Du spielst Cracked und hast vergessen deinen alten Namen wieder ein zu geben XD
(wenn man keinen Namen eingibt, meldet das Ding einen als Player XXX an und der ist gebannt XD)
Beiträge von AresLevain
-
-
Alter Pac O.O du weißt schon das ich hier Grade Sabber... und das ich dich auf der GC entführe und du dann backen musst XD
*Sabber* *Jammy*
Gott ich brauch was süßes -.-*
-
Gibt es nicht eh schon nen freizeitpark uf sona insel??.
Jop von Dr who im Freebuild^^ Gibt es auch ne Reportage auf YouTube drüber
-
Versuch einfach mal die Epoche zu nennen (Welches Jahrhundert, das beeinflusst den Stile der Kathedrale) Welche Materialien, soll es eher Düster werden (Mittelalter) oder eher hell und zum glanz Gottes XD (Eher Barock)
Also wie in welcher weise soll das entstehen ? Womit ? Such doch auch bei Google ein paar Bilder als erster Hinweis in welche Richtung es gehen soll^^ Und wenn du dich für eine Bauweise entschieden hast, fange an die Blockzahl zu berechnen^^ Wie lang und breit soll es werden (in Blöcken) wie hoch usw. da gibt es noch Tonnen von Infos die du dazu zusammen tragen könntest^^ Schade das Knödelhannes nicht mehr da ist... der würde mit dir zusammen eine Mega Epische Kathedrale bauen! (Der hat die in Neu-Berlin damals gebaut! Echt edel das Ding...)
Also such einfach mal paar Infos zusammen und hau sie hier mit rein^^
-
Absolut geile Idee^^ Denke wirklich das man da eine Stadt rum machen sollte! Habe auf 1.0 Epische Häuser von Muhlord und Shokoyo zu dem Thema gesehen und vermisse diesen Style hier schon ein wenig!
Denke das dieses Projekt Zukunft hat und es bekommt auf jeden Fall mein Like!
Sollte das angehen, werde ich mir da glaube ich sogar glatt ein Gss kaufen XD Habe noch nie so einen Asia Bau gebaut, aber die Bauweise ist echt mehr als Edel (Apropos, Feder unser Admin, hat auch ein Haus im Asia Stile gebaut und es sieht mehr als Episch aus! Denke das ihm das auch gut gefallen würde!)
-
Und wo startet das Projekt ? Wurde das schon gestartet ? Würde ja gerne die ersten bauten begutachten^^
-
Und wieder einmal kann ich euch freudig mitteilen, die neue Folge der LMTV News ist draußen!
Hier direkt zu YouTube
(Wir freuen uns über jedes Abo und jeden Kommentar!)Danke geht an dieser Stelle wie jede Woche an die Fleißigen Mitarbeiter des LMTV! Macht weiter so Leute!
Ihr könnt sie alle im LMTV Bereich des Forums finden, sowie auch ingame!
http://letsmine.de/index.php?page=Board&boardID=119Wir hoffen natürlich auch diese Woche das ihr an der Folge viel Freude haben werdet und wünschen frohes anschauen!
Und auch diese Woche werden wieder alle, die schon mal an einem solchen Video Teilhaben wollten, gebeten sich im LMTV zu melden!
(Zur Zeit werden Hände ringend Kameraleute gesucht! Meldet euch wenn ihr Erfahrung mit so was habt oder es lernen möchtet!)[Youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gib mal bitte dir cords^^ Dann mach ich das Boot in die Dutten XD
-
jop denke auch das man das anpassen sollte, sind ja nun auch ne ganze Menge Blöcke die da Hops gehen^^
-
-
//Close
-
Jo mach Scarab_ dann hast es doch^^
-
http://www.youtube.com/watch?v=luxKkE1QVTA&feature=plcp
Da wird es erklärt^^ Mit Einstellungen usw.^^
Abo und Like als dank reicht^^ Viel Spaß damit^^
-
Die Einweisung an sich dauert schon ziemlich lange^^ Sie müssen die Regeln lesen und eine Bewerbung schreiben usw. wenn wir sie nun noch zwingen sich ein Video übers Griefen an zu sehen, dann steigt die Abbrecher Rate ins unermessliche... bin klar dagegen^^
-
tintenfische runterhauen? nein danke
Ohne die kann man nicht an schwarze farbe kommen.
Schwarze farbe würde so wie dias behandelt werden
Ich schrieb ja schon, extrem billig im Admin Shop^^ Aber du hast recht, so könnte man ein Luxus Gut erschaffen das jetzt Wertloser Dreck ist XD Mhhhhhh XD -
Ginkor hat mich für 10 Sekunden in den Urlaub geschickt XD Und nun gehe ich "frisch" und erfüllt an die Arbeit zurück!
-
Man kann eine Mob Art vom Server Werfen und dafür sorgen das die nicht mehr Spawnen^^
-
Villiger Party bei Baud^^
-
hunde und katzen könnte man sogar still absetzen
Das siehst du so und was sagen die anderen dazu ? Vll sagen auch andere das schaffe useless sind... so was kann man einfach nicht sagen/machen^^ Obwohl man über Tintenfische echt nachdenken sollte XD Ink verkaufen im Adminshop und weg mit den Viechern XD
-
Schonmal mit ner Axt versucht ? Ist auch Sau schnell und war eigentlich auch dafür mit bedacht worden ?!