Tja Space^^ War eine nette Sms^^ Bin ich mir zumindest sicher wenn du so viel mit dem Bild und ihr verbindest^^ Wüsste ja zu gerne was da drin stand O.o Na, wollen wir eine kleine Sms Analyse machen ?^^
Kitzel, wenn auch heute noch alles nach der knarre und dem verschissenen "EXIT" Schild schreit, der einzige der sich entscheiden kann das sich das Leben in eine andere Richtung bewegt bist du! Das kann kein andere, es ist deine Einstellung der Sache gegenüber die dich immer wieder da hin führt wo du nicht hin willst, also reiß dich am Riemen und such dir einfach einen neuen WEG! Ist nicht so schwer wie es aussieht, ist bei mir auch so gelaufen, alles sollte einfach nur enden und dann kam der Tag an dem ich mir dachte "F1ck dich Welt! Bevor du mich klein bekommst, bekomme ich dich klein!" Naja und seit dem läuft alles, absolut alles! Edel^^ Einfach nur Edel^^ Denk mal drüber nach wie deine Gedanken in letzter Zeit sind und frage dich mal, ob die Dinge an die du denkst, nicht eigentlich immer die sind, die du nicht willst! Denk doch einfach mal immer an das, was du willst! Was du brauchst! Es lohnt sich O.-
WTF Themen Wechsel habt ihr Jungs gar nicht drauf was ? Man macht einen Fließenden Übergang vom letzten Thema zum neuen XD Also nicht "Voll geil das Leben!" "Voll Scheiße das Leben" "Eh Was gibt es zum essen?" also das üben wir nochmal XD
Ach und Taiga, es gibt nichts, was man nicht aussprechen sollte, egal ob es jemandem anders kurzzeitig weh tun sollte oder nicht! Es ist immer besser zu wissen woran man ist, als in der Schwebe zu hengen und sich irgendwas zu denken, was am Ende gar nicht stimmt!
Leute, nehmt die Realität wie sie kommt, ihr könnt sie eh nur ändern wenn ihr es wirklich wollt und wenn es nicht geht, dann lebt damit und guckt nach vorne^^ Das Leben bietet nicht nur eine Chance^^ Es sind Milliarden! Man muss nur lernen sie zu sehen und wahr zu nehmen!