Beiträge von AresLevain

Aus genau dem Grund kann man sich bei uns jede Art von Protect holen^^ Damit das nicht häufig geschieht! Wir versuchen was wir können griefer fern zu halten, Bewerbung, tutorial, Einweisung... und Belehrungen bis zum umfallen... es tut mir jedes mal Leid wenn bei einem unsere User gegrieft wird... und ich bekomme jedes mal Lust den Bann Hammer zu schwingen... deshalb schreibe ich das bei Leuten, mit denen ich ein Gespräch hatte, ein Bann ansteht wenn sie erneut griefen!

Und dieser Bann wird vollzogen! Ich bitte dich es einfach nochmal zu probieren! Ich weiß es nervt... aber es lohnt sich hier zu bleiben! Ich bin seit November hier und habe auch schon den ein oder anderen Grief über mich ergehen lassen müssen (ein Bauwerk wurde 32 mal kaputt gegrift! Habe ein Schild aufgestellt das ich es jedes mal noch Schöner machen werde wenn es einer zergrieft! Und das habe ich auch^^ Wurde ein echt schöner See zum Schluss^^

Da die Problematik mehr als ärgerlich ist, werde ich mir erneut Gedanken machen wie man die Griefer im Zaun halten kann^^ Es muss eine Möglichkeit geben es jedem der auf den Server kommt verständlich zu machen...

Das Verfahren ist mit Absicht so, es soll vor sortieren! Wir wollen Griefer abschrecken (weil die sich nicht die Mühe machen das alles zu tun um dann Blöcke zu klauen) und um auch andere Faktoren im Griff zu behalten^^

Das ist schon ganz gut so (wir haben im Moment 500 Neue user in 2 Wochen XD Im Ernst was auch immer verloren geht, ich spüre es nicht XD )

Ausbruch ist nach letzten Maßnahmen nicht mehr Möglich... das ganze Gebiet wurde Protectet und mit Flags versehen (man kann darin keine befehle mehr ausführen die einem Ausbruch dienen könnten XD )

Modderator sagt XD

Ruhe jetzt^^ Die Tür darf nicht aufstehen! Sollte sie nie! Wer auch immer sie auf gelassen hat, hat gefailt!

Aus dem Grund ist die ganze Situation Fail!

Er ist hier und versucht die Sache zu klären^^ Von daher ist doch ein Ansatz da!

Ich denke Cobeen oder Cyberplato sollten dazu was sagen, sie sind Archis und sollten dazu sagen wie man die Situation klärt!

Ich denke man sollte dem Jungen die Chance geben eine Einweisung zu bekommen und als Strafe dafür nicht gelesen zu haben, steckt man ihn ne Stunde ins Jail! Klar hart, aber muss sein^^

1. Woher weißt du das es Cobeen war ?
    2. Vll ist es ein Fail, vll waren sie aber auch auf zu engem Raum^^ Wir prüfen das^^
    3. Wenn das nicht ganz richtig war denke ich wird cobeen sich bei dir melden^^

Weil kein Schwein eine gebaut hat^^ (Bau einfach eine oder mach einen Projektvorschlag XD Ich schreibe dann auch paar "Lehrbücher" ingame XD)

Ich schreibe keine Lehrbücher, weil es in der Regel keinen Interessiert was in einem Buch steht!

Die "Alter Mann auf der Verander Erzählt Lebenserfahrungen und Weisheiten" Tour ist einfach weit aus effizienter und die Leute hören/lesen das lieber^^ Haben nicht so das Gefühl dabei alleine vor sich hin zu dümpeln sondern sie machen das in der Gruppe mit anderen! Der Lernerfolg ist auf Grund der Gruppenmotivation 100% besser und spricht mehr an^^

Somit ist die "Alter Mann" Methode top um Menschen was bei zu bringen^^ Und manchmal finde ich dabei auch jemandem mit dem ich darüber diskutieren kann und Erfahrungen austauschen kann XD Was mich wieder rum auch belehrt und schlauer macht^^ Finde das klingt alles echt Positiv XD

Klar bin ich das, aber du musst auch verstehen, das ich hier nicht nur ein Gespräch habe, sondern 100 und wenn dann einer der Hundert ein wenig unfreundlicher wird... dann habe ich irgendwann keinen Nerv mehr bei 100 gesprächen! Ich versuche immer Ruhig zu bleiben und so höflich wie Möglich, selbst wenn mich einer Bedroht, mir Beleidigungen an den Kopf wirft usw. aber wenn ich jemandem zum 100 mal sage, bleib ruhig und schreibe mir was das Problem ist und der User immer noch stunk macht, dann platzt mir die Ader und ich werde böse...

weil ich dann einfach das Gefühl bekomme, das es den User einen scheiß interessiert was ich sage und es ihm nur um eins geht, und zwar sich selber! Und wenn jemand nicht lerne willig ist, dann ist ende im Gelände bei mir... Ich kann mit allem leben, aber nicht mit Lern unwilligen Menschen!

Also einfach beim nächsten mal locker bleiben und erst mal fragen was wer macht oder gemacht hat und dann Rum ragen^^

Sorry Admin sagte ende mit dem Privaten Streit!

Sidolin das Thema ist durch! Ich war ausfallend! Und ja ich entschuldige mich dafür! Aber damit hat sich das Thema!

Alles was folgt hat Folgen!

Ach und bevor ich es vergesse^^

Der beste Beweis für diese Theorie (ist nicht mehr als eine Theorie, da ich dazu keine Beweise habe oder gar eine Studie, ausser halt meine Lebenserfahrung die mir genau das aufzeigt!)

Jeder kennt den Instinkt "Faulheit" (Ja das ist ein Instinkt! Er sagt uns wir sollen Kraft sparen und so wenig wie möglich anstrengendes tun um unseren Energie verbrauch gering zu halten! Ist noch aus der Zeit über geblieben in der wir nicht genug Nahrung usw. hatten!)

Nur die wenigsten schaffen es Konsequent gegen ihn an zu kommen! Nur die wenigsten gehen über das "Muss" Level hinaus um, wie schon beschrieben, Energie zu sparen^^ Wir empfinden dabei ein "Keine Lust" Gefühl^^ (Weitere Beweis das wir durch Instinkte und die dadurch ausgelösten Gefühle gesteuert werden) Das ist meiner Meinung nach der beste Beweis dafür das wir keinen Deut besser sind als jedes Tier^^ Wir töten aus den selben Motiven (Machtstellung, Hunger, Ressourcen Knappheit usw.) und wir Paaren uns aus den selben Beweggründen (Reproduktion! Ach und das + das wir und Delphine haben (Ja die beiden Rassen sind die einzigen!) ist der Lustgewinn an dieser Sache^^ Ich denke stark das das mit der Steigerung der Intelligenz einhergeht^^ So als Belohnung für die ausführung eines wichtigen Instinktes wird mit steigender Hirn Leistung ein Belohnungssystem eingeführt^^ (ist wie bei Sport! Jeder der schon mal ewig gejoggt ist oder so, verspürt danach dieses Freiheitsgefühl und diese belebenden Feelings XD Auch wenn in diesem Fall "Faulheit" und "Fitness" kontrovers stehen XD)

Das sind keine Konkreten Phantasien XD Der Kopf Signalisiert nur "JA" " NEIN" und das war es XD Aber er checkt ob die Person in Frage kommen würde^^

Ist halt so ein Automatismus den man nicht im Griff hat^^ Er sagt halt bescheid wenn da eine Wäre mit der man Kinder in die Welt setzen könnte^^

(Die Nase nimmt auf 10 Meter Entfernung den Pheromon Code auf und testet ob die Immunsysteme gegensätzlich sind! Das ist wichtig um nach einem Coidus dafür zu sorgen das im Fall einer Schwangerschaft das Kind eine Höhere Anzahl an Immunität hat, also eine höhere Lebenschance!

Ist übelst geil ausgetüftelt von der Natur! Nur das sie nicht bedacht hat, das wir eines Tages mal selbstständige Denkende Wesen werden und nicht nur auf Reproduktion aus sind^^ Das Problem ist also, das unsere Tierischen Instinkte nach wie vor Aggressiver sind als unser Wissen und unsere Kontrolle über unseren Geist^^ Man könnte damit sogar sagen, unsere Instinkte Blocken uns an einigen Stellen uns weiter zu entwickeln!

Ich sag es euch, beschäftigt euch mal damit, das Thema ist unglaublich interessant und man lernt so unglaublich viel über sich selber und die Menschen an sich^^ Z.b. die Tatsache das wir uns gar nicht So aufstellen sollten!

----------Tiere---------------------------- Mensch
    Hund -----------katze------------- Chinese----- Deutscher
    Shivava-------- SiamKatze

Sondern so XD

-----------------Tier

Hund------------- Katze ---------------Mensch----------------- Wolf
    Shivava -----------Siam---------- Chinese --deutscher-------- Braunwolf

Unser denken der Welt ist nach wie vor vollkommen beschränkt XD Und wir halten uns selber für das non of top^^ Ändert nichts daran das wir wie die Tiere Instinkt gesteuert sind und meist auch so handeln XD

So sieht es aus! Keiner von euch war auf einer "Block Schule" oder ? JAAAA alles was ihr könnt habt ihr "Lerning by doing" rein bekommen^^ Lesen ist da nun mal nicht bei XD Aber hey, keiner haut so mit dem Schwert drauf wie wir XD (stimmt XD Mittelalter XD)

Das ist ein Allgemeiner 1.3.1 Fail und Ginkor überlegt schon wie er den in den Griff bekommen könnte (Aber man kann sich vorstellen das das sau schwer ist XD)