Kein Ding^^ Wir machen das ja nun echt gerne^^
Beiträge von AresLevain
-
-
Hallo liebe User,
wie die meisten von euch schon mitbekommen haben dürften waren wir die letzten 4 Tage schwer dabei am Server zu Arbeiten und einiges vor zu bereiten! Die Gute Nachricht : Wir haben es geschafft!!!
Die Umbau arbeiten zeigen einiges an Neuerungen, dazu gehören 2 neue Städte, ein Größtenteils Lag Freier Spawnbaum, eine weniger Laggende Mall und einige andere Kleinigkeiten die ihr noch finden könnt!
Diese Aktionen sind der Aufmarsch zu noch einem Haufen anderer kleiner und großer Änderungen die geplant sind! Welche das sind, erfahrt ihr wenn es so weit ist O.-
Der Anlass, für das alles ist kein geringerer als unser 1 Jähriges bestehen und die Überschreitung von 10.000 angemeldeten Usern im Forum!
Ja Letsmine wächst täglich Stück für Stück und die vom Team zu stemmenden Aufgaben dadurch auch! Aus dem Grund waren die Arbeiten unumgänglich und wir hoffen, das die Neuerungen die Wartezeit entschädigt!Wir wünschen euch weiterhin viel Vergnügen mit Letsmine und hoffen euch mit den Neuerungen eine Freude machen zu können!
Mit guten Grüßen und Wünschen, euer Serverteam!
-
Soll seine zweite Chance bekommen! Melde dich bei einem Moderator wenn der Server wieder online ist und er wird dich entbannen!
Sollte jemals wieder etwas in dieser Richtung vor kommen (und wir merken alles irgendwann), bist du auf leben zeit Ip gebannt!
Also halte dich bitte an die Regeln die wir hier haben (wir haben sie nur damit alle Glücklich und Fair spielen können) und habe einfach Spaß an Minecraft ohne zu Moggeln^^ Danke dafür und noch viel Spaß auf Letsmine^^
-
Frag einfach mal im Ts einen Architekten oder Mod ob er dir ein paar Materialien geben kann^^ Denke das geht klar wenn du ihm sagst das du von der Verschiebung betroffen bist^^ Sag einfach Bescheid das ich dich schicke^^
-
Ich sage nur dazu^^ *Grins* ihr seit schon auf dem Richtigen Weg^^
Das Leben ist eine Party und jeder kann teilnehmen oder sich in die Ecke setzen und Depri sein XD Lieber Feier ich brutalst die ganze Nacht und reier mir die Seele aus dem Leib, als mit 50 traurig zu sein, das ich immer dabei statt mitten drin war...
Lebt euer Leben! Lasst euch nicht von Angst lenken und manipulieren! Es wartet so unendlich viel auf die, die den Mut haben es einfach mal zu versuchen!!!!
-
Hey ho Leute,
wie versprochen meldet sich das LMTV mit einer neuen News Folge aus der Sommer Pause zurück!
Wir hoffen das die Folge euch auch dieses mal wieder Freude macht und das ihr sie euch reichlich anseht^^
In dieser Folge bekommt ihr einen Eindruck der einzelnen Server Jobs und seht ein Interview mit _Eke_
Auch die Outtakes sind nicht zu verachten^^
Viel Spaß und Freude mit der neuen Folge!
[Youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey ho Leute,
wie versprochen meldet sich das LMTV mit einer neuen News Folge aus der Sommer Pause zurück!
Wir hoffen das die Folge euch auch dieses mal wieder Freude macht und das ihr sie euch reichlich anseht^^In dieser Folge bekommt ihr einen Eindruck der einzelnen Server Jobs und seht ein Interview mit _Eke_
Auch die Outtakes sind nicht zu verachten^^Viel Spaß und Freude mit der neuen Folge!
[Youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aktualisiert und mit We-Cui^^ Viel Spaß damit^^
-
Hast du sonst noch Programme drauf die die Verbindung beeinflussen können ?
-
Finde ich gut wie du das geschrieben hast und was du meinst, ich finde es gut, das du dich hier entschuldigst und das ganze klar stellen willst^^
Muh hat denke ich schon die richtigen Ansätze gefunden und gesagt was Sache ist^^
Sieht gut für dich aus und ich bin Happy das du wieder hier spielen willst^^
-
Leider kann man die Shops und die Fails nicht "Rollbacken" das geht net weil die Blöcke ja nicht von einem User zerstört wurden...
Ich würde euch bitten das weitest gehend selbst zu reparieren, wir werden euch als Entschädigung demnächst ein paar Aktionen bieten in denen ihr die Möglichkeit habt Materialien usw. zurück zu erhalten^^
Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal dafür das das passiert ist... manchmal ist die Technik an sich schon eine echt komische Kiste... Naja, Augen zu und durch^^ Und jeder Abriss hat auch immer etwas gutes, man kann es noch schöner machen als es vorher war oder ?^^
-
Einfach killen tut der Server sie nicht^^ Ich denke da ist entweder ein Blitz in die armen Viecher rein oder einer deiner Nachbarn (Besucher) war ein Mieser Kerl und hat ein paar nieder gemacht....
Aber der Server lässt die nicht automatisch verschwinden oder so!
-
Es ist in diesem Fall leider auch schlicht so, dass es erlaubt ist offen stehende Kisten zu plündern und somit die Wiederherstellung der Items dazu führen würde, das sie Doppelt auf dem Server vorhanden wären, obwohl sie nur einmal erfarmt wurden...
Es wird nichts aus offen stehenden Kisten zurück erstatte, weil es schlicht selbst verschulden des Users ist, wenn diese Offen stehen und jedem die Möglichkeit geben sie zu räumen!
Im Real Life wird man für so etwas sogar bestraft! Es nennt sich "Verleitung zu einer Straftat" und sagt so viel aus wie, wenn du dein Auto mit dem Schlüssel drin stecken stehen lässt, dann wird es einer sehen und denken "VERDAMMT das ist die Gelegenheit!!!!"
Also Leute, lasst niemals im Freebuild eure Truhen offen stehen ausser ihr verzichtet auf den Inhalt dieser Truhe^^ Auf Protecteten Gss ist es egal ob gesichert oder nicht denn der Protect schützt die Kisten^^
-
Ja ammer 20 pro Chunk zählt auch weiterhin noch^^ Ich verspreche wir arbeiten an den kleinen und großen Probs sowie sich die Möglichkeit dazu bietet^^
-
Vom Tisch und Erledigt!
//Close
-
Na dann mal ran Beo^^ Zeig uns wer hier Cäsar am nächsten kommt XD
-
Steht vollkommen ausser Frage^^ Er ist niedlich (ich habe ihn in Real gesehen und getragen XD Ich weiß es XD) Bist ein guter Kerl Muh^^ Immer mal wieder verpeilt, aber ein echt guter Mensch^^
-
Beantrage hiermit einen Sitz in diesem Verbund, falls er zu Stande kommt, da ich in Sachen "Letsmine Wirtschaft" doch recht bewandert bin^^
Wäre über eine Positive Rückmeldung Happy^^ (wenn nicht werdet ihr alle Gebannt MUHAHAHAHAHA XD) Em EM EMMMM XD War die Kamera noch an ? XD Ich meinte Verbrannt! UHHH NEIN XD FAIL, Natürlich genannt XD Auf einer Tafel der Helden oder so XD *puh Schweiß abwische*
Natürlich nur ein Witz, für die, die es am Ende noch als ernst ansahen XD
-
Tja es gibt manchmal Zeiten wo Totengräber die Größten Schätze finden XD
ja genau, was ist mit der Uni?^^
-
Theoretisch Möglich^^ Arbeitsaufwand enorm XD Nutzen ?^^
Das sind so meine Gedanken in kürze^^
Ein Bahnhof wäre schon cool, würde Reallife Style bringen und man könnte ihn unter den Spawen Baum Packen oder eventuell sogar den Baum selbst dadurch ersetzen, jedoch wäre das so eine Masse an Arbeit, das ich mir nicht sicher bin ob das schaffbar ist XD Wir sind zur Zeit bis zum Hals mit Arbeit voll gepropft XD Wann soll man da noch einen Giga Bahnhof bauen der auch wirklich ansehnlich ist^^
Die Minecart Strecken sind vom Aufwand her auf jeden Fall zu viel, keiner schafft es auf 5000 Blöcke Schienen zu verlegen, das ganze gut aussehen zu lassen und damit keinen Wulst an Problemen auf den Tisch zu hauen^^
Jedoch die Idee mit dem "Bahnhof" als Ort an dem die Leute sich in verschiedene Richtungen Orientieren können ist schön^^ Nur halt wirklich die Frage, ist das zu schaffen und ist es so wie es ist wirklich so schlimm ?^^