Beiträge von AresLevain

Quäle dich nicht damit... Installiere Chrom neu, pack dein Profil wieder rein, installiere dir Firefox, importier deine Daten aus google Chrom, deinstalliere Chrome^^

Firefox ist simpler, überwacht nicht die gesamten Internet Bewegungen wie es ein Google Produkt tut, funktioniert besser mit dem Addblocker usw.

Achte darauf das du Chrom korrekt deinstallierst, also mit einem Deinstaller bzw. der Systemsteuerung^^ (und ja, wenn du unbedingt Chrom willst, kannst es nach einer sauberen Deinstallation auch wieder installieren... würde ich aber nicht zu raten, das Prog ist nicht so der Hit...)

Wenn ich, rein aus Interesse, dazu beitragen darf^^

Ich war damals derjenige der es abgeschafft hat das es jeder sehen kann^^

Warum ? Entschuldige wenn ich nun diese Wortwahl nutze, aber wie in einer echten Stadt, gibt es einen Gemeinen Pöbel^^ Dieser ist gelangweilt, auf der Suche nach Belustigung und Action^^

Dann gibt es Ordnungshüter, Beamte so zu sagen, die diese Stadt verwalten und lenken^^

Lässt man nun den Pöbel auf jeden Beamten los, der etwas falsch gemacht hat, dann sieht man wie plötzlich 200 gelangweilte Leute, hinter einem Menschen her sind, der nur einen Fehler gemacht hat, wenn er ihn den gemacht hat^^

Deshalb gibt es das nicht mehr öffentlich^^ Hier gibt es kein "Volk" gegen "Staat"^^ Das ist ein Mc Server und hier geht es nur um das Spielerlebnis für die User, heißt im Umkehrschluss, klar werden Beamte zur Rechenschaft gezogen wenn sie Mist bauen, aber das nicht mit dem Tomaten werfenden Pöbel^^

Jeder bekommt Gehör, jedes Problem wird berücksichtigt und so gut wie Möglich geklärt, aber man hat schlicht keine Zeit sich mit 100 Tomaten werfenden, gelangweilten Leuten rum zu schlagen, vor allem das so auch das Problem selbst nicht gelöst wird^^

Deshalb gibt es diese Beschwerden unter Ausschluss der Öffentlichkeit^^ Das beschneidet jedoch in keiner Weiße die Meinungsfreiheit oder andere Freiheiten der User, da diese ja auch über all sonst auf dem Server ihren Senf dazu geben können^^ Es ermöglicht aber dem Team, diese Probleme gezielt und einfach an zu gehen^^ Somit ist dem Kläger und dem Angeklagten die volle Aufmerksamkeit gewidmet und man kann ohne Probleme, das Problem lösen^^

Hoffe das hilft zum Sinn und Zweck des Ausschlusses der Allgemeinheit und zur Klärung von Ungereimtheiten^^

Nicht verschwunden, nur untergetaucht XD
    War am Freitag bis 17 Uhr arbeiten und kämpfte mich eh schon mit Grippe rum, also habe ich beschlossen auf dem Sofa zu bleiben und nicht nach Köln zu fahren XD
    Auch wenn ich es ernsthaft in Betracht gezogen habe so ganz ohne Gamescom, einfach rum zu kommen um euch alle wieder zu sehen^^

Naja, war sicher nicht das letzte Server Treffen dieses Jahr oder ?^^

Es harpert nicht an der Religion^^ Auch wenn viele sie für ihre komischen Zwecke missbrauchen^^ Das Problem sind nicht die "Gläubigen" oder "Der Glaube" an sich, das Problem sind die Menschen die den glauben ausüben und leben^^ Und wenn man Ihnen die Religion ab nimmt, ändert das nichts an der Wurzel des Problems, dem Menschen dahinter^^

Zu sagen die Religion wäre das Problem, ist genau so wie zu sagen "Egoshoter machen aus Kindern Amokläufer!", ja eine Menge Gläubige Menschen bauen gewaltigen Mist, Hexenverbrennung, Inquisition, Glaubenskrieg usw. sind nur einige Beispiele dafür, Ja so gut wie jeder Amokläufer hat schon mal PC Gespielt! Ändert nichts daran, dass diese Dinge nicht die Auslöser oder die Quellen dieser Dinge sind sondern immer Menschliche Probleme, Psychische, Seelische, Ressourcen Knappheit usw.

Menschen bekämpfen sich und das auch schon lange vor der Religion, welchen Grund oder was sie als Buh mann Grade vorschieben ist vollkommen Irrelevant, auch zu sagen ein Moslem sei Gefährlicher als ein Christ ist Schwachsinn, auch wenn die Medien seit Jahren versuchen uns das zu verkaufen...

Ich stelle mich hier auch nicht hin und sage "JUHU die Religionen sind der Hammer!" ich persönlich schließe mich auch keiner an, schlicht weil ich der Meinung bin das die Menschlichen Vertreter der jeweiligen Gotteshäuser Idioten sind und sich selbst dienen und nicht einem Gott!

Wer einem Gott dient und davon wirklich überzeugt ist, der Achtet jedes Leben und da ist auch egal ob Mensch ob Tier ob Pflanze, schlicht jede Kreation in unserem micro Kosmos! Und bevor nun ein Veganer schreit "Ich habe es ja gesagt!" das hat nichts mit esst keine Tiere zu tun, sondern nur damit das man dem Stück Fleisch auf dem Teller einen gewissen Respekt entgegen bringt!

Aber ich schweife ab, Fakt ist, es liegt nicht an irgendeiner der Religionen das unsere Welt vor die Hunde geht, sondern schlicht daran, das immer mehr Menschen, immer weniger Konzentration darauf aufbringen es für so viele wie Möglich besser zu machen anstelle nur für sich selbst! Viele sind sogar mehr darauf ausgerichtet so viel wie Möglich für andere zu zerstören anstelle etwas zu erschaffen (für egal wen)!

Die Seuche nennt sich Idiotie und sie hat im 21 Jahrhundert Ausmaße angenommen, das ich mir langsam aber sicher den Gedanken nicht mehr von der Backe schmieren kann, das es erst mal sehr sehr sehr viel Schlimmer für alle wird und ich meine schlimmer im Sinne von Like ende 2te Weltkrieg, bevor es auch nur für einen wieder besser wird... Solange noch jeder sein Smartphone in der Tasche hat, ein Dach über dem Kopf und mehr als genug essen für 3, wird hier nicht einer auf die Idee kommen einfach wirklich mal mehr zu erschaffen, als zu verbrauchen und zu zerstören...

Und dazu noch Offtopic:

Ich kaufe einmal alle 2-3 Jahre neue Klamotten, behandle sie Pfleglich und habe auch kein Ding damit sie um zu nähen wenn mal etwas kaputt geht oder nicht mehr Sitzt.
    Ich habe mir noch nie ein Handy gekauft, sondern immer nur alte Geräte schenken lassen bevor sie in die Tonne gewandert sind (und ich habe nun auch ein Smartphone, so viel dazu^^)
    Durch Haushaltung, Haushaltsbuch und Sparsamen Lebensstiel, schaffe ich es mit 600€ sogar gleich 2 Leute durch den Monat zu bringen und da ist alles drin, Wohnung, Strom, Gas, Internet, Essen usw. so am Rande, 2 Harz 4 Empfänger haben mit bezahlter Miete usw. ungefair 1400€ (400 Harz pro Nase + 600€ Miete das bezahlt das Amt direkt^^)
    Wenn jeder versuchen würde seine Ansprüche so weit runter zu schrauben damit Glücklich zu sein (und bei Gott ich bin mit meiner Frau weit Glücklicher als die meisten die ich Kenne!(passend zum Thema, Gläubig bin ich nämlich sehr wohl!)) dann würde diese Welt absolut keine Probleme mehr haben, jeder hätte genug Nahrung, keiner hätte irgendwelche Probleme mit Ressourcen und wir hätten noch genug über um die Halbe Welt mit durch zu ziehen!

So viel dazu^^ Und bevor einer fragt, ja ich lebe noch, nein ich komme nicht häufiger on weil ich wie ein irrer in einem Flüchtlingsheim Arbeite und Versuche Tag täglich 1.000 Menschen + Mitarbeitern das Leben besser zu machen! Nein nicht Ehrenamt, Leitung^^

Nachtrag weil ich es einfach nicht lassen kann...

Das Kern Problem an allem, bist du^^ Derjenige der das Grade liest! Deine Wünsche, deine Einstellung, dein Konsum, deine Medien Einwirkungen, dein glaube, schlicht und ergreifend du selbst^^ Wenn jeder aufhören würde die Probleme wo anders zu suchen und sich einen Kopf über alles andere zu machen als sich selbst, dann gäbe es keine Probleme mehr! Also stell dich vor den Spiegel, sieh dich selbst an und frage dich selbst, brauchst du wirklich alles was du besitzt ? Brauchst du mehr ? Was brauchst du um wirklich Glücklich zu sein ? Was musst du ändern um dich und vll. noch ein paar andere Glücklich zu machen ?!

Kannst du dir das beantworten, dann laber nicht und ran an die Arbeit^^

Jop irgendwann kommt die Zeit^^ War bei mir zwischendurch auch so^^ Spätestens nach 6 Monaten hat man genug Abstand und genug Zeit frei geschaufelt um wieder Spaß dran zu haben^^

Ich werde auf dich warten^^ Und danke für alles^^

Wenn ich mich nicht schwer irre, gibt es an den Soundkarten 3 Anschlüsse Standard, 1er für Boxen, 1er fürs Micro und ein "Line in". Über den Line in solltest du rein gehen und dann im System umstellen, das der Sound der in den "Line in" ankommt, an die Boxen umgeleitet wird^^

Nach kurzem nachlesen habe ich gelesen, das du die Einstellung über das Treiber Menü einstellen kannst^^ Also im Grunde Line IN mit einem Kopfhörer Symbol oder so versehen, dann kommt es aus den Boxen^^

Ansonsten googlen wie man "Line in" auf "Boxen" umleiten kann^^

Ein Mann ein Wort^^ Wenn ihr so was einfach gleich sagen würdet wenn man nach fragt, dann wäre das doch weit einfacher oder?^^

Dann wissen wir Bescheid und gehe keinem auf den Nerv^^

Kannst mich gerne beim wort nehmen,
    nur wenn es sich wieder verzögert, dann verzögert es sich. Daran lässt sich nichts ändern und das ist der grund, warum wir nie Zeit angaben machen, damit genau solche thread / post nicht entstehen.

Was ist denn nun, wenn es nicht innerhalb dieser Woche kommt? Bekommst auch nix von, kannst dich nur aufregen und im forum haten, das nix kommt...

Es ist ja kein Problem keine Zeitangaben zu machen usw. aber dann muss man der Linie auch treu bleiben! Und nicht regelmäßig Leute heiß machen das was kommt, was dann doch nicht kommt...

Und das Problem das hier mittlerweile besteht, hat nichts damit zu tun das gehatet wird... Wir haben seit über einem Jahr ein Baut team, seit über einem JAHR wird gesagt es kommen Neuerungen, das und das und das, wir haben X Spieler eingebüst, weil da absolut nichts kommt!

Neue Vorschläge werden nicht in Augenschein genommen, weil "da kommt ja was!", "Im neuen System ist das schon eingeplant!" tut es aber nicht... es wird immer gesagt, nein nein was ändern brauchen wir nicht, macht keinen Sinn, den da kommt was... tut es aber nicht... und bis heute gibt es nicht ein Bild (wurde auch zu gesagt)... und ich spreche hier nur von der Baulichen Seite! Technisch weiß ich was du machst, haben wir ja auch lange genug zusammen gemacht! Aber rein von der Baulichen Seite gibt es nach über einem Jahr für den Normalen User nichts... bis auf die Ausschweifenden zusagen, "Das wird Episch!"...

Klar wird man irgendwann muksch und fragt sich, was treiben die da eigentlich? Die meisten User sagen da nichts mehr zu, viele wissen auch schlicht nichts davon weil sie erst im letzten Jahr dazu gekommen sind! Aber Fakt ist, als Letsminer fühlt man sich hingehalten mit "Das wird Episch!", da kommen "Leckerchen" usw. das ganze Gerede bringt nur absolut nichts, wenn man davon nichts sieht...

Und ein Jahr auf einem Minecraft Server, das ist eine verdammte Ewigkeit! Wer außer ein paar durchgeknallten (ja ich auch) spielt den mehr als 1 Jahr auf einem MC Server...

Also... das hier hat nichts mit gehate zu tun, das hat nur mit dem Fakt zu tun, das Dinge versprochen werden oder zumindest als Ausrede genutzt werden wieso für andere Dinge keine Zeit ist, die keiner zu Gesicht bekommt! Wenn dir dein Arbeitgeber 1 Jahr lang verspricht deinen Lohn zu erhöhen und du jedes mal wenn du ihn danach fragst hörst "Em ja, da kommt was!" dann weißt auch du nach dem 5 mal, der hält dich hin du bekommst nichts!

Ich habe schon als Owner gesagt so geht das nicht, die Leute werden irgendwann wütend weil sie sich verarscht vor kommen! Und ja, ich sehe das immer noch so und wenn irgendwo von "Neuer Map", "Leckerchens" oder "Neuerungen" gesprochen wird, ja dann hänge ich dahinter und frage nach wo es bleibt und was damit ist! Wenn das nicht mehr erwünscht ist, dann sagt mir das und dann las ich es... dann gebe ich aber auch die Hoffnung auf, das es überhaupt noch kommt...

Aktuell warte ich auf die sachen von jay, wenn jay sie mir gegeben hat, muss "dies" gemacht wiederden, "jenes" aber "jenes" macht auch Jay, weiter kann nicht geplant werden, weiter kann nicht gemacht werden, in Minecraft kann man zwar das dach vor dem Haus selber bauen, nur wenn einem auffällt, das das dach um einen verrückt werden muss, muss es nochmal abgerissen werden, sonst erfüllt es nicht seinen zweck...

Und wenn es daran happert, dann sollte man das System überdenken wie an Dingen gearbeitet wird... es kann nicht sein, das wenn einer weg fällt, alles was in einem Jahr gemacht wurde den Bach runter geht und dann nichts mehr da ist... Wenn Jay nun Überfahren wird (Gott bewahre) war es das dann ? Gibt es dann gar nichts mehr ? XD

Lass den hasen in ruhe, der liegt krank im hasenloch und trinkt tee..
    Zur hölle, JAY TRINKT TEE!!!

Na dann nicht der Hase, aber es gibt doch auch noch ein Haufen anderer Leute im Bauteam, können die ohne ihn nichts? Also bekommen die die Sachen nicht auch so fertig ? Wenn Jay meinte bis zum 15 sollten da ein paar Sachen fertig sein, dann waren diese Dinge ja schon fast fertig, also warum kann die keiner vom Bauteam fertigstellen und veröffentlichen ?

Natürlich sind da in beide Richtungen Nachteile dran... zahlen oder nicht zahlen, genau deshalb kann man sich da Tot Diskutieren...

Fakt ist nur, es war für den durschnitts Grif massig zu viel Geld was gezahlt wurde und für Teure Items die weg waren, nicht genug...

Somit war egal in welchem Fall das System Mist... Aber man kann sich ran setzen was besseres entwickeln^^

Weil die User so oder so dafür abgestimmt hätten das wir die Entschädigungen weiterhin bestehen lassen.

Sie hätten auch dafür gestimmt eine Mille Pro Block zu bekommen XD

Wenn ich im RL ein Haus neben einen Vulkan baue, der bricht aus und Fackelt alles ab was ich habe, dann ist das "höhere Gewalt" und man hat Pech gehabt... Deshalb gibt es Städte in denen man sicher ist und in denen einem nichts gestohlen wird!

Mal Theoretisch gesehen so am Rande, selbst wenn es hier Versicherungen geben würde, wer näher als 300 Block an einem Spawn baut, würde einen Täglichen Beitrag von 2k haben um das Risiko ab zu decken...

Es ist einfach die Wahl der User so nah an den Spawn punkten zu bauen und genau dort gehen griefer hin^^

Und wer einen Dia Turm, einen Leuchtfeuer Turm usw. ins Freebuild stellt, der ist genau so wie jemand der seine Kiste offen stehen lässt im Grunde auch jemand, der zum Griefen verleitet...

Im RL bekommt man auch eine Geldstrafe wenn man sein Auto unabgeschlossen an der Straße stehen lässt...

Das sind hier aber nun 3 Diskussionen in einer, werde mich nachher ran machen die Themen zu trennen und zu jedem einen eigenen Thread zu machen, damit wir da mal ausgiebig drüber sprechen und Diskutieren können^^ Und wer weiß, vll. bekommen wir ja gemeinsam was in die Richtige Richtung bewegt^^