Beiträge von AresLevain

Die Grundproblematik die du ansprichst, hat sich leider sehr lange angebahnt und ist bis jetzt nicht richtig an gegangen worden.

Erst haben wir vom Wechsel von 1.0 zu 2.0 abgeschafft das jeder User ein Gs bekommt, schlicht weil damals der Aufwand Grundstücke zu cleanen imens war (wir hatten damals weit weniger Leute und weit weniger Technische Unterstützung in dem Punkt).

Dann wurde der Support automatisiert, also die Leute konnten sich nun selbst frei schalten, weil es nicht genug Supporter zu jeder Zeit des Tages gab, um die Pioniere aus dem Tutorial zu holen und ein zu weisen...

Nun ist es so, das der Reisende auf den Server kommt, sich selbst frei schaltet und als Pionier einfach ohne irgendwelche Infos oder Hilfen auf dem Server rum rennt, keine Infos, keine Einweisung bis irgendwann ein Sup vorbei kommt und man eingewiesen wird.

Aber auch dann hat man häufig nur einen Bruchteil der Infos und steht immer noch mittellos irgendwo in der Botanik...

Es wurde schon mehrfach angesprochen wieder Pioniere auf Grundstücke ein zu weisen, Hauptproblem ist dabei jedoch, das die Städte mit 2.0 mit unterschiedlich großen Grundstücken bestückt wurden um vielfalt zu schaffen...

Im Grunde müsste man den Großteil der Städte einstampfen da sie eh tot sind und keiner mehr dort ist, eine neue Stadt erschaffen die wieder exakt gleich große Gss hat und jedem neuen ein Gs in dieser Stadt zu weisen! Klar kann man dann noch größere Gss dazwischen verteilen für diejenigen die mehr Platz wollen und dafür auch willig sind zu zahlen, aber Grundsätzlich müsste jeder User beim Ankommen auf dem Server erst mal an die Hand genommen werden und ne Führung bekommen + einen sicheren Ort zum Bauen etc. eine Basis!

Die Entschädigungszahlungen waren einer der falschen Schritte auf dem weg bis hier hin... Vor allem die Ausführung dieser Zahlungen war Mist... man hat weit mehr Geld bekommen als die Blöcke Wert waren, man hat Teilweise bis zu 2 Monaten auf die Zahlungen gewartet und Teilweise waren die User schon nicht mehr hier wenn sie das Geld bekommen haben...

Weil ich es zu Owner Zeiten nicht ändern konnte, kaufe ich ja nun mit einigen anderen Spielern jedem Pionier der will ein Gs in einer Stadt, so müssen wir zwar von Hand die Grundstücke säubern wenn ein User inaktiv wird und nicht wieder kommt, aber es war das einzige das mir System unabhängig eingefallen ist... Klar nicht Optimal die Lösung, aber immer hin überhaupt etwas um Pioniere hier zu integrieren... Den ohne frisches Blut, stirbt ein Server auf die Dauer... und das wollte ich hier nicht erleben^^

Zitat

Und ferner ist es auch bei mir so, dass ich im FB wohne, aber trotzdem viele bebaute GS in Städten habe. Das bedeutet, dass ich ja schon mithelfe die Städte zu gestalten und nicht so leer zu lassen, aber dann trotzdem "bestraft" werde wenn jetzt bei mir jemand was im FB klaut.

Das hilft kein Stk. das du viele bebaute Gss hast, weil du dich da 0 aufhällst... Schicke Hütten kann jeder Archi bauen und kopieren XD Aber das Leben bringen die User die dort auch wohnen XD

Aber das Offtopic^^

Wollte nur dazu sagen, das ich bereits dabei bin jedem Pionier der das möchte ein Grundstück zu kaufen^^ Also kein neuer ist gezwungen im FB zu sein^^

Nope macht nichts^^ Die Hauptsache ist es kommt in dem Format im Forum an wie beschrieben^^

Also die 8 zeichen - 4 zeichen - usw.

Und zu der Frage wieso /uuid und /uuid premium verschiedene Nr. ausspucken, Premium uuid gibt Mojang raus, die Cracked uuid erstellt der Server weil Cracked User normal keine uuid haben^^

Ändert nichts daran das Prem User die Prem uuid brauchen und Cracked die Cracked XD

Hoffe das ist verständlicher^^

Regulär klingt das aber nach einem Grakart Defekt^^ Zumindest kenne ich die Symptome die du beschreibst in Verbindung damit...

Ich möchte euch nur sagen was passiert ist. Die Grafikkarte hat sich anscheinend so überhitzt das sie quasi "durchgeschmort" ist. Also es ging nix mehr und ich hab jetzt neuen Pc aus Teilen vom alten Pc und neue Festplatte und Gehäuse und noch paar andere Teile. Naja so kanns laufen :smiling_face:

Danke^^ Schön das du das Prob wieder im Griff hast^^ Naja zumindest behoben^^

Habe Grade Blue Exorcist durch, fand ich ziemlich cool (gibt noch einen Film dazu, auch gut^^)

Weiß nicht ob schon genannt aber Code geass ist einer meiner Favoriten^^

Zwischendurch mal Prison Shool geguckt (danke Zombie -.-* So grausam gemacht, aber man bleibt dran kleben -.-*) Ist irgendwie krank, aber auch wieder lustig, weiß nicht was ich dazu sagen soll XD

Cowboy Bebop und Neon Genesis Evangelion wirst wohl schon gesehen haben, wenn nicht sind die auch noch ganz nett^^

Naja sonst habe ich auch nur noch Größen die eigentlich eh jeder kennt und gesehen hat XD

Hey ho,

sagt mal so ne Frage am Rande^^ Maps die man in Mc erstellt Zeichnen nach dem erstellen keine Änderungen der Gegend auf oder ? Aktuallisieren die sich wenn man mit ihnen rum läuft ?
    (Ich rede von den Karten die man in Mc craften kann^^)

Das was ich immer nicht verstehe an diesen ganzen "Wann ging es los?" Gerede...

http://www.letsmine.eu/forum/i…mbersList&searchID=789186

Wie kann sich Feder am 12. September 2011 seinen Acc erstellt haben, wenn das Forum erst viel später gekommen sein soll ? Geht irgendwie nicht ne XD

Also sehe ich DAS als Geb day an, da hat er sich endgültig entschieden es zu tun^^

Nur um das klar zu stellen, ist mir wayn an welchem Tag wir das feiern, für mich ist jeder Tag ein Feiertag XD Aber rein den Fakten gesehen, war es der 12. Sep^^

Und zu Flix, ja ich will langsam auch meine versprochenen "Leckerchen" haben XD Man kann nicht von Kecksen reden und dann keine haben oder liefern XD

@~Schrödingers Katze~: Du glaubst gar nicht wie viele Dinge hier in den 4 Jahren gelaufen sind, die aus meiner Sicht völlig abstrakt und unlogisch waren XD Aber sie passierten trotzdem XD Und dann steht man da, packt sich an den Kopf und fragt sich "WTF was soll man mit dem Wahn machen ? XD"

Ich bin ja für ne 4 aus Schleimblöcken XD Ein Slime zerspringt in 4 Teile wenn man ihn killt^^ Denke das ne schöne Metapher XD

Ich hatte da nie was mit zu tun^^ Ich habe es nur mitbekommen (als die Zahl schon 6 Monate Stand) das sich Leute im Ts, ingame und Forum über 3 tage gefetzt haben das Dirt das coolste ist/nicht ist... es ging so heiß her, das ich das Ding weg gehauen habe (war ja nicht mal aus Dirt :wacko: ) und gesagt habe "alles klar, Thema durch... selber Schuld!"

Mir war und ist es Wayn wie das da steht XD Solange es keinen Beef gibt^^ Aber auch das mit mittlerweile Wayn XD Bin ja nicht mehr verantwortlich XD Also nur zur Richtigstellung hier ne XD