Naja ich würde das echt nicht schlecht finden^^ Denke so eine Stadt würde dann aber in den Nether gehören^^ Und mit der Lava, wer da wohnt hat selber schuld wenn er in die Lava Fällt XD
Beiträge von AresLevain
-
-
Taiga lies dir mal den Text unter dem Video durch^^ Da ist ein Zahlendreher drin^^ Oktober 2011 nicht 2012 XD
Und im Video auch nochmal lesen^^
Sonst macht mir das einen guten Eindruck^^ Na ? Bald Schnitt beim LMTV ?^^
-
Siehst du^^ Nicht immer erst in Rage diskutieren und Stressen sondern einfach mal Locker bleiben XD Hat sich also gar nicht gelohnt der Stress XD
-
Nim dir ne Auszeit, lenke dich ordentlich ab, verarbeite es und komm dann back^^ ohne unseren kleinen Quirl würde nämlich wieder ein Teil hier Fehlen!
-
Also, nur um Spekulationen und Diskussionen vor zu beugen XD
WENN es so was hier geben wird, dann werden es Maximal 3 Home Punkte!
WENN es so was hier geben wird, dann kostet das mit Sicherheit einen Batzen!
WENN es so was hier geben wird, dann wird darüber nicht Diskutiert, sondern man kann froh sein das es das gibt und Sache erledigt!
Weil unter jedem anderen Gesichtspunkt die Sache totaler Schwachsinn und Müll wäre und kein Admin, wie auch Mod, Bock hat einmal die Woche (wie bei der Jobfarm, den Gss oder sonst was) über die Preise zu Diskutieren! Wir berechnen das hier detaliert und stecken Stunden unseres Lebens rein um das hier auf Dauer lauffähig zu halten! Wem das nicht passt, keiner wird gezwungen sich in der Jobfarm zu betätigen, sich ein Gs zu kaufen oder einen Shop! Es sind ANGEBOTE unserer Seits um das Spiel besser und umfangreicher zu machen!
Wer daran kein Interesse hat oder wem das nicht passt, der kann es auch einfach lassen XD Im Freebuild kann jeder bauen, farmen und MINECRAFT spielen so wie es ist und man hat sogar die Möglichkeiten zu Handeln (Geld usw.) sich durch /home nach hause zu porten, einen Chat mit vielen Nutzern zu nutzen usw. das wird alles einfach so zur Verfügung gestellt XD Ohne das man irgendwas dafür tun muss, ausser sich an die Server Regeln zu halten^^ So ist das in Minecraft Servern nun mal^^ Viele Server Bannen Leute nur weil sie mit irgendeiner Verbesserung um die Eke kommen XD Wir versuchen da wenigstens so gut es möglich ist drauf ein zu gehen und zu erklären wieso manche Dinge gehen und manche nun mal nicht XD
Also ich kann jeden Tag mit einem guten Gefühl schlafen gehen XD
-
Bei den meisten Spieler haben diese Farmen nur für finanzielle Zwecke...
Wenn 100 Leute Wolle Farmen (und das tun sie ja laut der Aussage der Leute hier) ist doch klar das irgendwann kein Schwein mehr Wolle will oder der Preis so in den Keller geht, das eh keiner mehr Bock hat dafür zu Farmen XD
Also sucht ihr euch einen anderen Zweig um an Geld zu kommen XD WO ist das Problem ? XD
-
Die alte war besser. Da hat man sich besser zurechtegfunden und alles war genau ausgeschrieben
Meinst du eine bessere Ausschilderung würde helfen es besser zu machen ? -
Ach und Sido, wir Mods und die Admins dürfen Xray nutzen und tun es
auch um Keller nicht zu löschen beim aufräumen usw. wir sehen die Tiere auch
unter der Erde!Für jeden der meinen Post nicht versteht, nicht verstehen will oder immer noch was zu meckern hat ein paar letzte Worte:
REGULIERT EUCH SELBST! DANN MÜSSEN WIR EUCH NICHT REGULIEREN!!! -
Wie schon gesagt^^ Es wird darüber geredet und ein Admin wird sich dann dazu äußern^^
-
Herr Gott im Himmel, keiner will euch einschränken oder runter machen (Ich wusste das diese Idee den Totalen Krieg hervor ruft und fand die Lösung Sup optimal...) aber es ist nun mal Fakt, das zu viele Viecher nicht gut sind! Den Rest des BLABLA gesülzes habe ich schon geschrieben...
Ich werde sicher keinem die Farm zerruppen, das genau abzählen oder so eine Scheiße... sehe ich aus als wäre ich Beamter ? Habe ich Zeit im Angebot ? Nein sicher nicht... Fakt ist das diese Massen Farmen in der 1000 Viecher auf engstem Raum sind, einfach Sinnlos, kein Schwein braucht so viele Viecher! Aber wenn wir schreiben, "Ey Peace man, last die armen Viecher nicht so eng eingesperrt man, voll die Tierquälerei man! Peace ich rauch meine Tüte man" dann sagen sich 95% der Leute "Boa ich höre einen Scheiß auf euch! Ihr habt ja nicht mal einen Plan wie ihr das bestraft oder so!" "Hey ich kann da ne Lücke im System finden und somit bin ich gar nicht strafbar NÄH NÄH NÄH *Zunge raus strecke*"
Und auch du Sidolin hast schon genau solche Diskussionen Geführt wenn es darum ging das dir irgendwas nicht gepasst hat! Also dachte man sich diese mal "Alles klar MR. und MRs. 9 mal Klug System umgeher! Dann machen wir ne Wasser Dichte, klare und unumstößliche Ansage!" und ? nu ist auch scheiße XD
Ich sag da nur eins zu, ist das ganze "Gefühlt für mich" im Rahmen, mach ich da nicht ein Viech weg! Ist das ne Hardcore Farm in der Mehr Viecher sind als User auf dem Server Spielen, reduziere ich die Menge bis auf ein Verträgliches Maß!
So jeder von euch, der das ganze also nicht Hardcore übertreibt, wird wahrscheinlich nie etwas von uns in der Sache zu Gesicht bekommen... aber die, die meinen es ist cool einfach nur so, eine Million Viecher zu haben weil wegen Fame, den kann dann auch keiner mehr Helfen und sie können sich nicht Beschweren, weil hier steht klar geschrieben! Wer zu viele Viecher am Start hat, muss mit so was rechnen! Also Reguliert euch selbst, so muss euch keiner Regulieren!
Und wenn das einem nicht passt, weil er zu Faul ist, sich um seinen eigenen Scheiß zu kümmern, dem kann keiner mehr helfen!
-
Leute ernsthaft XD Ein paar Grenzen gibt es noch XD Und wir sind ein Forum in dem auch minderjährige unterwegs sind xD Zensiert das Zeug wenigsten mit ****** XD
-
Em Areslevain XD Aber ok XD -
Nach neuer Reglung nicht wenn es zu viele Tiere sind^^ Naja du kannst es natürlich auch so lassen, aber wenn dann einer von uns da vorbei kommt, werden halt alle die zu viel sind nieder gemacht... egal welche Farbe oder Art... und naja, wäre uncool wenn dabei dann die Falschen weg sind oder ? Also versuch es einfach selber zu Regulieren damit wir das nicht machen müssen...
-
In solchen Fällen kann man meist nicht viel machen, die einzigen Dinge die mir apprubt dazu einfallen würden sind die^^
Geh niemals zu emotional an ein Gespräch mit ihnen heran, das heißt sei nicht Wütend, schreie nicht Rum, bleib immer Ruhig und Sachlich, versuche ihnen mit gut gewählten Worten zu erklären was es dir bedeutet und wieso du das möchtest^^ Und sag niemals so was wie "alle anderen dürfen das aber auch!" in der Regel halten die meisten Eltern die Erziehung der anderen Kinder für Mist! Das heißt sie wollen nicht das du wie die anderen bist XD Sondern sie wollen das du so wirst wie sie das haben wollen XD
Also versuch es einfach mal so^^
Erkläre ihnen, das heutzutage, bei allem im Leben, es unglaublich wichtig ist Ahnung vom Pc zu haben, genau so wichtig ist es Team fähig zu sein und Soziale Struckturen zu verstehen^^ Hier lernst du (im Forum) wenn du gut aufpasst, eine Menge über Computer und Systeme dieser Art^^ Soziale Strukturen und den Umgang mit Menschen lernst du hier auch, weil man sich hier durchgehend unterhält und sich austauscht über Gott und die Welt^^ Auch Team fähig wird man hier, man Baut zusammen, arbeitet zusammen an einer Farm oder Plant solche Dinge^^ Und wenn man ins Team aufgenommen wird, steigert sich das noch einmal gewaltig^^
Auch ist es gut Grade Minecraft zu spielen^^ Es ist im Grunde nicht Gewalt verherrlichend, hat eine ruhige Grafik und man Baut komplexe struckturen wodurch das räumliche denken gesteigert wird, genau so wie der Sinn für Estetik, Planung und Umsetzung eines Plans! Das sind nur ein paar der positiven Aspekte des Spiels!
Versuche es lieber nicht mit dem Fernsehen zu Vergleich und zu zeigen das das hier besser ist! Sonst Verbieten sie dir am Ende auch noch die Glotze und sagen "ohne beides bist besser dran!"
Also bleib vor allem ruhig und besonnen, auch wenn es schwer fällt... weil wenn du anfängst zu viel Energie in die Sache rein zu bringen, werden sie dir nur um so mehr Energie entgegen halten XD Und sie sitzen am längeren Hebel bei der Sache XD
-
Diskussion hin oder her^^ Ich will leben und ich will das Fair allem gegenüber^^ Pflanze wie Tier wie Mensch (jammi der Arm meines Nachbarn`s *kau*) Und solange ich das Zeug bekomme (Supermarkt oder eben im Wald selber gefangen XD) werde ich es auch essen^^ Dafür sind wir so geworden, dafür haben wir die Fähigkeiten und hey^^ Essen des Überlebens wegen^^
-
Also nur um das hier mal klar zu machen^^
Ich habe mit so gut wie jedem schon mal so was zu tun gehabt^^ Ich habe auch lange als Member mit den Usern zu tun gehabt^^ Kannte jeden und habe mit jedem zweiten was gebaut... fehlt mir richtig seit ich mod bin... wirklich... (Keine aussage um das ganze zu rechtfertigen XD Nur eine Feststellung, weil ich die Leute hier wirklich gut leiden kann und mich mit einigen auch schon im RL getroffen habe^^ Grade gestern wieder Smirnoff, Justflixit und TaigaTan)
Und ich hoffe das die GamesCom mir erneut viele von euch auch im RL ans Herz bringt^^ Freue mich ungemein darauf^^ Das wird episch Leute^^So und na klar finde ich es absolut geil wenn die Leute mich mögen und mich auch im Rahmen anhimmeln... wer würde das den nicht gut finden und sich wohl fühlen ?
Aber ganz ehrlich, wenn das überhand nimmt, dann endet man wie Justin Biber... Jede Sekunde deines Lebens ist Publik, jeder Mensch weiß alles über dich, was du denkst, tust, welche Fehler du hast... einfach alles wäre offen... ist nichts was ich will und nichts was ich einem anderen Menschen wünschen würden... also scheiß auf Fame... wenn es sich auch gut anfühlt^^ Aber lieber stiller Retter bei der Feuerwehr und im geheimen als Publik und Fame für einen Schiss... Als Belohnung für das was ich hier tue (ich denke den meisten im Team geht es so oder sollte es so gehen!) reicht es aus zu sehen wie Glücklich die meisten hier sind und wie viel Freude es ihnen macht hier zu spielen, auch wenn nicht immer alles rosig ist...klar auch mich (und sicher die anderen Teamler auch) pisst manchmal einiges an, Dinge die man ändern könnte und es einfach nicht schafft, Dinge die man ändern sollte, die man aber einfach nicht ändern kann und Dinge die man ändert, obwohl man sie hätte lieber nicht ändern sollen... Trotzdem und allem anderen was manchmal anpisst, komme ich nach wie vor jeden Tag gerne hier her, auch wenn es manchmal Zeiten gibt wo es schwer fällt, aber trotzdem habe ich immer das Gefühl einfach hier her zu gehören und das richtige zu tun! Und solange die User weiter hier Spielen und Spaß haben und ich das Gefühl habe das sich das Leben für einige hier, wenn auch nur ein paar Stunden am Tag, um etwas besseres oder spaßigeres dreht als ihr Leben da draußen, solange lohnt es sich für mich und solange werde ich es weiter machen...
So und da ich nicht will das mich einer anbetet oder sich wegen einem so, auf der einen Seite existenziellen wichtigem Thema wie "Beten" oder auf der anderen Seite total Banalen Spiel Spaß in die Wolle bekommt, Close ich das hiermit und bitte euch, wenn ihr darüber Diskutieren wollt, ob es gut ist Leute die im Rampenlicht stehen an zu beten oder nicht, dann macht einen Thread darüber und redet dort weiter! Aber tut das nicht um meinet wegen (und um meine Person) oder des eines anderen Menschen, sondern einfach nur des Objektiven Sinnes dahinter! Danke^^
//close
Ps: Taiga mich zu ärgern ist ok! Aber wenn du das hier wieder aufmachst und das ganze erneut ins rollen bringst, dann dreh ich am Schnitzel und werde das tun, was dich letztes mal im Ts ein bisschen aus der Bahn geworfen hat... ich hoffe das ist klar ?!
-
Werden ja immer nur die geladen, die Auch in der nähe von Usern sind^^ Deshalb Nachts auch gefühlt mehr Leistung^^
-
Sache ist ganz einfach die, GInkor hat eine Berechnung durch laufen lassen (und das kurz nach dem das Portal Plugin runter war) das die Tiere auf engem Raum (auch Böse Mobs) die Sende Leistung des Servers Massiv beeinflusst! Jeder der schon mal in einer Hühnerfarm mit 100 Hühnern war, die wohl möglich noch im Wasser Planschen, wissen das das der Absolute Performance killer ist und dies wirkt sich nicht nur auf die User die nahe dran sind aus, sondern auch auf den ganzen Server!
Zu dem Punkt das es nur laggt wenn mit WE rum gefummelt wird... Herr Gott was glaubt ihr eigentlich was wir alles mit We machen ? So oft nutzt man We in diesem Maße gar nicht... Klar zur Jobfarm Erneuerung usw. wird es genutzt, auch mal zum regenerieren des Freebuilds usw. aber das ist meist extrem schnell durch und wird schon in ganz kleinen Schritten gemacht um bloß nicht die Performance an zu gehen!
Das Problem ist einfach, das nicht alle User einen High End Rechner haben, das Software unterscheide sowie Einstellungs Unterschiede und andere Faktoren das Spiel bei jedem User anders zum laufen bringen, bei einem Laggt es nie (wie bei mir XD Nicht mal wenn ich direckt neben WE stehe laggt es XD ) und bei einem anderen Schmiert das Spiel hab! Da aber nicht alle User gleich viel Ahnung und Geduld zur Einstellung ihres Pcs und Minecrafts haben, ist ein großteil von Laggs betroffen (Client wie Server Seitig) so kommt es auf die Dauer einfach dazu das die Kotzen wie Blöde...
(Ich lege hiermit nochmal allen ans Herz sich Optifine drauf zu hauen und das vernünftig ein zu stellen! Das kann echt unglaubliches Leisten!
TUT Minecraft Modden (1.2.5) )Außerdem hat kein Schwein gesagt das ihr für auch nur 1 Tier zu viel sofort an die Wand gestellt werdet und der Bann Hammer spricht... Wir möchten nur das das Spiel für euch alle besser wird! Wir werden ab jetzt nur MASSEN FARMEN dezimieren und euch auf die Pfoten hauen... Wer zum Teufel braucht 900 Tiere? Oder wer zum Teufel braucht 50 ? Was wollt ihr den bauen ? Den Turm zu Babel ? Oder den ganzen Server mit Wolle versorgen ? Das ist in der Regel einfach nur "Fett weil ich es kann!" das genau so mit den gigantischen Korn Farmen (kein Mensch braucht so viel KORN!!! Was macht ihr damit ? Schnaps brennen ? Wieso bekomme ich da nichts von ? XD )
Also Leute seit einfach beim Bau eurer Farm ehrlich und fragt euch, ist das wirklich notwendig ? Und wenn es das ist, dann baut einfach ne Größere Fläche an! Wir wollen euch nichts schlechtes... sonst würden wir hier nicht jeden Tag dran arbeiten... glaubt uns einfach wenn wir euch sagen, es schmeckt uns auch nicht das es so ist... aber JAVA ist einfach der letzte scheiß... Also achtet einfach ein bisschen mehr drauf und versucht es nicht so zu übertreiben und wenn doch, ärgert euch nicht wenn die Tiere plötzlich weniger werden! Wir tun euch damit nichts schlechtes... wir schützen nur alle davor lesen zu müssen "LAAAAGGGGGSSSS KOTZ WÜRG REIER!"
-
Ich esse auch nur in geringen Mengen^^ Das was du da beschreibst ist ja schon ein wenig Heftig^^ Aber mein kleines Süßes Steak einmal im Monat las ich mir nicht nehmen^^
-
OMG ein Haufen Fanatischer will mir einen Tempel bauen und das ich ihnen Gras Erlaube XD Raucht doch was ihr wollt man XD
Ach und nur mal so, es gibt schon den Baudismuss, Federismus, Muh hat auch eine treue Gemeinde XD Selbst Breuer wird angebetet XD Ich verzichte drauf und bin einfach nur Ich Danke trotzdem XD