Beiträge von AresLevain

Janz einfach^^ Wenn du keinen Namen angibst, meldet er dich unter "Player" an^^ Der ist Banned mit den Worten "Bitte Namen Wechseln!"

Das ist mit Absicht so^^ Also einfach deinen Login nochmal überprüfen^^

Wenn du es Höhen Technisch hin bekommst, man kann bestimmt in z.b. Babelsburg so was wie ein Baumhaus bauen^^ Solange es dem alten Style angepasst ist denke ich sollte das gehen (also schon ein Spagat^^)

Wir haben da Mittel und Wege, jedoch sind die extrem Zeitaufwändig und würden bei normalem Spielverlauf Laggs wie Sau hervorrufen, im Moment mit dem 1.3 Problem gar nicht zu denken -.- Denke wir setzen uns demnächst mal ran und planen da was^^ Muss ja ne Lösung geben um diesem Dilemma des Freebuilds entgegen zu wirken^^

Ich denke, ein UNternehmen wie Mojang, das so unglaublich viel Geld damit verdient, sollte seine eigene Software mal ein bisschen Testen bevor sie sie auf den Markt wirft -.- Scheiß Verein XD Wenn es nicht das geilste Spiel ever wäre und ich die Com nicht lieben würde, würde ich wieder Ego Shoter spielen -.- "STIRB MR. MOJANG PROGRAMMIERER! *PENG* *BUMM* *KRACH* "

//move to Technische Probleme^^

Musst einfach mal Baud hier im Forum anschreiben^^ Er braucht deinen Ingame namen und den von deinem Bro^^

Ammerparadies eine solche Kiste gibt es meines Wissens nach nicht und wäre nur unter einem Plugin möglich... mehr Plugins bedeutet mehr Server Auslastung und mehr Arbeit für Ginkor das Zeug in Schuss zu halten... Denke die Tresor Räume sind so etwas in der Art, besser als nichts oder ? Nun ja, seht euch den Tresor Raum an und dann mal sehen ob das gut ankommt^^

Ich kenne dieses Surren aus vielen Situationen XD

Deshalb nenne ich es nur...

Das Surren des Todes!!!!!!!!!

immer wenn so ein Geräusch kommt ohne das man etwas gemacht hat, dann gibt das Gerät irgendwann den Geist auf (Grade zuletzt mein Monitor XD Monster Rauchwolke XD Boa hat das Gastunken XD Gut das ich mit beginn es Surren`s einfach schon mal einen neuen besorgt habe XD

Tja Leute das ist das selbe Problem bei jedem Update von Mojang^^ 95% der Leute schreien nach dem neuen Updaten und sind AGro wenn es lange dauert und wenn es drauf ist schreien 95% der Leute alles ist scheiße weil die Mods wie z.b. Optifine noch nicht draußen sind! (An der Stelle Respeckt an Ginkor, das er es Schaft einen ganzen Server zu Updaten, bevor die Modder auch nur einen Mod neu haben XD)

Das dauert jetzt 1-2 Wochen und dann sind wieder alle Dinge im Griff^^ Ich werde die Mods wieder zusammen suchen so wie sie draußen sind und sie hier Online in mein FAQ stellen^^ Sage dann Bescheid^^

Also im Grunde sind drin:

Misa
    The conquer and steel (gab es im net nicht mehr bis ich es gefunden habe XD EMP1985 hat es wohl auch schon auf 1.2.5 geupt)
    Spinx
    und noch 3 ander XD Aber fragt mit nicht wie sie hießen xD Es war spät und ich war müde XD

Wie muh schon sagte, das hier ist für die Ewigkeit ausgelegt (deshalb drehe ich auch so durch wenn einer die Wirtschaft angeht XD Das war verdammt viel Arbeit damit das so gut es geht ewig hält XD

Die Map an sich wird wohl nie wieder gewechselt (ausser Mojang baut Meteoren, Flut wellen und Umwelt Katastrophen ein XD) das einzige was evt. irgendwann mal (meines Wissens nach) passieren könnte, ist eine Änderung/Erneuerung des Freebuilds! Diese Sache wirde aber angekündigt und wir würden alles in Sicherheit bringen, was von euch erwünscht wäre! Es wird kein Bauwerk zurück gelassen, das zu dem Zeitpunkt noch einer nutzt oder schön findet (wie schon gesagt, so was ist nicht in Planung, aber beschwören kann man es einfach nicht das es nicht eines Tages Nötig wird...)

Zur Aufklärung an sich:

Andere große Server machen regelmäßig neue Maps! Wir wollten Grade diesen Faktor nicht! Wir stecken alle viel Zeit in unsere Bauten und keiner will sie verlieren! Aus dem Grund hatte (ich erwähne ihn hier, weil er den Grundstock für 2.0 gelegt hat! Und auch sonst einen Riesen Berg an Dingen hier getan hat!) Emp1985 das hier so entworfen! Er hat von anfang an bei der Planung ein Auge darauf gehabt eure Bauten zu sichern und dafür zu sorgen, das kein Block umsonst gesetzt worden ist!

Also wir tun alles um euer Zeug am Leben zu lassen und die Regionen Schick zu behalten! Ist nicht immer einfach, aber wir geben was wir können um euch hier ein schönes Spielerlebnis zu bieten! Hoffe das schmeißt die Sorgen über Bord^^

Naja Scarab kommt von den Ägytischen Göttlichen Käfern Scarabeus. Naja eigentlich werden die Skarabeus geschrieben, aber ich fand Scarab besser als Skarab. Ändert eigentlich nichts im Klang sondern nur in der Schreibweise und gibt einen Persönlicheren Kick, der nicht den Eindruck erweckt, dass dieser i.wo her rausgesucht ist. :grinning_squinting_face:

Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_

OMG du bist ein Fleisch/Organ fressender kleiner Käfer der zur Folter genutzt wurde XD

Padabum^^ So schnell wird aus einer groben Idee ein Konkreter Vorschlag den man auch Problemlos umsetzen kann^^ Ich bin Happy^^ Die User bekommen Kisten, wir haben keine Arbeit damit und alle sind zufrieden^^ Happy Hardcore Party angesagt würde ich sagen XD