Beiträge von AresLevain

(Geht wirklich nicht XD Man kann keine Kiste Progen die diese Funktion (wie die Enderchest) nur in einem Gebiet hat XD Das Würde ewig dauern und somit würde keiner sich die Mühe machen das zu progen XD Also is nicht XD)

Also XD Ich als PR und Marketing Mensch hier sage an XD

Setz dich mit Vocalized zusammen XD Der Mixxed die Musik zu deiner Melodie^^ Dann brauchen wir einen/eine die es singen (Vince mal qulen?) und dann Knallen wir es auf youtube (ich mach den Chanel und kann laden was ich will :face_with_tongue: ) und dann verbreiten wir den Song richtig Hardcore^^

Ach und privat^^

Danke für die Erwähnung^^ Fühlt man sich glatt wichtig^^

Der Plugin schreiber kann eine Geschichte da rein schreiben und dann können die User (alle die gleiche) Story darin lesen! Weil es überflüssig ist, hat Ginkor keine Rechte dazu verteilt (soweit meine Vermutung)

Habe schon drüber nachgedacht ob man da die Server Regeln rein schreibt! So kann sie jeder nach lesen wenn er /sie will XD

Das sind sie alle wenn sie Jung sind XD Bis der "Trieb" sie eines Tages einholt XD Und dann werden sie zu ganz "normalen" Männern ausser sie haben den übelsten Willen am Start... Keine Witze mit der Genetic... die macht auch keine mit euch, wenn sie sagt "Stirb Kartoffel" dann meint sie es auch so xD

Ne im ernst, genießt es so lange es noch geht XD Irgendwann kommt der Tag wo ihr eine Straße lang geht und euch am Ende der Straße fragt "10 Frauen und nur 1 bei der du nicht ans F.... gedacht hast... uhh scheiße.. irgendwas ist Wrong mit dir..." und das trotz ausreichendem Sexual leben...

Übt euch in Selbstkontrolle und Selbstbeherrschung! Sonst wird das irgendwann ein echtes Prob... versprochen xD Und werdet niemals schwach XD Sonst klebt es an euch wie eine Sucht... schon oft genug gesehen...

(Kleine Bitte an die Frauen der Schöpfung, verführt keine Vergebenen Männer...

A. Sie können irgendwann eh nicht mehr widerstehen und
    B. Sie bekommen das nie wieder raus...

Also macht es den armen Kerlen nicht noch schwerer XD

Jop sehe ich auch so wie Ammerparadies.
    Ich persönlich kann leider nur sehr selten in die JF weil Supporten natürlich vor geht deswegen ca. 1mal die Woche für ne halbe Stunde.
    Dann kauf ich mir eine Diapicke für 1950Mark und farm ein Bisschen Obsi was mach ich dann ein Schließfach für ne Woche wenn ich die Woche eh nicht mehr Farmen geh lohnt nich für 15k. Ich wäre dafür das man die auf 5k runter setzt und dann Lohnt es auch für fast jeden.

MfG Ricest

Deshalb bekommen Supporter ja auch Lohn^^ Damit sie für ihren Zeitaufwand entschuldigt werden XD

Ich würde vorschlagen, eine zweite Arena zu bauen, die "alte" für Teamkämpfer und die "neue" für die Einzelgänger. Teambildung in der Einzel-Arena würde verboten werden (ein paar neue Arbeitsplätze als Beobachter) und Einzelgänger in der Team-Arena haben keine sonderlich großen Überlebenschancen.

Und was soll eine zweite Arena an Teams ändern ? Die machen das Trotzdem und dann ? Sollen wir sie Jailen weil sie im Team auf einem ONLINE SERVER spielen ? XD Ich weiß gar nicht wieso ihr alle so jammert XD Die sind der beste Beweis das wir eine Gemeinschaft von Spielern sind^^ Von wegen "Killer Spieler, alles Einzelgänger und Amok Läufer!" hier nicht XD Hier verbrüdern sie sich und killen gemeinsam XD

1. Zur Zeit und den Aktuellen Problemen mit Minecraft so gut wie undenkbar...

2.

Towny : habe ich selbst schon ausprobiert^^ Ist nicht schlecht, aber würde hier nicht zum Konzept passen^^ Wir hätten wieder die gleichen Probleme wie auf Letsmine 1.0... überall Städte in denen kein Schwein wohnt... deshalb bieten wir ja auch Protects an! Das ist im Grunde das selbe, nur das man einen Architekten braucht und naja, das ganze Steuer Zeug usw. weg fällt (passt auch schlicht nicht zu uns!)

Starter Kit : Wäre jetzt schon möglich^^ Bekommen die Supporter z.b. zum einweisen^^

Ist nur für alle wieder eine Frage ob oder ob nicht (hatten wir schon mal in einer Sitzung, wurde glaube ich sogar bejaht, kam nur nie zu Stande)

Mc Jobs : Dieses Plugin passt auch nicht wirklich zum Konzept von Letsmine! Es würde das gesamte System und den Server in sich auf eine andere Ebene Lenken auf die wir (zumindest waren sich damals alle einig) nicht wollten^^ Ich sehe das nach wie vor so^^ Wir haben Jobs die man hier bekommen kann^^ Man bekommt dafür Lohn und kann im Rang steigen^^ Ich denke wir bieten das schon ganz gut ohne Plugin an^^

Mcmmos = Mc Jobs (gleiche meinung)

Vampiere : Ist mit Sicherheit ultra witzig und würde den Spielspaß erhöhen, hat aber absolut nichts mit RL Servern zu tun und würde sicher zu einer Menge Ärger führen... ich lese jetzt schon die Nachrichten im Chat " IHHHHHH der hat mich in einen Vampier verwandelt! POLIZEI!" Denke das ist wie bei den anderen Dingen... es passt nicht zu Letsmine... Klar sie sind alle echt gute Plugins und bringen echte Abwechslung... aber sie würden einfach nicht hier rein passen...

Wir sind ein RL Server der genau das tut^^ Das wahre Leben^^ Wir haben unseren Schwerpunkt auf euch, der Community! Und diese Plugins verlagern diesen Schwerpunkt des Spielgeschehens... es wäre einfach nicht mehr das was wir sind.... ich liebe Letsmine so wie es ist, klar gibt immer Sachen die man besser machen kann^^ Aber vom Konzept und System her ist es die richtige Richtung (und 7500 Mitglieder bestätigen das!) würde nur ungerne sehen wie alles in eine andere Richtung schwankt und sich vollkommen aus der Bahn entwickelt!

(das sind alles meine Meinungen! Ginkor ist der Plugin master XD Und die Admins entscheiden was hier passiert XD)

Dafür müste man die Datenbank löschen und das tut Ginkor nicht XD

Nein eure Kisten sind und bleiben gesichert^^ Nur alle neu gesetzten werden nicht mehr automatisch gesichert^^ (hat einige Gründe warum, aber vor allem auch, weil diese Truhen in die Datenbank kommen und diese Ständig abgefragt wird... also mehr Auslastung für den Server und somit eine höhere Lag Wahrscheinlichkeit...)

Zusatzinformation:

Alle Truhen in Shops wie auch auf Geschützten Grundstücken müssen eh nicht gesichert werden! Diese sind durch den Protect geschützt und keiner kann euch dort beklauen! Salbst wenn sie offen stehen würde XD Keiner kommt da ran!