekommt wenn jemand einem in einer Konversation schreibt? Bzw. explizit erwähnt?
Ich hoffe du weißt was ich meine.
-
Kann dir gerne paar Tipps zu OBS geben, wenn du brauchst und über weitere Teilnehmer im Media-Team sind wir nie böse drum.
-
Dodos sind beste!
Fisch oder Fleisch?
-
Die Katze spricht auch mal seine Hobbies aus, darunter fällt:
- das Zocken (CS:GO, PUBG, LoL, Minecraft)
- Gitarre spielen (heißt nicht, dass ich gut bin; ich lerne durch zuschauen [Gitarrenunterricht inc.])
- Musik hören/Musik-Streams schauen
- Singen (naja.. im Musikunterricht muss ichs ja auch daher, macht aber auch bissl Spaß)
- Schreiben (Gedichte, Threads usw.)
-
Ich bin echt ein Liebhaber der Gitarre, deshalb hier mal 2 Beispiele:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
13. denn der große Terror wird sich bald melden
-
-
-
-
-
-
-
IssnTwix hat in CookieVillage.
[Registrierung des Täters: 30.04.17]
Gemeinsamer Grief mit: [Akte] IchBinGoil
Gestohlene/Gesetzte Objekte: