Man kann über alles sprechen! Aber wenn man nicht bereit ist, ein paar Minuten über etwas zu reden, das über den Eigenen Acc passiert ist, dann will man schlicht nicht hier spielen und dann leben wir damit! Also melde dich und man redet darüber!
Beiträge von AresLevain
-
-
Ich schließe das hiermit da das Thema schon über 14 tage still war bis der Totengräber zuschlug^^
//close
-
Schreibe einfach rein, wer an diesem Datum und dieser Urzeit an den Rechner konnte! Wenn es einer war, kann man über deine Endbannung reden, aber es ist Fakt das es dein Acc war mit dem das gemacht wurde^^
-
Ich denke das das Thema durch ist, da der Chat mittlerweile eingebettet wurde und Thema durch ist^^
Hier der Link zum "FAQ - Livechat" stellt dort die Fragen die dazu bestehen^^ Danke
//close
-
Tja da schlummern Talente in unsere kleinen Muhkuh die hätte keiner erahnt^^ Bin Stolz auf dich und das Werk^^ Ist wirklich saubere Arbeit und diesmal habe ich absolut nichts zu nörgeln^^ (und das soll schon was heißen XD)
-
ist mitlerweile wieder drin^^ Werde noch eine Machen wo auch WeCUi drin ist XD Habe im Moment nur nicht die Zeit sorry Leute^^
-
Wir versuchen auf alles ein zu gehen und so viel wie Möglich im Forum bekannt zu geben, leider fehlt bei vielem die Zeit oder die Möglichkeit... zur Zeit ist alles, auch Grade durch Mojangs Update mal wieder vollkommen durch den Wind... Plugins kann man in dieser Zeit nur schwer einbinden, weil ja die schon vorhandenen noch nicht einmal zu 100% lauf fähig sind und/oder Fehler auf weisen... Ich weiß das Ginkor 3/4 seines Tages über dem Code hängt und versucht diesen Server optimal zum laufen zu bringen, mir allem was dazu gehört, auch Tieren, Npcs usw.
Das Frist so viel von seiner Zeit, das es auch schwer wird unsere Anliegen alle durch zu gehen, zur Zeit ist einfach die Hölle los^^
Aber wie einigen vll. aufgefallen ist, wir setzen das meiste Stück für Stück um!
Im Forum gibt es eine extra Spiele Eke, einen Coder Bereich, nun auch Pac-Mans Demokratie System usw. Auch Vorschläge wie die Schließfächer, User Protects usw. wurden Stück für Stück umgesetzt! Den wir arbeiten dauernd daran das es weiter geht!
Nur mit jeder Neuerung treten auch neue Probleme auf, Kinderkrankheiten einer Idee sind leider meist Vorprogrammiert und müssen erst einmal behoben werden bevor man sich an ein neues Projekt hängen kann! Die Jobfarm z.b. ist auch nach fast 5 Monaten immer noch mit Problemen Belastet, die die meisten User nicht sehen, die uns jedoch regelmäßig Kopfzerbrechen bescheren, auch das Permanente aufrecht erhalten des Teams, das ankommen gegen eine Flut von anfragen jeden Tag usw. bringt uns immer und immer wieder in Trouble^^
Also, nur weil eine Idee nicht sofort, instant umgesetzt wird, bedeutet das nicht, das sie vom Tisch ist! NewHeaven war eine Idee aus Letsmine 1.0 vom November und umgesetzt wurde sie erst im Mai! Die Dinge brauchen ihre Zeit um sie gut zu durch denken und dann wirklich gut in die Tat um zu setzen! Den wir wollen nicht, das man uns eines Tages für Mojang hält, die Updates raus hauen ohne auch nur eine Sekunde an die Server zu denken, die ihnen eigentlich den Verkauf ihrer Acc sichern... den wer würde MC kaufen, wenn es keine Server gäbe ???
Naja, lange rede kurzer Sinn, nichts wird hier vergessen, wir brauchen nur unsere Zeit und sind auch nur Menschen^^
-
Nun ja, das Problem mit dem Ansagen ist einfach, wir wissen es in der Regel selber nicht wann es dazu kommt... es fällt Spontan auf, das es einen Mangel gibt und dann muss schnell gehandelt werden... jedoch ist die Aussage
Zitat. ich wollte auch supporter werden oder was ähnliches.
Auch nicht die beste Voraussetzung um Grade Supporter zu werden... Um Supporter zu werden musst du genau das wollen, nicht nur einfach einen Job, sondern genau diesen^^ Es ist wichtig weil die sonst schnell die Lust daran vergeht...
Nun ja, werde mir mal gedanken darüber machen wie wir das besser machen können damit sich jeder bewerben kann^^
-
Ist Definitiv viel besser^^ Fehlt auch noch was, also der gewisse Pep^^ Aber ist sonst wirklich gut^^ Soooo viel Platz ist da jetzt nicht mehr^^
-
Mc platt machen und dann neu aufsetzen^^
-
Die Auswahl des Teams obliegt den Zuständigen Leitern! Lehnen sie dich ab, ist das schade für dich, aber ist nun mal so... Ich habe sie auch gelesen und finde sie auch einfach nicht umfassend genug, ist einfach nur kurz und abgehackt... es scheint nicht das du das wirklich willst...
Jedoch ist das kein Grund für eine Beschwerde... du wurdest nicht angenommen, also frage nach einer Begründung und mach es beim nächsten mal besser! Ach und ja, man kann gesperrt werden wenn man nicht verstehen will was man sagt!
-
B) Wir sind am überlegen einen Live Chat ins Forum zu integrieren! Das heißt wir würden neben der Shoutbox einen echten Chat haben in dem man sich Unterhalten könnte! Wir denke das wäre für den Shout eine Entlastung (damit er wieder für wichtiges genutzt werden kann) und würde die Gespräche verlagern! Was sagt ihr dazu ?
-
Also wir haben einiges besprochen und wollen nun eure Meinung dazu und wissen was ihr davon haltet^^
Stimmt ab und sagt was ihr davon haltet^^A) Wir denken die Griefer sind jetzt langsam zu weit gegangen und wir müssen hart durchgreifen! Also denken wir darüber nach, alle die mehr als 50 Blöcke Griefen erst mal Perma zu bannen und ihnen die Chance zu geben sich im Forum zu erklären um wieder Spielen zu können!
-
4000 Blöcke mit dem Zug und du fährst nie wieder Bahn XD
-
Sag ich ständig XD Aber die wollen das Ding ja nicht XD
-
Auf jeden Fall nicht schlecht^^ Das einzige was mir gefehlt hat war ein Blitz am Ende und eine Aufnahme wie zwei Minecrafter in Diarüstung in Zeitlupe aufeinander zu laufen XD Das ganze natürlich bei regen xD Dann wäre es wirklich ultimo XD
-
Nunja und wie jeder verlorene Sohn kehrst auch du zurück^^ Das ist der beste Beweis das obwohl nicht immer alles einfach hier ist, wir trotzdem das Herz am richtigen Fleck haben! Danke dafür^^
Das ich von Natur aus sage "Jeder bekommt eine zweite Chance wenn er seinen Fehler einsieht", ist auch jedem klar^^ Also denke ich müssen die Admins das entscheiden^^ Aber von mir aus^^ Kauf dir ein Gs und mach dir einen Vorgarten mit Gartenzwergen XD
-
Nope nur das nötigste oben beschriebene^^ Wer mehr will muss es sich selber modden^^ (ist auch als Basis nicht schlecht das Ding^^)
-
So da eine Menge Leute das mit dem Modden nicht so hin bekommen XD
Zitat
Minecraft.jar Modded 1.4.2 by Powercraftereinfach die rar entpacken und den .minecraft ornder ersetzen
dabei sind
Inventory Tweaks
Macromod
Optifine
WorldGui
Reis mInimap
Minecraft Forge Universal also für SSP und SMPWir danken dem user Powercrafter, denn er hat es uns bereitgestellt!
Ich Distanziere mich von jeglicher Anwendung dieser .Jar und habe sie selbst nicht getestet! Kann somit nicht garantieren das sie läuft etc.
Werde bei Zeiten eine eigen erstellen^^ Bis dahin könnt ihr es mit dieser versuchen! Aber wie schon gesagt, selbst nicht getestet^^WECui
(kommt in den Mod Ordner, deshalb nicht integriert sondern hier!)Viel Spaß damit!
-
Es waren zu dem Zeitpunkt als ich da waren auch nur ein paar XD 0 Kollision und 0 Laggs XD Dat waren zu dem Zeitpunkt (weiß ja nicht was danach gelaufen ist) nicht mehr als 80 Vicher^^ Und verteilt auf die Fläche^^ War eigentlich nichts bei zu dem Zeitpunkt^^