Beiträge von AresLevain

Eigentlich erstatten wir nichts zurück weil wir nicht nachvollziehen können ob es so gelaufen ist... aber in dem Fall gebe ich dir das aus meinem Bestand^^

(En Stack Redstone und Glowstone habe ich auch noch Rum fliegen^^) Melde dich einfach mal bei mir wenn ich online komme^^

Darf ich an der Stelle einhaken und fragen was für einen Sinn dieser Thread hat ? Also ich frage mich das schon bei dem "1 +2 =3 Thread" oder bei manch anderem Komischen Kram XD Aber was zum Teufel hat es für einen Sinn seine Skype Freunde zu Posten ? XD

1. Die letzten Spleef Plugins haben den Chat Brutal zu gespammt...
    2. Sie sind meist Fehlerhaft und fressen 10 Tonnen Leistung dadurch...
    3. Bin ich mir einfach total sicher das wir das auch ohne Plugin machen können XD Man muss sich halt nur mal ran setzen und tüfteln XD

(Grundidee in kurzen Zügen)

Eine Fläche in einem Badrock Kasten die aus Blättern oder so ist, diese Fläche macht man zu einer Eigenen Region womit man sie per Serversign auswählen und neu setten kann (einen Ketten Macro benutzen) somit kann man die Arena wieder herstellen ohne das einer da sein muss!

Das Schild wird in einem Kasten über der Arena angebracht! Mit dem drücken des Buttons wird die Ebene auf der die Teilnehmer und das "Start" Schild steht weg gesetet, sie fallen auf das Laub und keiner kommt mehr an den Schalter um ihn erneut zu drücken oder zwischendurch zu mogeln (auch der Einfluss von außen wird dadurch verhindert!) XD Die User genießen ihr Spleef und der letzte der noch auf dem Laub steht siegt! (Darunter ist lava wo die Verlierer Hops gehen) der letzte der in der Arena überlebt, muss dann nur irgendwie das Ding wieder begehbar machen XD Naja da muss mir noch was einfallen XD Aber so in etwa könnte das gehen!

Also
    Eintrit in die Arena durch Server Sign das Invi löscht

dann ist man auf 1er ebene mit Schild und Usern

schild settet
    set laub ebene 2
    Set 0 ebene 1

Spleef kampf!

Alle in die Lava gestürzt (ebene 3)
    Schild öffnet sich zum Set ebene 1 Glass!

Spleef beginnt von vorne^^ Das doch kein Ding oder was ?^^

Nun ja, möglich wäre es aber, man könnte eine Server Sign schreiben, das die Fläche wieder herstellt oder ? Dürfte nicht so kompliziert sein^^ Die Arena müsste nur abgeschottet sein, also das in dem Moment wo ein Kampf beginnt keiner mehr rein kann und auch keiner an das Schild kommt^^ (Redstone Möglichkeiten gäbe es da sicher)

Ist mit Sicherheit hyper kompliziert, aber ich glaube das wir genug fähige köpfe hätten um das umzusetzen^^ Ist nur die Frage ob man Zeit dazu hat^^ (Sollte die Zeit irgendwann mal da sein, mache ich mir mal genau Gedanken dazu, ob man das nicht alles auch ohne plugin für die User zum laufen bringen kann da der Wunsch ja häufiger aufkommt^^)

Welche Fläche brauchst du dafür ? Also wie viele Blöcke breite und Länge ? Hast du vll. schon mal einen kleinen Ausschnitt im Singleplayer vor gebaut und kannst uns screens zeigen ? Also einfach ein paar mehr Details damit wir es uns vorstellen können^^ DAnke

Wir haben erst mal im Ts gesagt, das wir vorab schon mal mit einem Normalen Drucker Karten machen^^ Also nicht ganz so edel, aber die Daten machen die Runde und darum geht es^^

(Weil wir alle eh schon on maß Kohle rein stecken werden XD Fahrtkosten, GC Karte, Campingplatz, Essen und Trinken (TRINKEN) und Bus und und und und XD Das werden eh alles in allem round about 100 - 130 €) Und das für ein Wochenende XD Da sagt nochmal einer dieses Treffen wäre uns allen nicht super wichtig! Gott ich gehe nur für euch Tage lang Arbeiten XD

Ist doch totaly Latte XD

Fettes danke für das Feedback^^ Wir hören gerne das die Leute mit dem Server und dem TEAM zufrieden sind^^

Mehr kann man doch als Minecraft Server nicht wollen oder ? XD

Ich habe eben auf YouTube mal nach geschaut was die Zuschauer am meisten gefesselt hat, also welche der Uploads sie am längsten angesehen haben^^

Klarer Favorit war die Reportage über die Karibikinsel! Gleich danach kamen das Teamspeack Tut und dann die LMTV News 2!

Also diese drei Sachen haben die Leute länger verfolgt! Bei anderen haben sie teilweise früher abgeschaltet^^

Dachte es wäre für euch gut zu wissen was die Leute fesselt^^ Ansonsten kann ich noch sagen das die News Folgen alle drei unsere Abonnenten Zahlen nach oben treiben^^
    Also sind sie gespannt was nächste Woche kommt! Ihr macht einen Bomben Job Leute! Ich bin echt zufrieden mit euch^^ Weiter so^^

Ist doch schon eine Umfrag am laufen wo alle her kommen damit man so was planen kann^^

Denke das wird nicht das erste und nicht das letzte treffen dieser Art bleiben XD LETSMINE GOES HOLLYWOOD XD

Also vorab, GM oder WE gibt es nicht für die Projekte auf diesem Server, Rohstoffe die verbaut werden, werden jedoch aus der Jobfarm gestellt!
    (Halt the same nur ohne Fliegen und jederzeit unendlich von allem!)

Denke aber damit kann man sehr gut arbeiten wie man am Jedi Tempel sieht XD

Wenn du die Maße hast usw. denke ich wäre das ein schönes Bauwerk^^ Würde sich hier sicher gut machen^^

Ist zur Zeit fest in der Hand Der Architekten und Mods, wird sicher nicht an andere gegeben, weil wir auch dafür haften müssen wenn da Fails auftreten oder so!

Es ist einfach zu Risikoreich eine solche Aufgabe in die Hände von jemandem zu legen der es des Geldes Wegen oder so macht! Wir machen die Dinger Plat und wir stehen dafür Grade wenn ein Fehler passiert!

Außerdem wäre es nicht sicher zu überwachen wo die Rohstoffe landen, also wäre es am Ende nicht mehr als Legalisiertes Griefen mit Fehlerpotenzial!

Gab die Idee schon, habe sie selber damals verfechtet und wollte es so... aber seit ich Mod bin, weiß ich was für ein Ärger mit dem Kram einher geht... das kein Job dem ich einem User zu muten würde... glaub mir ist keine gute Idee...